Beiträge von Drago

    Wir haben uns verstanden. Ich melde mich, sobald ich etwas für euch habe. Innerlich seufzte Drago. Jetzt war also auch noch beim Geheimdienst.... Aber die Insel war zu schön und das bisher Erreichte, auch für ihn persönlich zu schützenswert, um der Bitte des Prokurators nicht nachzukommen.
    Drago erhob sich und grüßte. Mit eurer Erlaubnis... er wandte sich langsam zur Tür, den Blick auf den Prokurator gerichtet.

    Maruk kam mit dem Zettel, den er von der Außenwand abgerissen hatte angerannt. Entschuldigt, aber ich glaube, dass hier ist wichtig! Er gab Drago den zettel, der sich bei Feleya entschuldigte und sogleich las.

    So, wie die Dinge im Moment stehen, wird es wohl einige Festivitäten geben, die das Badehaus von alleine füllen werden. Für die Zeit nach den Festen habe ich schon an eine "Wärm-dich-mal-wieder-auf-Woche" gedacht. Außerdem die "Beschenke-dich-selbst-Tage". Irgendwo müssen die Leute ja hin mit dem geschenkten Geld und hier wäre ein idealer Platz, finde ich.
    Wollt ihr irgendwie speziell auf euch aufmerksam machen nach eurer Rückkehr?

    Ich danke euch!


    meinte Drago.


    Ihr könnt diesen Raum benutzen, als Bezahlung ist alles, was ihr einnehmt, euer - Miete fällt keine an. Nächste Saison unterhalten wir uns dann neu. Als UNterkunft könnt ihr diesen Raum unterteilen, oder beim anderen Personal wohnen, so ihr dies wünscht. Mehr habe ich leider nicht zu bieten. Ist das in Ordnung für euch?


    Drago hoffte auf mehr Kunden im Badehaus durch die Barbierin und war deshalb relativ großzügig, wie er fand.

    Drago fühlte sich wunderbar entspannt.


    Vielen herzlichen Dank. Das war wunderbar, ich bin froh, euch wieder hier zu wissen. Nun aber sagt, was bin ich euch schuldig?


    Drago war nicht entgangen, dass die Elfe sich im Raum schon mal genauer umgesehen hatte. Genaugenommen war es ihm sogar Recht, wenn sie diesen Raum erhielt. Kildran Sturmrabe würden sie wohl nie wieder sehen, und dieser Raum war wie gemacht für eine Barbierin.

    Drago fühlt sich angenehm sauber und gepflegt nach dem Haarschnitt.
    Die Kopfmassage war sehr angenehm, fast sinnlich. Drago legte den Kopf zurück und genoß die Massage. Von wegen unangenehm....

    Nun, meine wallende Mähne wäre wohl etwas zu kürzen, viel mehr kann man damit wohl ohne Magie nicht anstellen...
    meinte Drago, als er sich auf einem Hocker niederließ.


    Was die Bezahlung des Personals angeht, so ist das alles abgedeckt, auch durch die Verträge, die unsere Angestellten haben. In schlechten Zeiten verdienen sie und ich weniger, aber für das nötigste reicht es immer. Nun erzählt, wie ist es euch ergangen? Ich denke, Haare schneiden und ein netter Plausch gehören einfach zusammen, oder?

    Nun, es ist zum einen so, das wir viel zu tun haben, ja. Zum anderen möchte ich mein Personal nicht über Gebühr beanspruchen, keiner kann ja über längere Zeit zu viel arbeiten. Außerdem ist es nun so, dass ich Sioma und Reta, die hier ja mittlerweile bekannt und geschätzt sind, lieber für einzelne, exklusivere Kunden einsetzen möchte. Das normale geschäft würde dann von unserem neuen Personal abgedeckt. So ist die Idee. Und, ihr hättet ihr Zeit, mir die spärlichen Haare ein wenig zu kürzen? Und was haltet ihr von der Idee?

    Antwort von MARUK:


    Danke, uns geht es gut. Hier im Badehaus ist es im das übliche Einerlei, Drago hat allerdings neues Personal angefordert, mal sehen, wie das wird. Außerdem ist er jetzt wieder öfter bei den Spähern, keine Ahnung warum. Aber er kommt sicher bald vorbei. Und wie ist es euch ergangen? fragte er neugierig.

    Drago betrat das Gebäude und rief die Späher zusammen. Ktoran berichtete das Gesehene.
    Drago fügte an: Wir werden jetzt die Grenze mit immer 3 Leuten überwachen, einer mehr als bisher. Der zusätzliche Mann wird UNAUFFÄLLIG die Askalonier im Auge behalten. Wer das macht, bestimmt der 3-Mann-Trupp selbst. Gerne könnt ihr auch durchwechseln. Alles klar?

    Drago umarmte seinen Freund Mirav noch einmal. Dann wandte er sich an den Prokurator:
    Also, ich gehe jetzt, die Arbeit wartet ja. Falls ihr mich sucht, so bin ich bei den Spähern. Danke und einen schönen Tag noch!