Beiträge von Marthiana

    Nachdem Marthiana Talris und Feena einen Moment fragend angeblickt hatte, ging sie schließlich nach draussen, um nach ihren Freunden zu sehen. Sie lief einmal quer über den Hafen, doch sie konnte niemanden entdecken, obwohl sie auch ein paar Leute angesprochen hatte.


    Nach einer Weile gab sie Feena und Talris bescheid, dass sie sich für die Nacht in eine Gaststätte zurückziehen würde, um sich dann morgen erneut vom Zustand Ancalimas zu vergewissern und weiter nach ihren Freunden zu sehen, doch vorerst brauchte sie einfach ein wenig Ruhe und Zeit über die Geschehnisse der letzten Tage nachzudenken.


    Sie verabschiedete sich und suchte nach einer Gaststätte, in der sie die Nacht verbringen könnte und wurde nicht allzu lange Zeit später schließlich fündig und mietete sich ein Zimmer. Sie brachte ihre Sachen auf die Stube, kleidete sich um und ging wieder hinunter um noch etwas zu essen und zu trinken, bevor sie zu Bett gehen würde...

    Marthiana schüttelte den Kopf.


    "Danke, ich habe eben für meine Verpflegung gesorgt, falls ihr noch mehr Hunger habt, weiss ich wo man gutes Essen bekommt..."


    Sie schaute einen Moment um sich, betrachtete stumm die ganzen Verletzten, die Heiler und den Vorhang, hinter dem Ancalima gerade geholfen wurde... dann wandte sie sich wieder zurück an Feena und Talris.


    "Ich denke Feena hat Recht, wir sollten uns nach den anderen umsehen."


    Fragend blickte sie beide an, ob sie mit ihr nach draussen kommen würden...

    Marthiana hatte sich am Hafen mit etwas zu essen und zu trinken versorgt, nun ging sie zurück zum Kai und fragte sich zum Lazarett durch, doch besonders schwer war dieser Weg nicht zu finden... lauter Verletzte wurden an ihr vorbei getragen und die Erinnerung an die verheerende Schlacht am Hafen von Forlond kam wieder in ihre Gedanken...


    Mit finsterer Miene suchte sie im Lazarett nach ihren Freunden, sie hoffte sie in einem besseren Zustand zu finden, als sie noch in Forlond waren... sie selbst war eine der Wenigen, die wohl jemand auf dem Schiff geheilt hatte... der Ork hatte ihr an Bord geholfen, dann waren ihre Sinne auch schon geschwunden...


    Immernoch in Gedanken, sich einen Weg durch die vielen Menschen bahnend, wurde sie plötzlich auf einen Ruf aufmerksam und auf eine Stimme... "Ancalima" hatte sie laut und deutlich gehört.... schnell drehte sie sich, um die Richtung ausfindig zu machen, aus welcher der Ruf gekommen war, bis sie schließlich Talris erblickte.


    Schnell rannte sie hinüber und legte ihm noch im Gehen eine Hand auf die Schulter und wolltze ihn gerade ansprechen, als sie Ancalima auf einer Trage vor ihnen erblickte... der Atem stockte ihr und sie brachte keinen Ton heraus...

    Sooo, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ^^


    SCs: Ich hatte ein sehr schönes Spiel mit allen mit-SCs, hierbei vor allem ganz liebe Grüße an die montralurische Fraktion, die gut auf mich aufgepasst hat, Ancalima, mit der ich eine lustige Reise in die Totenwelt hatte und an den Knochenbieger der mich nicht nur mental IT sondern auch massagemäßig OT bearbeitet hat ^^


    NSCs: Auch mit den NSCs hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Sie waren gut gebrieft und schienen immer motiviert. Auch bei den Kämpfen habe ich keinerlei Kopftreffer o.ä. kassiert. Danke Leute, mit euch kloppe ich mich gerne wieder! =)


    SL/Orga: Meiner Meinung nach habt ihr einen super Job gemacht, ihr wart immer zur Stelle, alles war immer und überall organisiert und mobilisiert. Sogar um Privatplots wie unsere kleine Reise ins Totenreich habt ihr euch super gekümmert.


