Beiträge von Melyanna Irima

    Als die Elbin sieht das Gromph in ihre Richtung grinst, weiß sie das sie sich bereit halten muß und als seine Axt gefährlich nahe neben ihren Finger einschlägt muß sie alle Konzentation zusammen nehmen um nicht zusammenzuzucken und vor Schreck aufzufahren, als sie bemerkt das sich Gromphs Gesicht genau vor ihrem befindet blickt sie ihm langsam und direkt in die Augen, als er sprach wurde ihr übel von dem Geruch seines Atems.


    Sie antwortete ihm in gleicher Entfernung kühl und ohne jegliche Mimik in ihrem Gesicht:


    "Ehrenwerter Ork, glaubt mir ich habe schon mit schlimmeren Kreaturen zu tun gehabt als euch. Ich glaubte solche Art von Scherzen liegen euch im Blut aber ich wollte euch natürlich nicht erschrecken, es tut mir wirklich leid euch verstört zu haben.


    Ihre plötzlicher Zysnismus war kaum noch zu überhören


    " Was ihr von Elfen sagt so will ich behaupten über diese Wesen weiß ich nichts denn ich trage elbisches Blut in mir. Aber davon habt ihr sicher wenig Ahnung."


    Als Gromph sich umdrehte konnte man ihr die Erleichterung ansehen,


    sie denkt:
    *wie kann ich nur so töricht sein mich mit einem Ork anzulegen, Maglor hatte recht, aber ich werde grade vor einem Ork nicht mein Gesicht verlieren selbst wenn er mich bis aufs Blut quält, ich kann nicht vergessen was ich mit diesen Orks in verbindung bringe*


    Maglor
    "ich weiß mae mellon, ich muß mich erst an diese Kreaturen gewöhnen, gebt mir etwas Zeit, aber in eurer Nähe fühle ich mich wenigstens etwas sicherer vor ihnen, verzeiht mir das ich euch solch ärger bereitet habe, und den Met lasse ich für die Zukunft besser sein, oder sagen wir nur dann wenn kein Ork in der Nähe ist."


    Ein leichtes grinsen huschte über ihre Lippen

    Immernoch die Reaktion des Ork abwartend stammelte sie etwas kleinlaut, aber doch nicht ihre größe verlierend:


    "danke Maglor ich weiß das zu schätzen, bitte verzeiht mir"


    bei sich dachte sie verbittert:


    *ha dieser Ork, mich irgendwohin zerren, wenn die anderen mich bis jetzt nicht erwischt haben wird es auch dieser hier nicht schaffen"

    Die Elbin wirkt leicht belustigt und kann sich sogar ein leises Lachen abringen, verwundert über sich selbst, da ihr in den letzten Monaten jeglicher Mut zur Freude vergangen war.
    Lachend sagt sie:


    "Aber Maglor sollte ein Elb wirklich langsamer sein als irgendein anderes Wesen dieser Erde, dieses kann ich euch kaum glauben, seht her"


    so schnell das es mit bloßem Auge kaum zu sehen ist zück sie ein kleines Wurfmesser und wirf es blitzschnell in Richtung Tresen,es bleibt genau eine Handbreit in dem großen Balken über dem Ork namens Gromph stecken.


    Ihrer Tat im überschwänglichen Eifer sofort bewusst wendet sie sich verlegen an Maglor:


    "Oh verzeiht mein Herr das wollte ich nicht, euer Met hat mich wohl etwas übermütig gemacht, ich hoffe dieser Ork wird es mir nicht übel nehmen".


    Unsicher schaut sie in Richtung Tresen

    Die Elbin lächelt Maglor freundlich an, hebt ihren Becher und prostet ihm zu:


    "Euch zum Wohl wehrter Maglor, ich bin froh einen freundlichen Elben wie euch hier gefunden zu haben!"


    Die Elbin setzt sich wieder an ihren Platz am warmen Kamin und lauscht den wunderschönen fremdländischen Klängen des eingetroffenen Barden. Versunken denkt sie über die Konstellationen der Lebewesen in diesem für sie fremden Land nach...


    *ich glaube ich muß wohl noch einiges über dieses Land lernen um mich hier so frei bewegen zu können wie in meinen Heimatlanden, alles ist so anders*


    Sie erblickt Maglor und lächelt ihm verlegen zu...

