Beiträge von Drago

    Wo wir grad beim Essen und verkaufen und so sind.... Ich hab echt nicht verstanden, warum ihr uns Sklaven überhaupt nicht durchsucht & befragt habt? Ihr wart so vertrauensselig....
    "......oh, ihr Armen, hier nehmt unser Essen, Trinken. Vielleicht noch eine Frau?"
    Das hat's uns jedenfalls leichter gemacht.....

    NOchmal eine NSC-Sicht:


    Ich fand super:


    - das Wetter
    - die SL, die man immer wieder nerven konnte und die auch NSC-Vorschlägen nicht abgeneigt war
    - die GROSSE Axt als Untoter
    - die blaue Farbe, bis ich sie abwaschen musste (Danke nochmal an Kassandra & Jutta für's Schminken!!!)
    - Die SCs, die immer super gekämpft haben (2-magisch!!!)
    - das Essen
    - die NSC-Kollegen und -Kolleginnen
    - das diesmal keiner in meiner unmittelbaren Umgebung geschnarcht hat. Da bin ich anderes gewöhnt.....


    Ich fand nicht so super:
    - dass die Berserker in der Burg alles überrannt haben. Das war weniger safe als der Pfad um die Burg bei Nacht, fand ich.
    - das die Spieler uns NSC manchmal ewig warten ließen, bis sie ausdiskutiert hatten und sich dann doch in unseren Hinterhalt (oder was davon übrig war) begaben


    Sonst wurde schon alles gesagt. Danke nochmal allen Beteiligten für ein super Wochenende!

    Hallo die Damen & Herrn,


    eine kurze Frage: ich muss mich wohl etwas mit MySQL beschäftigen - jetzt suche ich einen Editor, möglichst freeware, und ein tutorial oder Buch für den blutigen Anfänger. Kann mir jemand helfen?
    DANKE SCHONMAL!


    Ndo'Mazz

    So. Schlafsack entgrünt, Zelt getrocknet. Jetzt zum Daynon...


    Was soll ich sagen? Es war mein erstes Con und es hat mir richtig gut gefallen, ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen:


    SC's: Supergeil, auch wenn man mal danebengehauen hat - die Damen und Herren haben's sportlich genommen (und zurückgehauen). Und wenn man mal keine Ahnung hatte, was der Zauber jetzt so macht, haben sie es einem geduldig erklärt, so dass man es ausspielen konnte.


    NSC's: ROHES....FLEISCH! Die besten Kollegen, die ich je hatte. War echt supergeil, mit euch den SC's immer wieder den Schweiß auf die Stirn zu treiben. Naja, einige durften sich ja dann im Gras ausruhen.


    An die Kollegen der Garnison: Mann, was musstet ihr auch immer DIREKT im Weg rumstehen. Da musste ich immer rennen wie 'n Blöder um ins Lager zu kommen und dann war keiner meiner Kollegen dabei und das Spiel schnell vorbei. Aber es gab ja andererseits auch wieder genug Angriffe.....


    SL: Perfekt. Essen gut, der boes(e) Schamane (unsere Verbindung zur SL) super und die sanitären Anlagen waren meiner Meinung nach auch ok. Ich bin ja nicht zum Duschen gekommen....


    @ Celloman: das mit dem Schlachtruf war so (wenn ich mich richtig erinnere): Irgendwer hatte "Fleisch" vorgeschlagen und ich dachte, so mit Vorbeter/-schreier wäre es noch netter und hab dann das "rohe" mal so in die Runde geworfen, das der Chef nach einem Test dann für gut befunden und eingeführt hat. Also nicht mein Verdienst - und wenn, dann max. 40%.



    Grüße an alle
    vom Roll-Troll

    ....für die nette Begrüßung!


    Tag alle zusammen..... besonders nette Grüße an DonJorge, den Ritter, der IT leider nicht "Sigismund der Schöne", sondern E. di Lorenzo heißen mußte. Schade.


    Gruß,
    Ndo'Mazz