Beiträge von Iwa

    Da die Con ja als Anfängercon gedacht war, melde auch ich Anfänger mich jetzt mal zu Wort.


    Die Anreise gestaltete sich für mich als alteingesessene Odenwälderin völlig unproblematisch, der Zeltplatz war schön abgelegen, sodass man wirklich vergessen konnte, dass grade um die Ecke Magonien schon wieder aufhörte.


    Für mich hat sich die Con absolut gelohnt, es war ein verdammt spaßiges Wochenende und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Anfangs war ich etwas desorientiert, aber es gab einige, die uns Anfängern ein Trittbrett hingestellt haben, sodass wir uns dann doch halbwegs nützlich einbringen konnten ;) Wenn ich irgendwem zu sehr am Rockzipfel gehangen bin, dann möchte ich mich jetzt in aller Form dafür entschuldigen xD


    Unvergesslich wird mir auch die Öffnung der Mine bleiben. Da schuftet man und rackert sich ab, um ein böses Rätsel mit Zahlen zu lösen - und als Belohnung erwartet einen ein wütendes, unbesiegbares Monster. So schnell bin ich noch nie im Leben gerannt!


    Ansonsten kam ich mir streckenweise sehr unnütz vor, was aber größtenteils an meiner Charakterwahl lag. Der Samstagnachmittag zog sich eeeeewig... Dafür war der Samstagabend umso schöner!


    Die angesprochenen zwei großen Probleme (Abreise und Oswins Befreiung) betrafen mich jetzt überhaupt nicht, aber die Wolke der schlechten Stimmung zog dann nun mal über den gesamten Zeltplatz.


    Alles in allem bleibt zu sagen: Danke für eine tolle Anfängercon, die aus einem schüchternen die-Wasser-testen volle Begeisterung hervorgerufen hat! Ich kann die nächste kaum erwarten :)