    Die Elbin beobachtet leicht angewiedert den an die Theke gelehnten Ork,


    *das Verhalten dieser Tiere ist wirklich faszinierend, besonders dieses hemmungslose Brunftgehabe....grinst er etwa mich an*


    Schnell wir der Elbin bewusst das sie sich eigentlich einem Ork nicht so offensichtlich darstellen sollte,


    *wer weiß wie weit die Nachrichten schon bis hierher vorgedrungen sind*


    sie versucht sich unbemerkt ihrem Essen zu widmen.

    Die Elbin erhebt sich und geht in Richtung Tresen, nicht ohne darauf zu achten, um den dort stehenden Ork, einen weiten Bogen zu machen und ihn mit scheuen Blicken zu betrachten.Sie begutachtet die Speisen und wählt sich ein Paar Früchte und Brot aus Als der Wirt am Tresen erscheint fragt sie ihn zögernd:


    "werter Herr, verzeiht mir meine Neugierde aber vielleicht könnt ihr mir eine Erklärung geben? Des öfteren hörte ich bereits auf den Straßen und auch hier in eurer Taverne etwas von einem ..."Pakt"..., wisst ihr die Bedeutung dieses Wortes und in welchem Zusammenhang es steht? Wird es Krieg in euerm Lande geben?

    Die Tür öffnet sich erneut und herein tritt die fremde Elbin die vor einigen Wochen Gast in Maglors Haus war.


    "Wehrter Maglor, ich las draussen euer Schild und freute mich zu sehen das unsere Jahrestage so nah beieinander liegen, auch ich möchte euch dazu Mae glaw wünschen und ich hoffe das ihr noch viele Jahrhunderte vor euch haben werdet. Dürfte ich euch wohl um ein warmes Plätzchen am Feuer und um einen Becher Tee bitten.

    Maglor
    nun wie es auch sei, er benimmt sich wie ein Ork es täte, aber wie ich bereits sagte, wenn ihr ihm Vertrauen schenkt so werde ich es auch versuchen. Und an euer Essen muß ich mich wie benannt wohl noch gewöhnen, auf meiner Reise hatte ich keine große Wahl, so macht es mir jetzt auch nichts aus. Nun denn, ich danke euch für euer freundschafliches Angebot, ein Bett brauche ich nicht, eine ruhige Ecke soll mir ausreichend sein, wenn ihr mir einen solchen Platz in euerm Hause zur Verfügung stellen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

    -Sie erschaudert bei dem Gedanken an die vergangenen Geschehnisse. Und an den Moment sich tätsächlich mit einem Ork bekannt machen zu sollen, wenn dies adar bekannt würde ich wäre in seinem Haus nicht mehr willkommen.


    -Sie spricht zu dem Elb ihrer gegenüber:
    Es fällt mir schwer zu glauben das ein Ork wirklich friedlich ist , meine Vergangenheit spricht anders über diese ..."Wesen". Mein Gedächtnis bringt sie nur mit Tot, Haß und Verderben in Verbindung. Aber ich will euch vertrauen und versuchen zu glauben das diese Sorte von Orks eine friedvollere sein soll.


    -Nippt an ihrem Becher.


    Mein Herr ihr könntet mir nur mit einer wohl annähernd elbischen Speise eine wirkliche Freude machen aber ich denke das dies zum einen den Rahmen eurer Zeit und zum anderen meinen Geldbeutel sprengen würde. Aber ihr könntet mir wohl bei der suche nach einer Unterkunft für die Nacht helfen,
    und bei sich dachte sie *und möglichst Orkfrei*.

    @Kassandra : Ich danke euch aber an die Speisen und Tränke eures Landes muß ich mich erst noch gewöhnen,frisches Wasser und wenn ihr es beschaffen könnt, ein wenig einfaches Brot will mir fürs erste reichen.


    @ Maglor: und wer ich bin,(-plötzlich schien es als würde ein leuchten die fremde umgeben und Stolz sprach aus ihren Augen-) : Im Ancalima, im na Ithilien. Oh verzeiht Herr, ich beherrsche eure Sprache nicht gut, ich komme von weit her, mein Name ist Ancalima.


