Beiträge von Camille

    Camille dachte kurz nach. Dann sagte sie zu Narvi.


    " Wir sollten erst auf dem Markt unser Glück versuchen, denn die Kräuter habe ich damals im Sommer gefunden. Ich schätze das wir im Moment kein Glück haben werden wenn wir suchen gehen. Oder kennst du jemanden direkt der Kräuter anbietet?"


    Sie schaute Narvi fragend an.

    "Ja komm herein und stell dein Zeug ab."


    Camille schaute erstaunt über die Menge an Utensilen die Narvi mitbrachte.
    Sie räumte mit ein paar Handgriffen ihren Schreibtisch frei damit Narvi ihr Gepäck abstellen konnte.


    "Du hast ja schon alles mitgebracht. Dabei müssten wir erst einmal die Kräuter suchen gehen."

    " Ja ich kommen gut ohne Alchemie klar aber es gibt manchmal Wunden die eines kleinen Wunders bedürfen." Sie lächelte.


    "Einen Heiltrank sollte man nie leichtfertig einsetzten. Denn einfach so genommen macht er mehr Schaden als einem lieb sein kann, mit magisch geschlossenen Wunden kann es ähnlich sein. Man sollte immer wissen was man tut." Sie sah Narvi an und fuhr fort.


    "Auf einer Reise mit der Garde lernte ich einen Erimiten kennen, der mir beibrachte einen Heiltrank zu brauen der stark genug ist eine Wunde zu heilen. Ohne dieses Wissen wären einige Kameraden heute nicht mehr bei uns"
    Sie schaute etwas traurig drein, als sie an ihre Lektionen denken musste, dass nicht jeder vor dem Tode bewahrt werden kann.


    "Wenn du möchtest kann ich dir dieses Rezept beibringen."

    Camille schaute von ihren Listen auf. Mit einem so schnell kommen, hatte sie nicht gerechnet. Das nächste mal würde sie die Nachricht anders formulieren müssen.


    "Hallo Narvi wie geht es dir ?"


    Sie schaute Narvi an und lächelte ebenfalls.

    Camille schrieb schnell eine Nachricht auf ein Blatt Papier, schnürte es zusammen und übergab es dem Rekruten.


    " Übergib diese Nachricht bitte an Narvi Fenden. Du wirst sie wahrscheinlich in einem der Wachgebäude finden oder du fragst direkt bei Ashaba nach wo Narvi Dienst hat."

    SL-Hinweis:
    Im Heiler-Bereich des unteren Wachgebäudes:



    Camille sitzt am Tisch und brütet über ihren Bestandslisten.Da fiel ihr ein das Narvi sich in Alchemie versucht. Sie müsste sie mal fragen ob sie bereits Heiltränke herstellen kann.
    Camille ging zur Tür und schaute ob gerade jemand in der Nähe war der Narvi eine Nachricht übermitteln könnte.Auf dem Flur rief sie nach einem Boten.

    Mir hat das M3 viel Spaß gemacht (trotz Schnupfen).
    Es war immerwieder toll wie wir durch die anderen Dorfbewohner auf dem laufenden gehalten wurden. Der Gottesdienst war auch sehr schön gestalltet.
    Und danke an die Spieler für die leckeren Essensspenden, die immer mit den anderen Dorfbewohner geteilt wurden (leckere Muffins mmmhhh). Haben sich doch glatt das eine mal Maronen in meine Schürzentasche geschmuggelt ohne das ich es mit bekommen habe ?(, vielen Dank an den edlen Spender 8-).


    Nochmal ein ganz, ganz großes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an alle Küchenhelfer :D. Ohne euch hätten wir noch bis Mitternacht geschnibbelt :flucht.


    Vielen Dank auch an Sara für die große Tasse heißen Met, ich glaube das hat mir das Wochenende gerettet :..


    Liebe Grüße
    Frieda