Beiträge von Kassandra

    Hallo Ruûnas, willkommen an Board.
    Hab Spaß, lies dich ein und frag ruhig wenn du Fragen hast.
    Und wenn du Anschluß suchst, der dich mit auf Con nimmt findest du ihn hier auch. Malglin und ich zum Beispiel wohnen im Kölner Westen, Bedburg ist da quasi um die Ecke :D


    Liebe Grüße
    Kassi

    Nicht lange danach kehren Kassandra und Malglin aus Merseberg zurück. Und wundern sich nicht wenig über Ancales und Ais Haarverlust.
    Kassandra nimmt das Ereignis zum Anlaß, Tags drauf in den schwarzen Wolf zu gehen um Silia zu suchen.

    Die Kinder scheinen das für eine gute Idee zu halten. Ausflüge mit Tante Liri sind immer toll, die läßt einen Gänseblümchen essen und mit Kröten im Schlamm spielen.
    "Hallo 'verne!", lacht Ancale.

    Kassandra packt ihre Sachen um Malglin und Cornelius nach Merseberg zu begleiten.
    Ein wenig drückt sie das schlechte Gewissen, die Drillinge sind jetzt drei Monate alt und sie läßt die anderen Frauen des Haushalts mit den Kindern alleine...
    Dann schüttelt sie den Kopf. Nein, die werden schon klar kommen. Immerhin haben sie ihr gesagt sie soll mitgehen.
    Und die Nächte ohne Kindergeschrei wird sie genießen.

    Hihi
    Kassi ist Hobbybardin -aber als vielbeschäftigte Mutter kommt man da nur zu wenn - wie auf Con- jemand anders die Kinder und den Haushalt hütet.


    Malglins Hobby ist die Weltenrettung, und als verantwortungsvoller Katschmarek tut er das nur in seiner freien Zeit -an den Wochenenden.


    Je älter ein Charakter wird desto eher entwickelt er bestimmte Interessen, die wenig mit seinenem ursprünglichen 'Beruf' zu tun haben.
    Das kann alles mögliche sein, von Handarbeiten über Sprachen oder das sammeln irgendwelcher seltsamer Steine. Laß dich überraschen, meistens passiert sowas von selber

    Kassandra nickt, dann streicht sie Ai über die Wange.
    "Na, komm", sagt sie dann. "Ancale muß allmählich ins Bett und Magnus will mit Sicherheit auch noch was zu trinken haben. Gehen wir runter..."

    Kassandra muß schmunzeln. Die Ratlosigkeit kennt auch sie zu gut, schließlich hat ihr auch niemand gesagt wie man kleine pyromanische Magier aufzieht.
    "Wir können versuchen Magnus und Sophie eine Zeit lang daran zu hindern sich zu verwandeln. Es wäre sinnvoll das zu tun bis sie zumindest wissen was sie da tun und sich im Griff haben. Bis du ihnen beigebracht hast, daß Leute zu beißen absolut nicht in Frage kommt..."
    Sie schaut nachdenklich auf Caspar.
    "Hast du was von Dramuk gehört? Irgendwas?"

    "Frag mich nicht was genau Malglin getan hat..." Kassandra betrachtet das Kind nachdenklich.
    "Ich glaube er hat ihn nur dabei unterstützt etwas zu tun was er sowieso tun wollte. Nämlich wieder ein Junge sein. Wir sollten ein Auge auf Sophie haben, falls sie das gleiche versucht. Also sich zu verwandeln... Ai... wir sind uns sicher, daß sie die Lycantrophie in Menschengestalt nicht übertragen. Ansonsten wäre es bei der Geburt auf dich übertragen worden, und du hast die Melodie nicht... Allerdings weiß ich nicht wie das in Wolfsgestalt sein wird. Ich will nicht riskieren, daß sie als Wölfe irgendwen beißen, sei es nur aus Versehen, und wir auf einmal eine Werwolfschwemme haben..."

    Kassandra lächelt und reicht ihr den 'Großen'. Er sieht fast aus als wäre er doppelt so alt wie sein Bruder und im Gegensatz zu dem kann er seinen Kopf schon lange selber halten. Er strahlt seine Mama an und brabbelt und sabbert vor sich hin.
    Kassandra greift vorsichtig nach dem Winzling damit Ai beide Hände für ihren großen Sohn frei hat.

    All das geht nicht unbemerkt an Kassandra vorbei. Sie lächelt. Schön, daß Ai diesen Beschützerinstinkt entwickelt. Wegen ihr könnte der ruhig noch stärker werden...
    Sie bugsiert Ai in Ancales Zimmer, schiebt sie dort in den Sessel und schließt die Tür. Magnus hält sie weiter im Arm.
    "Es ist zu früh dafür, das weißt du so gut wie ich", sagt sie dann mit gedämpfter Stimme. "Vielleicht liegts am Vollmond, ich weiß es nicht. Aber wir brauchen die Amme noch und du kannst nicht von ihr verlangen, daß sie Wölfe an die Brust legt."

    "Gleich....", komnmt eine abwehrende Stimme aus dem Raum.
    Eine ganze Weile später kommt Kassandra aus dem Zimmer- und hat Magnus im Arm. Sie runzelt die Stirn, als sie Ai mit dessen Bruder an der Brust im Flur stehen sieht.
    "Du solltest nicht herumlaufen wenn du Caspar stillst", sagt sie. "Er trinkt auch so schon schlecht genug."