    -Durch diesen Aufwand an Worten in einer ihr fremden Sprache wirkt die Elbin sichtlich verunsichert und doch bewahrt sie ihre Fassung und versucht sich nichts anmerken zu lassen.Sie mustert unbemerkt die anderen Gäste und auch der Wirt fällt ihr ins Auge


    sie denkt *sollte mein Auge mich trügen oder erblicke ich wirklich das Anlitz eines Elben, bei Ilúvatar, habe ich vielleicht doch eine Spur gefunden, sollte mein Weg hier Enden?*


    Erschrocken fährt sie zusammen als krachend die Tür aus den Angeln flog.


    *Ein Ork?! Verflucht, auch hier sind diese Biester zu gegen,wie weit muß ich denn noch laufen um ihnen nicht zu begegnen... und dieser Gestank*


    Um möglichst nicht aufzufallen zieht sie sich ihre Elbenkapuze tief in die Stirn.

    Fast unbemerkt erscheint ein neuer Gast in Maglors Taverne,die elbische Herkunft ist unverkennbar und doch gleicht sie nicht den Elben dieses Landes. Ihr Haar ist blond,fast weiß mit seltsamen Flechten in einigen Strähnen, ihre Augen scheinen das Licht des Sternenhimmels wiederzugeben. Ihre Stirn ziert ein silberner Reif. Ihre Kleidung ist in den Farben der Wälder gehalten auf dem Rücken trägt sie nach elbischer Art den Bogen/Köcher und 2 Kurzschwerter.


    >Mein Herr, dürfte ich euch wohl um einen Krug Wasser bitten<


    Ihr elbischer Akzent ist nicht zu überhören.


    Ich danke Euch für euren Beitrag, wenn ich garnicht weiter komme werde ich mich an Euch wenden.
    Aber ich habe doch eine Bitte: ihr solltet wissen das ihr den Stolz eines Elb doch sehr verletzt wenn ihr ihn als ELFE bezeichnet.


    habt Dank ;-)

    Zitat

    Original von Saliki
    Tach...


    Elben sind doof, hochnäsig und gehören gekloppt/geschlitzt... Alle macht den Dieben...
    wenn du professionele Hilfe bei deinem Problem haben möchtest - das mit den Ohren - steht dir meine Couch offen...


    Dein Chef der Unterwelt


    so nun zu Dir mein Dieb,
    ja Elben sind hochnäsig und ja auch arrogant aber das dürfen sie auch auf Grund ihrer Weisheit gegenüber solch schmeichelnder Banalität sein.Und zum aufschlitzen...glaubst du ernsthaft das ein sterblicher "Dieb" auch nur die Fußsohle eines Elbs zu Gesicht bekommt?
    Iluvatar zum Gruß


    mein Herr

    Seid gegrüßt,
    ich danke euch für euren Beitrag ich glaube selten hat jemand einen Elb so lachen gesehen... Aber Hilfe brauche ich allein hier schon. Was bedeutet sich an jemanden per PN melden?? und wie bekomme ich meine verdammte Antwort in das Feld von dem jenigen der mir etwas geschrieben hat... ich verzweifle. Aber es freut mich für soviel Gesprächsstoff gesorgt zu haben:-). Kann man sich nicht mal mit jemandem treffen der einem die ganze Geschichte Aug in Aug vermitteln kann. Kann mir nämlich nichts darunter vorstellen!!!Nur das man dort das Spielen kann was man gerne sein möchte. Aber wie /wo /wann mit was, wie läuft das ab??

    Seid gegrüsst, auch wenn mein Stamm oft als arrogant und alleswissend bewertet wird so muß ich mich wohl doch einmal herablassen und um eure Hilfe bitten. Mein Wissen über Larp ist nur begrenzt und ich brauche Infos zu Ablauf, Treffpunkte, Gewandung und ob die Erben Legolas Greanleafs eine Chance haben hier in AW auch in ihrer Welt zu spielen (Herr der Ringe od. ähnliches). Am besten bräuchte ich jemanden der mich genaustens informieren und mitnehmen kann, falls es jemanden gibt der die möchte...


    Suilad Mellon


    Silme