Beiträge von MaGlas

    He habs mir schon gedacht das sowas von dir kommt :rolleyes:
    Naja ist ja auch nicht schwer diesen Lumpen vom Gesicht zu entfernen, also keine Angst den hab ich mir nicht aufgenäht.
    Aber außer Braun gibts doch keine Farben die zur Verfügung stehen?


    edit.:
    Ebay Gürtel.. Hmpf Hab ich noch, aber weiß nicht sorecht, ich glaube so ein dickes Ding passt dazu besser. Ich finde halt dass wenn ich nur Braun nehme alles so einfarbig öde aussieht. Ich werde aber trozdem bei einer Con mal beide mitnehmen.

    Jipiiiii :wolf die Gamaschen sind daha. Sehen doch gut aus oder?
    Ich glaub ich werde mir einen schwarzen Köcher holen, passt doch besser zum schwarzen Gürtel und ja ich weiß das es im Mittelalter noch kein schwarzes Leder gab, aber ich glaube kaum das ihr da soviel Wert legt.
    [/IMG]

    Das mit den Pfeilen hab ich auf Youtube bei nem Larp Armbrustschützen mit Helmkamera gesehen.
    Bei meinem ersten Con besuch bekomnst du die Ehre mir mit meinem eigenen Bogen ein paar Larppfeile durch den Körper zu jagen :D.
    Ich werde sowieso nicht aus nächsternähe auf jemanden schießen. Und Reiterbögen haben doch eigentlich eiben sehr großen auszug. Ich glaube sogar das die Larppfeile kürzer als der Auszug sind, also kann es eh nie durchspannen.


    Edit: Für den ZK werd ich weder Rüstund noch Waffen haben. Das ist docj irgend so ein besonderer Feiertag in Magonien, da passt es sowieso nicht wenn man mit Waffen zum feiern kommt.

    Das einzigste Chatprogramm wo ich wenigstens selten On bin:
    theig88killer (ja ich weiß ausgefallener Name, irgendwas einzigartiges musste ich mir ja ausdenken :P)

    Die zurzeitige Handabdeckung hält eigentlich nur durch die ganzen Seile. Es würde also locker noch so ein normaler Bogenschützenfingerschutz drunterpassen.
    Bei dem Köcher bleib ich bei einem Rückenköcher, da ich auf der Seite ja schon Schwert und andere Taschen hab.
    Kann ich die Pfeile die nicht in den Köcher passen ned einfach in den Gürtel stecken. Seh ich of bei Larp Armbrustschützen, dass sie von oben bis unten mit Bolzen belagert sind.
    Ich glaube als Bogen nehm ich dann einen 30Lbs Reiterbogen für so höchstens 200€.
    Die Gamaschen sind nun auch bestellt, bin also bereit für den Tavernenabend. Ihr müsst echt mal mehr Events machen, ich kann doch nicht bis November warten ;)
    Achja und noch danke für die ganzen Tipps.

    Die Tuchmaske werde ich auch nur für Einsätze tragen.
    Ich glaube ich hol mir ein einfaches Fell.
    Vieles ist aber schon bei Lederkram ausverkauft. Ashaba du bist doch eine Frau, was passt denn am besten zu einer dunkelbraunen Tunika? 8-)
    Da in meienr Ausrüstung ja schon braunes Fell verbaut ist, würd ich sagen sollte es braun bleiben... Vielleicht kann ich ja mein Vater irgendwie überreden das er mir ein Fell von ihm gibt (ist Jäger). Wird aber 100%ig nicht klappen.

    Keine Angst ich habe Spaß am Bogenschießen. Ich habe sogar vor einem BS Verein beizurtreten. Wenn sich mein Stundenplan morgen nicht so ändert, dass ich keine Zeit an den Trainingstagen habe.
    Heute auf dem Mittelaltermarkt habe ich viele mit so einem Pelzkragen rumlaufen sehen, aber niergendwo einen Stand der sowas verkauft... muss ich wohl das Internet durchstöbern.
    Ich frage mich nur ob Reiterbögen auch gut zu Fuß verschießbar sind (Das geht dann wohl eher an Tarant der müsste hier doch der Bogenschieß Experte sein :P). Oder sollte ich Langbogen nehmen..... .

    Ha bin morgen auch auf einem Mittelaltermakrt, aber wo anderst. Muss mir noch einen gescheiden Gürtel holen und auf jeden Fall die Metvorräte auffrischen. :evil:
    Schöner Tag kann ich bisher noch nicht teilen, fühle mich als hätte mir etwas die Seele ausgesaugt. Naja sind ja noch so 39 Min für den Tag um meine Meinung zu ändern. :kaf