Beiträge von Ozzimandias

    Ich war sehr angetan von den Geister-Quests... da unser Chaoslager direkt vor dem Friedhof lag hatten wir nur wenige schritt und die Spieler ließen uns aus ehrfurcht vor den Ahnen auch in ruhe... am besten war es aber dann als ein Geist uns zum "Orden der Schwarzen sonne" schickte mit dem auftrag 3 mitglieder von denen zum friedhof zu holen.. so stapften meine Freundin und ich also zum Wasserlager (als Chaos^^) und sagten dem Archon des Ostens, dass er mal 3 von denen rausschicken sollte, denn die würden auf dem Friedhof benötigt um ihre Geister zu befrieden... Als Thorus uns einfach Ignorierte, rief ich ihm zu, dass er ein Ahnenschänder sei und doch mit dem Untoten Fleisch paktieren würde... er wollte mich angeblich töten, wenn ich noch einmal frech würde... hat er aber nicht getan obwohl ichs wurde^^


    Jedenfalls haben wir den Geistern erfolgreich geholfen und einige der Friedhofs-Aufgaben gingen definitiv ans Chaos.


    HULDIGT DEN AHNEN!!!!


    Ansonsten war ich generell sehr zufrieden. Vor allem auch mit der Darstellung der Pestilenz, da ich von denen verschleppt wurde und schönes spiel hatte (vor allem durch deren Krankheiten xD )


    Letztendlich war es nur schade, dass ich als Konsequenz meiner noch ausheilenden Verletzung (arme regenerierten noch) nicht an der Endschlacht mitkloppen durfte und meine Freundin durch einen Bänderanriss OT raus war.. ich hab stattdessen Fotos aus unserem Lager gemacht, als wir dann vom Schwarzen eis und den Vin'shar angegriffen wurden... es war echt schön!


    Nächstes jahr hoffentlich wieder in einem Eigenen Chaos-Lager ohne Orks (war uns einfach zu doof) ansonsten sehr gern wieder

    Hallo Leute.


    Ich war gestern als SL beim LvM1 und muss sagen: klasse, was ihr uns da vorgesetzt habt. Ich hatte viel Spaß am Tag bis tief in die Nacht hinein und es wurde einiges geboten (von den Spielern)


    ersten "Umfragen" meinerseits zufolge hatten wir bisher eine super Stimmung und die allgemeine Spielerzufriedenheit scheint auch nicht übel zu sein. Das spiegelte sich auch allgemein am sehr geselligen Samstagabend wieder.


    Mein Fazit:
    Euch lasse ich gern wiederkommen :beer:


    Euer Ozzi


    P.S.
    die Fotos sind bereits auf meiner Homepage www.Ozzimandias.de hochgeladen (jedenfalls die, die ich geknipst habe) ... schaut sie euch an und wühlt euch fohl

    Hallo Roxy... also ich als quasi auch montralurer *sich vorsichtig umschaut*
    hab zwar generell kein problem mit der geschichte, teile aber die Bedenken der anderen Leute ebenso.


    Mein Vorschlag wäre: Dein Vater war Kriegsveteran in den Nymbra-Kriegen und hat sich eine immer wiederkehrende Entzündung zugezogen (bei den vergifteten Waffen der Nymbra kein Wunder). Deine Eltern haben einfach kein Geld mehr um die Kinder durchzufüttern und geben dich als Älteste Tochter weg (oder sie schicken dich weg) um dein Glück zu finden, da sie sich eine Mitgift für eine Heirat nicht leisten können.
    So hast du den Hintergrund etwas "entnormalisiert" und kannst aufgrund deiner misslichen Situation immer noch einen üblen Hass auf die Nymbra haben und gleichzeitig immer noch das Ziel haben deinen Weg zu gehen. Den Tod der Eltern kann man IRGENDWANN mal z.B. als Plotgegenstand in einer Montralurischen Veranstaltung mit einbringen oder als Brief an die Tochter von einem Boten überbringen lassen (so nach dem Prinzip: Letzter Wunsch der Eltern)


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde wie gesagt versuchen vorerst den Tod der Eltern aus dem Spiel zu lassen.

    Ich bin kein freund von geworfenen softbällen.. wenn die Feuerbälle und alles andere aber schön dargestellt werden, dann bin ich generell PRO Magie.. weil sie einfach auch einen Teil der Fantasy-Welten darstellt und nicht jeder Magier bei einer schlacht sagen wird: "öhm.. geht dann mal kämpfen, ich mach hier so lang das essen fertig..."
    Naja... jedenfalls bin ich generell PRO-Magie, auch im kampf mit der Einschränkung: es MUSS schön dargestellt sein

    meine 10 cents...
    das ausspielen stört mich persönlich mehr als die tatsache, dass nicht historisch korrekt gekämpft wird.. nehmen wir als beispiel die "Horden des Chaos" ... ein Khorne-Berserker mit 2 Äxten ist einfach toll... der ist nun mal nicht darauf ausgelegt "Historisch korrekt" zu kämpfen... und wir sind ja auch immer noch im Fantasy... (ich weiß standardausrede für alles), aber was kümmert es die Fantasy-artigen nicht-historisch-angelehnten charaktere ein Mittelalterlich korrektes kämpfen?
    wie gesagt: bei mir ist es eher das ausspielen an dem ich meckere (treffer, das Führen der Waffen etc).

    Kannst du die Videos denn ansonsten in windows abspielen? wenn ja ist da richtig was foul... wenn nicht, falscher codec und am besten in MPG umwandeln.. oder WMV (Windows Media Video) ... die gehen generell, weil Windows Media Video^^


    Und alle Codecs zu installieren hat bei mir schon mal zu ganz bösen PC-Crashs geführt... deswegen rate ich dringend davon ab jeden beliebigen Codec auszuprobieren!

    *sich weglacht*
    ich hab gerade von einem kollegen erfahren, was der Lateinische begriff für eine Panische Angst vor Langen wörtern ist...


    "Hippopotomonstrosesquippedaliophobie"


    Daraus kann man einen geilen gelehrtenwitz machen...


    Arzt: Herr Maier... ich habe eine Schlechte Nachricht für Sie.... Sie leiden unter Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.
    Herr Maier: AAAAAAAAAAAAAAARGH neeeeeein... sagen Sie es nicht! AAAAAAAAAAAAAARGH!! 8f 8f

    da war der liebe Scrum doch glatt schneller als ich^^


    auch von mir ein herzliches Willkommen... wenn du fragen hast, wende dich vertrauensvoll an... ja... hmm.. kommt drauf an, was du wissen möchtest^^


    fühl dich jedenfalls ganz lieg gegrüßt^^


    LG
    Dat Ozzi