Beiträge von Myrii

    Erstmal danke für die Antworten :)


    Leider klappt der Akademie Con bei mir nicht. Habe jeden Monat ein Wochenende Ausbildung. Natürlich ist es immer an genau den Wochenenden, wo ich gern mindestens drei andere Sachen gern machen würde :) Aber Adenau und Ahrhütte klingen auch toll :) Da könnte ich sogar fast schon hinreiten :)


    Sehr gern können wir uns mal beim Hibi treffen. Malglin :)


    So nu geh ich mal die anderen Forenecken suchen, evtl findet sich ja nochwas. :hurra:


    Lg Myrii

    Ui das klingt ja fein :)


    Wenn das nicht das Wochenende 7/8 März ist, bin ich dabei :)


    Gibt es einen flyer zu der Veranstaltung?



    Lg Myrii


    ***
    Oki grade im Larpkalender gefunden :) Leider habe ich an dem Wochenende Ausbildung und bin gar nicht da *seufts* Sowas wie einen Stammtisch oder ähnliches habt ihr nicht oder?

    Hi,


    ich wollte mich auch mal kurz vorstellen...


    Ich wohne nun seit 2 Jahren in Schuld an der Ahr und würde gern mal wieder larpen (würde auch gern mal wieder P&P spielen) Ich bin 38, spielerfahren und mobil. Den versuch dieses Forum so richtig zu verstehen hab ich aufgegeben :) Glaube ich bin dafür einfach zu blond :) Ich habe zwar gesehen, dass es hier wohl Larper im Umkreis geben muß (ich sag nur Dümplelfeld ist 5 minuten von mir) aber man kriegt irgendwie nichts zu packen. Keine Namen, keine Nummern, keine aktuellen Infos :)


    Ob ich sonst noch Hobbys habe? Klar mein Pferd und mit ihm die Eifel erkunden :)


    So bevor ich euch zu Tode langweile... ich würde mich freuen was von euch zu höhren. Ganz besonders von RPlern im näheren Umkreis :)


    Lg Myrii

    Hi,


    ich suche eine neue PnP Rollenspieltruppe. Ich selbst wohne nun zwischen Adenau und Bad Münstereifel. Ich bin mobil, wir können aber auch gern bei mir spielen. Bin selbst begeisterte Larperin, und PnP-Spielerin. Das Regelwerk ist für mich zweitranging, hauptsache man hat Spass zusammen.
    Evtl gibts ja eine lustige Truppe zwischen Blankenheim, Euskirchen und Kelberg, die noch einen Spielerplatz zu vergeben hat :)


    Freu mich auf Nachrichten


    Lg Myrii