Beiträge von Euronymus ad'Orares

    Jaja... ich kann mich da nur anschließen...
    Obwohl ich am Samstag mit gemischten Gefühlen hin gefahren bin hab ich doch einen sehr netten Abend mit netten Leuten in ner echt schönen Hütte verlebt...


    Und natürlich wird Miko "einer der wohl mächtigsten Magier von Daynon" :D beim nächsten mal auch wieder zugegen sein...

    Euronymus begibt sich die obere Etage, bleibt vor der Tür stehen und klopft...


    Ohne auf ein "Herein" zu warten öffnet er die Tür und tritt ins Innere...


    "Einen guten Abend wünsch ich."


    Er schaut in die Runde und schließt die Tür...


    Mit einem Kopfnicken begrüßt er die übrigen Personen und tritt als erstes auf seinen Bruder zu...


    "Ich grüße dich Bruder. Lange nicht gesehen."

    Als der Junge wieder an seinen Tisch tritt schaut er ihn an und nimmt die Pfeife aus dem Mund...


    " Immer mit der Ruhe Knabe. Wenn mein Bruder im Haus ist und nicht allzu beschäftigt werde ich bei ihm Speisen."
    "Geht und erfragt ob er gestört werden kann. Aber lasst mir schon mal einen vollen Becher Wein da."


    Er tut einen Wink, steckt die Pfeife wieder in den Mund und lässt seinen Blick wieder im Schankraum umhergleiten...


    Mit wem er seinen Bruder wohl beim Essen antreffen wird...

    Nachdem der Junge den Tisch wieder verlassen hat nimmt er die Hand wieder von seinem Heiligtum, nimmt seine Pfeife aus dem Beutel an seinem Gürtel, stopft etwas Tabak hinein und entzündet diese mit einem Holzspan...


    Rauchringe blasend blickt er zum wiederholten Male in dir Runde und wartet das der Junge mit seinem Bestellten wiederkehrt...

    Als der Junge an den Tisch herantritt gleitet seine linke Hand wie selbstverständlich auf das Bündel, als müsse er es schützen.


    "Bringt mir eine Flasche Wein, einen Krug und etwas warmes zu essen. Etwas Fleisch und Brot reicht völlig."
    "Und dann könnt ihr mir noch sagen ob ihr Tschazzar ad' Orares gesehen habt! Ich bin auf der Suche nach ihm"


    Nun war es an Euronymus den Jungen erwartungsvoll anzusehen...

    Die Tür zum Gasthaus wurde leise, fast vorsichtig geöffnet...


    Eine Gestalt in einen schwarzen Umhang gehüllt betritt den Schankraum. In seiner linken Hand ruht ein in Seide geschlagenes, längliches Bündel.


    Der Kopf unter der Kaputze drehte sich rechts und links...


    "Irgendwo hier mußte sein Bruder zu finden sein?!"


    Er steuert durch den Schankraum auf einen freien Tisch in einer Ecke zu und läßt sich auf einem Stuhl nieder. Von hier aus hat er den ganzen Schankraum in seinem Blickfeld.
    Das Bündel legt er zu seiner linken auf dem Tisch ab und schlägt seinen Umhang und die Kaputze zurück.


    Wache Augen streifen nochmals durch den Schankraum und bleiben an den Schankjungen hängen und er winkt ihn zu sich...

    als er merkt, daß der diener seines bruders immer noch vor ihm verharrt sagt er:
    "ihr könnt euch entfernen. sagt meinem bruder dass ich ihn in nächster zeit aufsuchen werde. es ist nicht von nöten, dass ihr hier weiter vor mir rumkniet.........."


    mit einer winkenden handbewegung deutet er dem mann sich zu entfernen........


    "doch sagt mir noch schnell. wo hält sich mein bruder zur zeit auf????"

    von seinem bruder.........


    tschazzar scheint einen neuen diener zu haben........


    er nimmt den brief entgegen, wobei er nie den blick von dem fremden läßt.


    *woher Tschazzar wohl wieder weiss wo er ihn finden kann?* denkt er sich


    er öffnet den brief und beginnt zu lesen, immer noch den boten mit einem auge beobachtend........

    schon als sich der mann nähert musstert er ihn aufmerksam......
    seine rechte hand gleitet in richtung des bündels auf dem tisch....

    als er angesprochen wird schaut er die person vor ihm aufmerksam an und fragt:
    " wer will das wissen?"

    eine der leicht bekleideten bediensteten zeigt auf den jungen mann, der sich grade einem leeren tisch nieder lässt und mit dem krug wein in der linken hand in die runde schaut....


    ein bündel aus schwarzem samt liegt vor ihm auf dem tisch......
    er macht einen aufmerksamen eindruck und mustert seine umgebung intensiv

    ihr seit alle soooooooo gemein!


    aber wartet....meine rache wird furchtbar sein.


    snafu will be back in wow.


    [SIZE=7]so bald ich wieder ne bessere verbindung hab um dieses blöde update herunter zu laden :-([/SIZE]


    und hah dann werdet ihr alle n bild von meinem chara sehn und alle hordler werden vor angst erzittern!!! :D

    tach auch
    ich hab das spiel jetzt seit zwei tagen hier und weiss einfach nich mit welchem chara ich spielen soll. den gladiator fand ich in der demo nich so prickelnt...
    gebt mir mal n tip... welcher ist denn so am schönsten von den aktionen?
    hab alle mal angezockt und bin total unentschlossen......... ?(

    *ich bin in der ebene des feuers gewesen und hab die ebene meines gottes betreten und beides ohne einen kratzer wieder verlassen. mal schauen was arrioch nun für mich bereit hält......*


    er ergreift seine habe und tritt zu der gestallt in den kreis.....


    "arrioch ist immer bei mir."


    er schliesst die augen und erwartet das unerwartete

    *was isn jetzt hier los??????*


    das schwert noch immer zum schlag erhoben starrt er von der leiche auf den schatten, der ihm wohl grrade das leben gerettet hat......wie mans auch sieht...


    "wer seid ihr" sagt er wachsam noch immer zum angriff bereit

    im schatten der tür beobachtet er wie die gestalt das zimmer betritt.

    *ich hasse magier, wenn es etwas unehrenhafteres gibt wie diese sprücheklopfer hab ich es noch nicht erlebt.*


    vorsichtig schlägt er den den stoff am griff seines schwertes zurück, ergreift diesen und enthüllt auch den rest dieser, für ihn ganz besonderen waffe. danach bringt er sich in position damit ein zweiter schlag nich von nöten sein sollte.