    Plot: Hätte vielleicht etwas mehr sein können... ab und zu gab es um die Mittagszeit eine Flaute und einige Spieler haben sich zeitweise gelangweilt, aber alles was sonst kam hat Spaß gemacht, vor allem das Dungeon war einfach nur derbe genial! Wie schon mehrmals erwähnt war es super erzählt und man konnte sich perfekt hineinversetzen!


    Platz: Ich fand die Location eigentlich sehr schön. Wer wollte konnte weite Teile des Waldes erkunden und es gab immer Kleinigkeiten zu finden und die Berg und Tal Rennerei hat mich manchmal ganz schön ins Schwitzen gebracht ;) Auch die Häuser waren toll und die sanitären Anlagen immer sauber.


    Ganz liebe Grüße auch noch an
    ~die Hessen: Danke für das Reparieren meiner Rüstung, ihr wart einfach nur schnuffig und habt mich immer wieder zum Lachen gebracht!
    ~den Abzocker-Magier Selestrius: Suuuuper das Ritual vorbereitet und ausgespielt, es hat Spaß gemacht sich um das Geld zu drücken, aber keine Sorge, du bekommst bald IT Post ;)
    ~Yalandro: Ich liebe deine Sprüche, die mich zwischendurch immer zum Schmunzeln bringen... von wegen Totenreise "Neinein, unheilige Schei***, weg damit, sowas mach ich nicht!"
    ~Bruder Bernhard: für die späte mini-Futterorgie am Donnerstag Abend, als ich noch ganz allein war in meinem Häuschen und danke, dass du am Samstag Abend mein Kissen warst, bis ich dann bei Nymbragebrülle schnell davongerannt bin ^^
    ~alle mit denen wir durch den Wald gejagt sind, vor allem die lupianische Gesandschaft ;)
    ~den lieben Brak-Zuss und seine Würgeattacke *lach* Jaja, wenn man alte Freunde besucht...
    ~das Tavernenteam!!! Ihr wart einfach klasse und ich hab immer mal schnell zwischen den Angriffen etwas zu trinken bekommen ^^ Danköööö!
    ~die Küche: danke, dass ihr sogar auf meine komischen Vorlieben so gut es euch möglich war eingegangen seid!


    Fazit: Macht weiter so, ich freue mich schon aufs nächste Amonlonde!
    :%% :%% :%% :%%

    Marthiana kam immernoch leicht schwankend von einem der vielen anliegenden Schiffe, ihre Rüstungsteile zum Teil noch an, zum Teil aber auch auf ihrem Arm tragend, um jemanden zu finden, der sie reparieren könnte. Noch wichtiger: ein Schiff zurück nach Aparcia ausfindig machen oder im Notfall eines von zuhause schicken lassen... doch lage könnte es nicht mehr dauern, bis das Schiff wiederkehren würde, mit dem sie in Forlond angekommen war, mit dem jedoch einige Flüchtlinge nach Aparcia befördert worden waren.


    So bahnte sie sich ihren Weg durch die Menge auf der Suche nach einer Taverne und einer warmen Mahlzeit...

    LOL! Na dann guck ich gleich mal ob meine Eltern irgendwie noch in der VErgangenheit leben oder ob es wirklich ein Fehler im Prgramm war. Aber danke für den Tip *lach* ... und die Kleingärtner spinnen wirklich ^^

    hm, komisch, meine Eltern meinten da stände was im Programm, da stand was von "Das Mittelalter lebt" und ne kleine Beschreibung... naja, ham sie wohl was verändert ^^ sorry ^^

    Da schliesse ich mich Zoe an, die letzten drei Saetze sind wirklich sinnvoll (hab ich meiner Ma direkt mal zitiert) aber der Rest ist doch ein wenig.... nun ja, man merkt eben dass der kerl gruen hinter den ohren ist, aber waren wir das nicht alle mal.... oder sind es noch? *pfeif*


    Bin in der Hinsicht mal gespannt wie das Larp hier bei Amis ablauft, wurde mal eingeladen an einem teilzunehmen, leider passt das zeitlich nicht, aber ich treffe mich wohl mal naechste Woche mit den Leuten.... bin echt mal gespannt, ob die auch so drauf sind wie der Typ, der den Artikel geschrieben hat? ^^

    "Nun entschuldigt noch einmal, wie gesagt ist das Pferd etwas mit mir durchgegangen..."


