Beiträge von Evan

    "Ah habt Dank Thersites!"
    Evan und Godwine machen sich auf den Weg Richtung Rakentor.
    Wärend sie so gehen wendet sich Evan an Godwine
    "Hm......in Neil ist die Luft ganz anders als hier.....weniger........fischig...."etwas traurig blick Evan auf den Boden.
    "Glaubst du wir werden meine Heimat je wiedersehen?"

    Evan sieht die beiden Gardisten von denen er einen wieder erkennt und begrüßt sie.
    "Ah Thersites richtig? Lange nicht gesehen. Sag mal, kannst du mir den Weg zum Krakentor weisen?"

    Auf den nichtssagenden Blick des Priesters reagierend
    "Ahja gut.....jetzt wo wir das geklärt hätten sollten wir vielleicht mal jemanden nach dem Weg fragen"
    Evan sieht sich um auf der Suche nach einem Ortskundigem Passanten.

    "Ah danke für diese Auskunft, dann verabschiede ich mich mal, Männer macht mir keine Schande solange ich weg bin!"
    Evan geht zur Tür und verlässt die Taverne, Caird folgt ihm ohne das Evan etwas sagen muss.

    Evan blickt zu der Schankmaid auf
    "Für mich nichts danke, ich glaube ich lasse meine Männer hier und werde mich mal auf einen Spaziergang ausserhalb der Stadt ebgeben....Könnt ihr mir denn einen schönen ruhigen Flecken empfehlen?"
    Dann richtet er sich an seine Männer
    "Möchte mich jemand begleiten? Wie sieht es mit einer Unterkunft aus Godwine kümmerst du dich darum, dass sich jemand darum kümmert? Ich würde schon gerne mal wieder in einem richtigen Bett schlafen."
    Er grübelt kurz und dann sagt er:
    "Der rest von euch hat heute Ausgang, aber bevor nicht geklärt ist wo wir heute Abend nächtigen bleibt ihr bitte hier"
    Evan blickt kurz zu Finlay und den anderen Waffenknechten dann zu den Schankdamen.
    "Ich glaube hier seit ihr in guter Gesellschaft"

    Evan betritt immernoch angeschlagen von der letzten Nacht die Taverne
    Caird beginnt sofort am Boden zu schnüffeln, findet eine Spur und begnügt sich mit einem Knochen der noch auf dem Fußboden liegt.
    "Euer bestes Zimmer wenn ich die Damen bitten darf."
    Er mustert den Schankraum
    "hm den Zaunkönig habe ich mir irgendwie anderst vorgestellt...naja Magonien halt"
    Denkt sich Evan leise

    Evan legt nachdenklich den Kopf zur Seite während seine rechte Hand versucht eine Größe aus der Erinnerung darzustellen. Schließlich bleibt sie unter seinem Kinn stehen.
    "Hm....die müssen über einen anderen Veith reden...."
    Denkt sich Evan und folgt den Kindern kommentarlos

    Caird musterte den kleineren Hund während er den Kopf leicht zur Seite lehnte, dann rollte er sich ebenfalls auf den Rücken und begann mit seinem Schwanz zu wedeln. Während er den anderen Hund weiter anblickt fällt seine Zunge aus seinem offen-stehenden Maul und er stößt ein leises verspieltes Bellen aus.

    Ein weiterer Mann gekleidet in einer edlen Tunika, einem langen grünen Umhang um den Schultern und einem langen Schwert an seiner Seite tritt hervor, während er sich zeitgleich mit der rechten Hand an den Kopf fasst, während die linke weiter auf dem Schwertknauf ruht. An seiner Seiner Seite ein hüfthoher Wolfshund der sofort loszieht um den anderen Hund zu beschnüffeln.


    "Männer, könnten wir jetzt weiter gehen und bitte weniger laut reden? Mein Schädel brummt immernoch und Godwine hör bitte auf so rum zu schreien.........so ein Krach zur frühen Mittagsstunde"


    Er blickt auf die Knaben


    "Ich zähle jetzt bis fünf, wenn ihr euch dann nicht einig seit gibts eben keinen Penning!.....oh und bitte einigt euch möglichst leise"

    Also aus sicht des Bösen NSCs fand ich die Con sehr gelungen. Lokation war klasse, auch wenn ich erstmal dran vorbeigefahren bin :D
    Toiletten waren immerhin sauber, soweit ich das bei den lichtverhältnissen beurteilen konnte und Sowohl Spieler als auch NSCs waren Spiel- und Gewandungstechnisch auf einem angenehm hohem Niveau was es mir sehr leicht gemacht hat in meine jeweiligen Rollen einzutauchen.
    Das Highlight war für mich wohl in die Rolle des "Bösen" zu schlüpfen, und umso überraschter war ich dann noch durch Spielerhand gerettet zu werden.
    Das war echt ganz großes Kino, vielen Dank einfach an alle, es war ne echt großartige Con für mich.
    Und Sorry an die Spieler die abreisen wollten, ihr habt ja gemerkt am liebsten hätte ich euch einfach gehen lassen, finde es etwas schade das da so stark eingegriffen wurde, denke man hätte das auch irgendwie anders lösen können.


    Wenn ich noch einen Wunsch hätte, dann wäre er das Rezept für diesen unglaublich köstlichen Eintopf am Freitag abend :D


    Lieben Gruß
    David/Oswin/Heinz(Jäger)/Schorsch(Claudianer Waldläufer)