Beiträge von Merasin Akh`khara

    Merasin wollte Pinkel keineswegs beleidigen oder demütigen, ja er dachte sogar das Pinkel ein wenig ausgerastet ist, weil er Pinkel wegen seinem Eigenen Namen verbessert hatte. Deswegen war Merasin auch absolut Überrascht und wirkte wie eingefrohren als Pinkel etwas Lauter wurde.


    als aber aus dem Gerpäch zwischen Malwen und Pinkel wahrlich der Grund durchsickerte. Musste Merasin sich verkneifen zu lachen.


    Jedoch konnte er sich nicht daran erinnern das "Pinkel" ihm irgendwann einmal richtig vorgestellt wurde. Also war es sein Spitzname und es gefiel ihm nicht. Gut! Dachte sich Merasin, dann werden wir es ändern.


    Merasin wartete bis die Gruppe sich wieder im Kaminraum eintraf.

    Merasin, Pinkel....man nennt mich Merasin, mit n am Ende...

    Merasin schaute Pinkel belustigend an. Nun wie geht es Euch? Wollt Ihr nicht die Rüstung ablegen.?


    Merasin deutete in richtung eines Waffenständer, wo sich einge Waffen und auch Merasin Gehstock befand.

    Gewiss, Gewiss


    Merasin nickte Tremain zu.


    Setzt Euch. !


    Nimuera und ich wollten in den nächsten Tagen in den Wald ich möchte einen Bekannten treffen. Da ich ein paar Fragen an Ihn habe...


    Eigentlich war es nur eine Ablenkung damit Jovian ein wenig mehr Zeit hatte...

    Führ war, ich erwarte noch Gäste. Wenn auch sie recht früh erscheinen.


    Merasin stand auf, klatschte Zweimal in die Hände, ein Zeichen für Jovian.


    Merasin begrüsste sie in der Reihenfolge wie sie reingekommen sind.


    Es freut mich das Ihr doch so schnell zu mir gefunden habt. Wie Ihr vieleicht schon mitbekommen habt...


    Merasin wies auf Nimuera


    dies ist Nimuera, meine neue Gefährtin auf dem Weg ins Ungewisse. Setzt Euch und fühlt Euch wie...


    *naja zu Hause konnte Merasin ja bei dieser Gruppe schlecht sagen*

    wie im Paradies.

    oh also ich kenne es so...wenn jemand gefleddert wird und man dort 5 Gold findet...dann darf man auch die fünf Gold nehmen...wen mir dann jemand sagen würde...das sein Char aber nur 2 Silber mit hätte. Dann wäre das für mich eine ziemliche Pappnase....
    Die Sache mit dem Arm bzw. Felsbrocken finde ich völlig i.O. aber die Sache mit dem Todesstoß ich weis net... wenn ich nen Todesstoß bekomme und das nicht irgendwie aus Ot Gründen bekomme ist das eben so...da wird nicht groß herum geredet... Todesstoß ist Todestoß....


    Alles andere wäre kein konsequentes Spielen...welches ich leider immer häufiger beobachte....

    Ihr sollt mich ja auch nicht unterhalten, ich würde nur gerne ein wenig über meine Gäste erfahren....
    versteht Ihr...

    Habt Ihr einen Speziellen Wunsch was Speis und Wein angeht....?


    Merasin setzte sich in einer der seltsamen Stühle welche vor dem Kamin standen....


    Er schaute Nimuera nicht an, sagte aber zu Ihr

    nun wie wäre es mit etwas zu Speisen einen guten Tropfen, danach eine Pfeife und dann...


    Merasin`s Augen funkelten kurz auf


    ...erzählt Ihr mir einmal wo Ihr den herkommt...und vor allem, wo Ihr den hinmöchtet....


    Merasin wies sie in den Raum mit dem Kamin...