Beiträge von Duplicate Sunje

    Nun da ich schon so lieb gefragt wurde ob ich mich nicht vorstellen soll, hab ich mich dann auch gleich her gemacht und...nunja eine Stunde überlegt was ich eigentlich schreiben soll um danach fest zu stellen...das ich keine Ahnung habe o.o


    Ich fang einfach mal mit den Grundlegenden Dingen an :)


    Hallo mein Name ist Sunje :D ne quatsch in rl heisse ich Amanda und bin 21 Jahre alt. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und meine Fantasy hat irgendwie nie aufgehört ein Teil meines Lebens zu sein :) Ich schreibe Fantasy Bücher, schreibe in RPG Foren und besitze selbst ein sehr aktives. Dieses Jahr war meine erste Larp Veranstaltung namens Drachenfest und ich war hellauf begeistert *-* nur...war mein Kostüm nicht annähernd das was ich bisher gedacht hatte..gut x.x Ich hab mich etwas geschähmt da alle so tolle Kostüme hatten und ich wie der letzte...die letzte Katze herum gelaufen bin. Ich habe mich auf Neko also halb Mensch, halb Katze geeinigt und bin eigentlich mit dem Charakter sehr zufrieden. Ich werde dieses Jahr alles dran setzen um ein wirklich tolles Kostüm zu haben!...weiss aber gar nicht wie x.x nunja das zu mir :) wenn ihr noch Fragen habt :D ich beisse nicht...fest x3

    Tut mir leid fürs späte Antworten ^-^Arbeit hat meine ganze Zeit geraubt hehe :)


    Ich danke euch sehr für die Ratschläge :) aber selber bauen...ich bin leider zu neu um überhaupt zu wissen wie das geht und trau mich gar nicht so Krallen selbst her zu stellen x.x


    Ansonsten werde ich mich natürlich noch richtig vorstellen und etwas von mir preis geben ;) seit gespannt *g*

    Hallo zusammen :)


    Ja ich weis dieser Eintrag ist schon älter aber nutzen kann man uíhn ja dennoch :) Dieses Jahr war mein erstes Mal das ich auf dem Drachenfest war und natürlich habe ich eins der schwersten Sachen ausgewählt...einen Halbmenschen. Nun es gelang mir dennoch ein paar Freunde zu finden und Spass zu haben. Natürlich will ich jetzt ein richtiges Kostüm erstellen um zu zeigen das ich das mit voller Interesse mache und nicht einfach um alles zu metzeln aus langeweile. Nun brauche ich aber Handkrallen für meinen Halbmenschen, also so Katzenkrallen. Ich war auf dem Celtic Market aber habe keine Antwort bekomme und das nach Monaten p-p ich würde so gerne ein tolles Kostüm haben und hab mich gerade erst mit meinem angefreundet. PLZ help