Beiträge von Dante

    Bei mir ist es eher meine Liebe zum Schauspiel und verschiedene Charakter darzustellen außerdem liebe ich es zu Zelten am Lagerfeuer zu sitzen und mit anderenb Leuten was zu unternehmen
    joa mal schauen vielleicht find ich ja bald was und kann dan auch gleich loslegen
    vielen dank auf jedenfall euch schonmal habt mir echt geholfen

    ja das hab ich mir schon gedacht stand ja auch in den regeln drin ich werd dann schon am anfan so typischer abenteurer machen nur ich hab halt keine lust allein auf ne con zu gehen und dann blöd vorm zelt zu sitzen weil ich nich weis was ich machen soll :granate

    noch ne kleine frage wie löscht man nen beitrag wenn man ihn ausversehen verfasst hat XD
    damit der beitrag nicht völlig sinnlos ist frag ich so gleich mal auf was man bei der erstellung eines erstcharakters achten spollte danke euch schonmal im vorraus

    des würde nix machen ich fahr ja auch 2-300 km für metalfestivals XD
    danke das ihr so offen seit ^^
    meine frage wäre einfach die wie verhalte ich mich am anfang sollte man gölleich so spielen als wäre man schon hunderte von jahren dabei oder isch doch estmal zurückhalten und auf beobachten setzen?

    So sag ich auch mal hallo
    ich heiße marvin bin 21 jahre Alt wohne in heilbronner nähe und mache dort ab diesem september eine Ausbildung zum Musicaldarsteller
    wollt schon immer mal an einem LARP teilnehmen aber alleine will ich iwie zu keiner hinfahren .....vielleicht findet sich ja jemand der mich in seine obhut nimmt und mich vor eventuellen fehltritten schützt
    hab mir schon ein par Regelwerke durchgelesen und mich etwas schlau gemacht
    freu mich schon darauf neue bekanndschaften zu knüpfen