Beiträge von MaGlas

    Ja bei historische Schuhe war ich schon mal.
    Die Trainingsstrunden von arnulf nehm ich natürlich auch gern an, ich glaube aber nicht, dass ich dieses Jahr zu ner Con komme.
    Waffen und Rüstungsteile werde ich mir wegen Finanziellen gründen sowieso vorerst nicht anschaffen können. Muss mir halt die Garde vorerst etwas leihen. Das mit den Gürtel hat sich auch schon erledigt. Habe mir den da geholt: Klick

    Hmpf der einzigste Hellbraune Gürtel auf der Seite ist ausverkauft. Und die einzigisten Gürtel in Hellbraun/Beige im Mittelalterlook die ich finden kann kosten deutlich über 50€. Wenn jemand aber etwas finden kann, würde ich mich freuen wenn er mir den Link schickt.
    Wie währe es eigentlich, wenn man den Abschnitt bei der kurzarmigen Tunika mit Armwickel verdeckt?


    Edit: Haha ich hab einen Gürtel gefunden auf ebay.

    Danke für deine Tipps:
    Untertunika: Kann ich da nicht ein Unterhemd nehmen?, sieht man doch sowieso kaum
    Ledergürtel: Was haltet ihr von dem schwarzen Gürtel
    Stiefel: Wie ist eure Meinung zu dem da: [URL=http://www.google.de/imgres?q=gamaschen+larp&um=1&hl=de&sa=N&biw=1396&bih=638&tbm=isch&tbnid=LxAKgMKsYdWH6M:&imgrefurl=http://www.historische-schuhe.de/epages/61580448.sf/de_DE/%3FObjectPath%3D/Shops/61580448/Products/GA-M1-BR&docid=XGS6KiN_5oIisM&imgurl=http://www.historische-schuhe.de/WebRoot/Store18/Shops/61580448/4798/785E/FBF4/CDFB/76E0/C0A8/28B9/BAB4/GA-M1-BR.jpg&w=621&h=780&ei=Bqb1T9b9KYmztAbJpozgBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=111&vpy=121&dur=153&hovh=252&hovw=200&tx=120&ty=118&sig=116886300389886892287&page=1&tbnh=140&tbnw=105&start=0&ndsp=23&ved=1t:429,r:0,s:0,i:72]Gamasche[/URL]

    Ein bischen Kampferfahrung habe ich. Keine Angst das bekomme ich schon hin, wenn nicht kanns mir ja jemand beibringen.
    Achja es ist gerade ein Teil der AUsrüstung eingetroffen :)
    Bild

    Was alle armen Leute wandern in die Garde? :granate
    Ja ne Axt oder Beil passt ziemlich gut, aber wenn ich an diese kernlosen Wabbeldinger denke... Ich liebe die Parrierarbeit mit einem Schwert. Vielleicht hol ich mir aber auch beides.
    Wie mein Clan heißt.... äh.... denk ich mal drüber nach.

    Also hier bekommt ihr mal die Vorläufige ´´Bewerbung´´ von mir, um eure Frage zu beantworten:
    Persönliches:

    Name: Morten Drahxs
    Alter: 18
    Herkunft: Scorien (Enosh)
    Volk: Menschen
    Abneigungen: Magie
    Vergangenheit:

    Morten wuchs in einem Holzfällerdorf in den Bergen Enoshs auf. Sein Vater ist hoch religiös gewesen und wollte schon immer, dass Morten eine Karriere als Geistlicher einschlieg. Von seiner Mutter ist fast nichts bekannt, sie starb kurz nach Mortens Geburt, weshalb Morten auch für den ganzen Haushalt verantwortlich war. In seiner Freizeit spielte er auf der Clavichord, die in der Dorfkapelle untergebracht war, machte Unfug mit seinen Freunden oder hörte den Händlern und Reisenden bei ihren Geschichten zu, da er die Welt außerhalb des Dorfes noch nicht kannte. Er träumte wie die anderen Jungen davon, einmal das Dorf verlassen zu können und große Abenteuer zu erleben, wie die Helden, von denen in Sagen und Legenden erzählt werden.
    Im Alter von 16 wurde Mortens Vater sehr krank und Bettlägerig, womit sein Anteil an Arbeit in der Tischlerei immens stieg. Als sein Vater ein Jahr darauf starb, gab es nichts mehr was ihn wirklich dort hielt. Da ihn die anderen Bewohner wegen seines Alters niemals gehen lassen würden, musste Morten direkt an dem Tag an dem sein Vater starb verschwinden. Er stahl aus dem Haus eines Familienclans ein Schwert und machte sich ohne wirklich zu wissen wohin auf den Weg. Nach einiger Zeit konnte er eine Handelskarawane treffen, der er sich anschloss und landete ein Jahr später in Renascân.


    Also ist er zurzeit arbeitslos und sucht nach allen erdenklichen Arbeiten.

    Nah damit machst du dich nicht bei mir unbeliebt :P
    Wisst ihr was, heute müsste der erste teil meiner Ausrüstung ankommen, dann kann ich ja ein Bild machen und ihr meckern was euch nicht passt.

    @Alanis
    Ich bin so Unerfahren, ihr werdet mich sowieso die ganze wahrscheinlich nur fertig machen.
    Und generell bin ich sowieso jemand, der jede "Verwundung" Ausspielt und nicht ignoriert.


    Damorg
    Haste recht ich bin viel zu überstürzt. Ich glaube eh sowieso nicht das ich so viel Geld für so eine Ausrüstung haben werde.
    Deine Rüstung finde ich total genial auf den Bildern.


    @Unentlichlanger Name
    Wo würdest du denn due Armbrust platzieren?
    Was für eine Armbrust hast du dir denn bestellt? So eine Stationäre mit Kurbler oder eine wo man auch mit Händen spannen kann?