    Der Bote schmunzelte und musterte die beiden ihm gegenüberstehenden Frauen.


    "Nun, ich bis ein Bote des fürstlichen Hofes Aparcias und verbreite die Einladung zur Krönungsfeier unserer zukünftigen Fürstin Marthiana im Lande, jeder ist herzlich willkommen dieses Fest mit uns zu feiern. Wenn Ihr möchtet könnt ihr auch gerne teilnehmen, ich werde bald wieder zurück nach Aparcia kehren, ihr könnt direkt mit mir kommen wenn es Euch beliebt."


    Strahlend sah der Bote den beiden Frauen entgegen, glücklich endlich ein paar Leute getroffen zu haben, die man noch einladen könnte.

    "Gut, dann sehen wir uns wenn wir uns auf den Weg zurück nach Aparcia machen, da kommst du doch wohl mit, oder?"
    Marthiana lächelte Cylia an und nahm ihre Sachen.

    "Ich wäre dir dankbar, wenn du zwischendurch nach Mahra sehen könntest... ich sehe die Kleine viel zu wenig... erzähl ihr doch etwas Nettes, darüber würde sie sich bestimmt freuen. Und drücke sie von mir!"


    Noch einmal ncikte Marthiana Cylia zu, dann verließ sie ihr Zimmer. Sie folgte Ileaya zu den Pferden und sie ritten zusammen nach Engonien.

    Ein Rascheln war im Gebüsch zu hören... immer lauteres Hufgeklapper, bis plötzlich ein Schimmel aus den Büschen sprang. Halb in den Bügeln hängend, aber doch sehr unsicher sich durchschütteln lassend, saß darauf ein Bote in den Farben Aparcias, welchem offenbar sein Pferd durchgegangen war. Direkt vor Faris bäumte das Pferd sich auf und warf den Reiter letztendlich ab. Dieser sprang jedoch schnell genug wieder auf und bekam das Pferd noch zu fassen. Er sprach ruhig auf das Pferd ein und streichelte ihm die Nüstern, bis es sich wieder beruhigt hatte, erst dann nahm derjenige Faris wirklich wahr.

    "Entschuldigt, Mylady, Gathras ist leider mit mir durchgegangen und ich konnte ihn nciht mehr wirklich kontrollieren, ich hoffe euch ist nichts passiert!? Ich wollte Euch nicht erschrecken!"

    Nach einiger Zeit kam langsam aber sicher das Gefühl in Marthianas Körper zurück. Kaum dass sie sihc wieder richtig bewegen konnte zog sie sich um und betrachtete die beachtliche Narbe, die sie den Nymbras zu verdanken hatte. Schnell verdeckte sie sich wieder mit ihrer Reisekleidung, dann trat sie zu Cylia an den Tisch.


    "Tut mir leid, dass du so lange warten musstest... nun ja, wie man sieht scheint es ja jetzt wieder alles halbwegs zu funktionieren mit mir..."


    Sie hinterließ dem Medicus noch eine Notiz, dass es ihr besser ginge. Dazu sprach sie ihren Dank in dem Brief aus, auch wenn sie es lieber persönlich getan hätte, doch die Zeit eilte, wenn sie noch rechtzeitig zu Arianns Hochzeit in Engonien sein wollten.


    Wo Aldhayn sich gerade befand wusste sie nicht, doch sie ließ veranlassen dass ihm ausgerichtet würde, dass sie sich in Engonien befindet und er nachreisen könnte, wenn er dazu in der Lage sei bzw. wenn die Zeit es für ihn erlaubte.


    Daraufhin drehte sie sich wieder zu Cylia.

    "So, ich denke es ist alles geregelt. Sollen wir? Ileaya wartet bestimmt shcon auf uns..."


    Marthiana öffnete die Tür und wartete, dass Cylia ihr hinterherkam.

    Hm, bin auch immer in Tauschlaune, mir efhlen im Moment vor allem anständige Larpwaffen, würde im Tausch so ziemlich alles anbieten was sich nähen lässt, kann da auch was kompliziertere Sachen wir Korsetts oder Sachen aus dünnem Leder anbieten, aber das is eben je nach dem wie ihr es haben wollt. Suche gleich mal nach ein paar Bildern =)