Beiträge von Phoenix-Exodite

    @ Leo
    Nicht verzagen, der Michi hat die Bilder nicht vergessen. Werde sie morgen im verlauf des tages hochladen, versprochen. Sry, dass es so lange gedauert hat aber wie erwähnt hab ich die ganze letzte woche klausuren gehabt plus ein zulassungsmassaker für mein auto


    Zum Con:


    luutsch mir die kimme war das schön, ich hab echt saftigen Spass gehabt, wär am liebsten gewandet und geschminkt in die klausuren gegangen und dann grad wieder zurück... hab mich dann doch fürs putzen entschieden, manchmal mach ich das...


    Kritikpunkt: Location zu nah an der Zivilisation (Warum dürfen die Autos laut sein und ich nicht???)


    Pluspunkte:
    Im Folgenden möchte ich ein paar zusammenhangslose aber aussagekräftige worte stammeln:
    ESSEN YEAH!!! Chaos wahnsinn und vorher mit wüste - geil ich glücklich und so und voll gut dass überhaupt dusche ach und immens lustig mit nscs spielen und bauern spielen bei spielern und ausspielen von treffern und anspielen von bauern hach geile wüste danach schön bardenmusik und bierchen in lecker taverne
    alles andere natürlich auch


    öhm ach ja, auch wenn die aktion mit den wütenden bauern bissl schief gelaufen is, ich persönlich würde gerne mal wieder leute mit gemüse bewerfen, aber mit weniger konsequenzen und mehr spaß... jemand interesse? auch mit gegenwehr?


    Gruß an euch alle
    Der Michi