Beiträge von Feleya

    "Milui..." flüstert sie kaum hörbar.


    "Dann seid Ihr genesen wie es mir scheint" sie pustet nochmals in die Tasse und trinkt sie dann aus.


    "Und wann darf man Eurer Stimme lauschen?"

    Feleya hatte die ganze Zeit über geschwiegen, auch als Heuler sie beschnupperte hielt sie still, streckte nur die Hand nach vorne an dessen Schnauze.


    Die heiße Tasse entgegen nehmend nickt sie nur und lächelt leicht zum Gruß, während sie in die Tasse pustet.


    Als auch noch der Barde kommt, nickt sie wieder und trinkt vorsichtig.


    "Dann seid Ihr der Barde der nicht kommen konnte"

    Feleya lächelt leicht, betrachtet die Bäume die um das Haus herumstehen und hört das rascheln von Blättern, welche sich im Wind wiegen.


    Schweigend folgt sie ihm.

    Die Elfe lächelt und nimmt einen Schluck, verzieht das Gesicht und schüttelt sich leicht..


    "ich glaub ich bleibe lieber bei einem Wasser" sie schaut zu ihrem fast leeren Glas, lehrt es dann und schütelt sich erneut

    "Ein Ziel habe ich schon, doch es bleibt noch ein wenig Zeit bevor ich weiterziehe."


    Sie greift nach dem Gals, trinkt einen tiefen Schluck.


    "Und wie ist es Euch ergangen?" eher vorsichtig fragt sie da sie weis das seine Frau gestorben ist.

    "Traurige Zeiten, das ist wohl war" Sie legt ihren Mantel ab, legt ihn auf eine Stuhllehne und setzt sich.


    "Und noch immer bin ich auf Reisen wie Ihr seht" leicht lächelt sie


    "Ein Wasser wäre gut"

    Langsam und vorsichtig huscht Feleya am Haus entlang bevor sie davor ein großes Zelt sieht. Wohl eine Taverne... Sie gehtum das Zelt herum und bleibt kurz stehen. Neugierig schaut sie sich um bevor sie dann eintritt und keinen sieht...


    "Hm?"


    Doch nicht leer wie sie feststellt, als sie den Wirt erblickt. Sie läuft geradewegs auf diesen zu und lächelt diesen breit an, als sie Maglor erkennt.


    "Halli Hallo. So sieht man sich wieder"