Beiträge von Cailin Eldrach

    Dann möchte ich nun auch mal meine dezente Stimme erheben. ;)


    Im Gegensatz zu meinem Vorredner war ich das erste Mal zu Gast in eurer schmucken Akademie. Ich larpe zwar schon seit Jaaahren, aber nun erst bringe ich einer kleinen Magierin das Gehen bei. Wie auch immer: ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Man merkt an jeder Ecke, dass die Orga ein eingespieltes und geübtes Team mit einem guten Auge für Details ist. Ob das die Karten oder die Bibliothelk ist, man merkt welche Sorgfalt ihr an den Tag gelegt habt. Danke dafür!
    Die Vorlesungen fand ich zum großen Teil wirklich interessant und sehr schönes Spiel. Ich hoffe du verzeihst mir Asmodis, aber der Falkner war einfach wirklich darunter das absolute Highlight. (Vielleicht solltest du dir einfach auch einen flauschigen Familiar zulegen. Dann ist es unschlagbar. ;) )
    Tatsächlich war ich absolut gestresst, als ich bei euch aufgeschlagen bin, aber ich habe mich in der kurzen Zeit so sehr entspannen können, dass nun die Erkältung durchkommen konnte. *hatschi*
    Ich bereue nichts und ich komme gerne wieder. Und ich hoffe wir haben noch mehr von diesen philosophischen Diskussionen. Das war nochmal wirklich interessant.


    Danke auch an die Spieler, die mein hektisches hin und her erduldet haben. Cailin tanzt halt gerne noch auf allen Hochzeiten. Ich hatte aber auch wirklich mit vielen von euch wunderbares Spiel und war faszniert davon wie schnell man mit euch ins Gespräch kommen konnte. Danke auch an den Senator. Er hat derart schnell den Hass der Spielerschaft auf sich gezogen, dass die Diskussionen über die Schlechtigkeit der Nekromantie mit meinem Char. in relativer Gelassenheit verlaufen sind. Prima Ablenkungsmanöver. :D


    Fazit: alles super :D