Beiträge von Talris

    Talris kam aus dem Zelt des Herzogs raus....


    Er sah wie die 2 Wachen vor dem Turm lagen. Wahrscheinlich von den Seilen gefallen.


    Er fragte nach warum sie ihn immernoch nicht runtergeholt hatten und sie berichteten ihm von den Visionen. Eorn erzählte ihm das er einen Steinschlag auf seinen Händen bemerkte und vor schmerz losgelassen hatte. Talris fragte nach ob irgendwer den Schuldigen gesehen habe, doch keiner der Anwesenden hat ihn bemerkt.


    Talris ging in Richtug woher er den Stein vermutete. Da fand er eine Karte auf dem Boden liegen. Er bemerkte das sie Montralur abbildete, doch nicht wie er sie kannte.


    Dann drehte er sich wieder in Richtung des Leichnams.


    "Was zum Teufel geht hier vor...." dachte er sich. Er versuchte die Menge zu beruhigen und suchte Rat beim Herzog.

    Talris kommt aus seinem Haus und betritt den Burghof.


    Er sieht eine Gruppe von Menschen am Fuss des Turmes stehen. Nachdem er sich dort hinbegeben hat, sieht er den Leichnam am Turm hängen. Viele Bürger bedrängen ihn und überschütten ihn mit fragen, doch er bleibt ruhig.



    Heda Wachen, holt die Leiche vom Turm herunter und bringt sie in mein Haus. Seht zu, dass ihr auch alle Waffen sicherstellt. Ihr bewacht den Leichnam bis ich wieder zugegen bin.



    Sprichts und wendet sich zum Zelt des Herzogs.

    Zu Scrum nickend:


    Seit mir gegrüßt Scrum. Ich hoffe, dass wir später noch etwas Gelegenheit haben, uns näher kennen zu lernen.


    Dann sich zum Herzog wendend:


    Selbstverständlich bin ich noch interessiert. Ich denke, dass die Bürger von Montralur lange gewartet haben, bis endlich die Schreckensherrschaft von Abraxas beendet worden ist.
    Ich freue mich um so mehr, dass Ihr einen aus unseren Reihen auserwählt habt. Die Bürger Montralurs waren bereits davon ausgegangen, dass Ihr den Posten mit einem Eurer Gefolgsleute besetzt. Um so mehr wird es sie jetzt freuen, dass sie gewissermaßen unter sich bleiben. Es ist schon schwer genug, die vielen verschiedenen Rassen unter einen Hut zu bekommen.

    Eine Wache tritt in das Zelt und kündigt an:


    Talris von Montralur Euer Durchlaucht.


    In das Zelt tritt ein dunkelhaariger Elf mit feingliedrigem Körperbau. Er deutet eine leichte Verbeugung gegenüber dem Herzog an und meint:


    Ihr habt nach mir rufen lassen. Nun bin ich da. Wie ich hörte, habt ihr eine Entscheidung bekannt zu geben. Ich hoffe, dass sie positiv für die Insel ausfällt.