Beiträge von Yalandro

    Nachwuchs????


    Das könnte der Yalandro auch gewesen sein.Der verträgt ja nicht soviel Met und Ancalima war ja auch des öfteren nicht Herrin ihrer Sinne :evil:


    da kann ja ne Menge passieren harhar


    Schlechte Witze Modus aus!

    Nein es ist nicht schlimmes passiert. Ich muß nur endlich einmal Ordnung in meine privaten Dinge bekommen.
    Ich werde meinen Vater besuchen und ihn mal fragen warum ich diese Ohren habe.
    Als ich ihn damals verlassen habe war das ja noch anders und ich muß diese kurze Zeit der Ruhe die ich habe nutzen bevor wir wieder mit unseren derzeitigen Aufgaben unterwegs sind.


    Danke für eure Gastfreundschaft ich werde das Angebot annehmen da ich eine anstrengende Reise vor mir habe.

    @Zahra
    Sl hat anwesend zu sein.Das ist eine Regel.


    Sonst kann man nicht unterscheiden zwischen Dieben und Diebstahl.
    Wenn dadurch einige spontane Situationen unmöglich werden - Pech!
    So ist es eben.
    Es wird immer mehr geklaut und ich hab da keine Lust zu. Wenn dir mal was richtig teures weggekommen ist wirst das auch so sehen.

    Obwohl das It Geld ja auch einen Ot-Wert hat.....


    Dieben nur unter Anwesenheit einer Sl war das nicht eindeutig.
    Alles andere ist entweder Dummheit oder Diebsahl.Und beides wird bestraft.
    Meine Meinung!!!!!

    Ich lass da lieber die Finger von ich gebe schon genug Geld aus und außerdem bin ich offensichtlich zu ungeschickt für jede Art von Waffe; ich verletze mich zu oft selbst.....


    @Vengolar
    die Pfeile werden natürlich IT ersetzt.Komm das nächstemal einfach auf Yalandro zu der hat noch Geld vom Fürsten...

    Yalandro betrat den Brennenden Tisch und wollte noch schnell sehen ob seine Rechnung ordnungsgemäß beglichen war.
    Ich mußte den abend plötzlich aufbrechen und wollte noch schnell sehen ob ich noch etwas schuldig bin.
    Maglor würdet ihr kurz nachsehen, da ich schon wieder zurück nach Montralur muß....

    Danke!!!! Yalandro reibt sich den Bauch und sieht sehr zufrieden aus.


    Jetzt geht es mir besser. Der Pfannkuchen war ganz hervorragend, ich werd das mal den paar Leuten weiterempfehlen, die es noch nicht wissen.


    Nachtisch........mh besser nicht war schon genug süßes für meinen dicken Bauch.
    Yalandro grinst Lilli an.Aber ich komme bestimmt öfter mal vorbei.
    Was bin ich schuldig? Ich muß bald wieder nach Montralur reisen und ein paar Gespräche führen. Danach habe ich vor hierher zurückzukehren.

    Ja das hatte ich auch schon gehöhrt. Ich werde für meine Person bei all diesen Unternehmungen anwesend sein und euch nach Kräften unterstützen.


    Aber jetzt erstmal essen sonst fall ich noch vom Stuhl. Yalandro lachte und nahm einen kleinen Schluck Milch. Es wurde wirklich langsam Zeit.

    Tschack entspannte sich nicht, er war weiter vorsichtig und blieb weiter im dunkeln.


    Ich ganz und garnichts gegen ein bischen Met und ein interessantes Gespräch.
    Desweiteren, ich habe nichts verbrochen aber es kann sein das ich dennoch nicht gern gesehen bin hier, daher möchte ich mich lieber nicht so offen zeigen.
    Wenn es ein Problem gibt bei dem ich helfen kann so sagt es mir undich werde mein bestes versuchen.

    Hidiho!!!! an die ganze Runde...


    Ich hatte sehr schöne Momente auf dem Racheschwur3.


    Nette Gespräche mit Lilli und Hannes z.B. "Wink", wieder neue liebe Leuts kennengelernt und dreisterweise auch Intime was mitbekommen von der großen Politik.Der Rat war wirklich ziemlich interessant und auch schön umgesetzt von den Teilnehmern.Diesmal hab ich mich doch schön zurückgehalten mit dümmlichen Komentaren ;)


    Tear
    Das Drachenitual hätte ich gerne weiter verfolt und ich wollt auch eigentlich mal wen dazu bewegen da mal genauer hinzuschauen, aber ich mußte leider schnell weg.Nächstesmal läuft das bestimmt anders.


    @Vengi
    Jo Danke ebenso.Endlich bin ich nicht mehr alleine mit diesen Problemchen. :beer:


    @Arakur
    Danke für die freundliche Bewirtung und das aufklärende Gespräch.Da lässt sich drauf aufbauen.:)


    @Kassandra und Ancalima
    Danke für den Feuerball-hinterherschickservice 8f


    Danke an die Orga und Sl hat super geklappt wiedermal.Ich freue mich schon aufs nächstemal

    Aus solchen Gesprächen möchte ich mich gerne heraushalten.Ich werde es absolut unterlassen noch mehr Unruhe zu stiften als ohnehin schon herscht.
    Ich halte mich auch wenn es geht aus der Politik heraus und überlasse das Leuten die mehr Erfahrung und Weisheit besitzen als ich.
    Wenn jemand meine Meinung höhren will wird er es mir schon sagen.


    Aber dennoch; hebt auch seinen grade eingetroffenen Krug; auf Montralur und auf unsere Freunde.

    Ich hoffe der Fürst wird bald folgen und einige Andere in seiner Begleitung.
    Aber ich habe keinen direkten Kontakt und kann dies nur hoffen.
    Jedoch denke ich das hier wichtige Dinge zu bereden sind in naher Zukunft und daher rechne ich in Kürze damit, daß alle beteiligten hier erscheinen werden.