Beiträge von Shogal Kaerta

    Zuallererst mal ein dickes Dankeschön an die Orga für die Organisation dieses wirklich tollen Tanzballes! Es war eine rundum gelungene Sache!


    Ein paar Rückmeldungen:


    Location: Ich fand sie sehr schön und passend, wenn auch der Tanzsaal selbst nicht so schön war wie die Halle in Bonn im letzten Jahr. Dafür war aber der Rest des Hauses um einiges passender und ambientiger.


    Tanzen: Machte wie immer großen Spaß. Das Tanztraining war gut, wenn auch freilich zu knapp für alle Tänze. Mein Vorschlag fürs nächstemal: Vielleicht nicht nach jedem Tanz eine Pause machen, stattdessen den gerade gelernten Tanz noch ein zweites mal mit Musik durchtanzen und dafür wenige, aber ruhigere Pausen? Ich glaube, das wäre im Endeffekt entspannter gewesen.


    Kostüme/Charakterspiel: Der helle Wahnsinn, mehr brauch ich nicht zu sagen. Ein besonderes Lob geht unzweifelhaft an die De Beauvoirs!!


    Fotos: Danke an Hagen für die tollen und vor allem so schnell verfügbaren Fotos! Diese am nächsten Tag zu betrachten runden den Ball einfach ab!


    Fazit: Am Sonntag schmerzende Füße und Beine und fast den ganzen Tag im Bett verbracht - es hat sich sowas von gelohnt!

    Hallöchen zusammen!


    Habe mich gerade hier im Forum registriert, und wie sich das gehört, will ich mich erst einmal vorstellen:


    Ich heiße Stefan, bin 28 Jahre und wohne in der Nähe von Koblenz. Mit meinem Char Shogal Kaerta war ich schon auf ein paar Amonlonde-Cons sowie mit einigen aus eurem erlauchten Kreise auch schon gemeinsam anderswo unterwegs.


    Daher dachte ich mir, es wäre ganz nützlich, sich im Forum anzumelden, schon um über Cons bei euch auf dem Laufenden zu bleiben und etwas den Kontakt zu halten.


    Bei Fragen - immer raus damit!


    Shogal/Stefan