Beiträge von Alsaba Ain

    Manchmal bedarf es nicht vieler Worte um einen Lob auszusprechen!


    SL immer „zur Hand“ wenn man sie brauchte
    Kooperation der NSCs in allen wichtigen Momenten
    Super Interaktion/Reaktion und Handlung der Spieler


    Es hat viel Spaß gemacht einen NSC für Euch alle darzustellen!


    Vielen Dank auch an die Küche für die leckeren Mahlzeiten.


    Bin gerne wieder dabei wenn gewünscht.


    Liebe Grüße an alle
    Margarete
    (die von der „Pest“ befallene Dagmar Eisenberg)

    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Chefsekretärin. :D Dinge funktionieren....


    So, und jetzt: Bett. Noch ein paar Stunden arbeiten morgen, dann ein Wochenende lang einigeln, gemütlich auf meinem Sofa sitzen und basteln und nähen und verbotene Dinge essen und trinken... :wave


    Gute Nacht, schlaf gut und einen ruhigen und stressfreien Freitag *lächelt*

    Zwar guter Nervennahrung aber auch Hüftgold *lacht* versuche ich zu meiden .. so lieber flüchte ich , wenn ich genervt bin, mit meiner Zigarette auf den Balkon ^^ und gerade zu dieser Jahreszeit und bei den Wetterverhältnissen kühlt man ganz gut draussen ab *lacht*

    Einen Weg wie auch einen Ausweg aus bestimmten Situationen gibt es immer .. wo wir alle im endeffekt enden werden steht im Moment ausser Frage ;) Das war nicht das Thema *lächelt*


    Andere zu belügen? Schäm dich *lacht*
    aber wenn es sich lohnt und Du darin ausgebildet worden bist ... ^^

    Zitat

    Original von Alanis Tatius


    Tatsächlich sind LARPs neben meinem Beruf momentan mein einziger Gang in die Gesellschaft, weil ich mich anderswo nicht wohl fühle. :D


    LARP kann auch ne Flucht sein jedoch nicht der Ausweg *lächelt*


    Die Leute die auf mich während meiner Arbeit zukommen sind auch nicht gerade mir gut gesonnen jedoch schon seit einigen Jahren habe ich mir eine "dicke Haut" angelegt und stehe allen mit einem freundlichen Lächeln gegenüber .. meine Gedanken kann eh keiner lesen *grinst*


    Versuch es mal.. das hilft mit sicherheit

    Ich möchte als „Frischfleisch“ (so nannte mich die Hexe^^) auch mal ein paar Worte schreiben.


    Es handelte sich bei der Amonolnde Akademie, um meine erste Con überhaupt. Es war ein schönes Wochenende mit vielen erfahrungsreichen Momenten für mich...


    Ich durfte ein paar interessante OT wie IT Begegnungen machen, und auch ein paar (IT) Gesprächen lauschen. Eindrücke die mir mit Sicherheit auf meinen weiteren „Larpwegen“ behilflich sein werden. Auch die Vorlesungen die ich besucht habe waren sehr informativ. Was ich bedauert habe waren ein paar sich überschneidende Termine und die Qual der Wahl. So viele Interessante Vorlesungen und so wenig Zeit! Somit weiß ich jetzt schon welche von denen ich nächstes Jahr belegen werde^^


    Danke an Alle die meine Unbeholfenheit in der Anfangsphase mit Geduld ertragen haben ;)


    Vom organisatorischem her, hörte ich schon früher aus dem Bekanntenkreis dass die Amolonde Akademie auf jeden Fall empfehlenswert ist.
    Und ich muss sagen : „Ja, es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt!“


    Es war ein sehr schöner gut organisierter Con mit netten Leuten!
    Großes Kompliment an alle die bei der Organisation mitgewirkt haben!


    Es war schön Euch Alle kennen zu lernen.


    P.S.: Hagen, deine Bilder sind klasse!