Beiträge von Benew

    So nach dem ich mich erholt hab und mir mal auch alle Fotos auf den PC gezogen hab und einige bearbeitet hab will ich mich auch mal zu Wort melden.


    Orga / SL: Super gemacht meistens Zeit gehabt auch wenn wir zwischen drin einen von euch ziemlich ins schwitzen gebracht haben.


    NSC : Super lob, 1a Bedrohungszenario, kann man nicht meckern, vorallem diese kleine Furie die immer durch die reihen gerannt ist und auch mal kurz vor die Taverne ist!


    Gelände : Zuviele Brumfliegen :) ABER diese sand Location ich mein das war wie soll man sagen, EPIC :D Wie kann man geiler eine Wüstenlandschaften darstellen


    SC: Mit Vielen ein Tolles Spiel gehabt und wurde auch mal gerne angespielt nachdem man mal gemerkt hat wohin ich eigentlich gehöre :D


    Küche : njamnjamnjamnjam



    Allgemein: Ein Super Con, der Spaß kam nicht zu kurz!
    Vorallem wenn man mal 4 SCs als Naturgewalten rumrennen lässt. Aber mir hat es spass gemacht willkürlich einfach leute anwurzeln zu lassen :D




    So zu meinen Bildern


    Gallerie 1 Unbearbeitet: Gallerie Obergralt Unbearbeitet
    Gallerie 2 Aufgepeppt: Gallerie Obergralt Aufgepeppt!


    Wer von den bearbeiten bildern etwas in Groß haben will soll sich einfach melden. (Kann auch Poster anbieten wenn bedarf besteht)


    Lg Ben