Beiträge von Hans-Peter Feldweg

    Ja, der ZK 14 ...
    Da die Raucher draußen sitzen müssen, findet für mich dort das Spiel vermehrt statt ... da kann ich kaum was von drinnen erzählen. Habe aber viele bekanne Gesichter getroffen.


    Positiv: Das Essen war wie immer grandios!
    Negativ: Gruppenbildung an den Tischen. Kein Plot. So ein bischen Tavernen Plot. Ein Paar NSC Auftritte fehlten. Rosenkaufen oder sonst was ... Bim nächsten ZK bin ich gerne wieder Ranjid Mahatma En'Tlasse! Mit kam es vor wie ... macht was ihr wollt.


    Aber trotzdem war es ein schöner Tavernenabend.


    Was noch verbessert werden sollte ist! : Wenn jemand im Auto schläft, könnte man denen anbieten sie zum Frühstück zu wecken. Bekam leider kein Frühstück ab. Reste landeten alle im Müll. Schade um die schönen Rühreier + Brötchen + Wurst + .... Kaffee ...


    ... das ist ein Verbesserungsvorschlag. Nicht böse nehmen.

    Hans-Peter betritt den Schankraum und setzt sich nahe an die Bierquelle.
    Einmal voll machen bitte
    Ihm wird der Krug gefüllt und er leert ihn ohne abzusetzen.
    Voll machen bitte
    Er lehrt auch diesen Krug.
    Nochma bitte
    Er trink und schaut sich um. Wühlt im Geldbeuten.
    "Das langt noch eine Weile" Dent er, trinkt leer und zieht wieder zurück auf die Straßen Renascans...

    HaPe tritt in den Temple ... hielt kurz inne und kniete Nieder.
    Bei den Fünfen, warum ziehn die roten Erdäppel nich? Da wollt ich mal was besondres für des kommende Fest uff de Tisch legen und zieh nur Dreck aus de Erd. Ich hab fast mein ganzs Vermögen in die Ernte gesetzt unn bekom sowas raus? Des langt grad so um die Arbeiter zu zahlen und für de eignen Keller ...
    Nächstes Jahr pflanz ich nur normales zeuch aufem Acker. Kein dreck aus andren Ländern der hier nicht zieht.

    HaPe zündet noch eine Kerze am Schrein des Kapal an, spricht ein Kurzes Gebet und verlässt den Tempel wieder