Beiträge von Ozzimandias

    Die Türe zum Schankraum wird aufgestoßen und Ozzimandias tritt ein. Er schaut sich kurz im (fast) leeren Raum um und steuert dann auf Felizitas zu.
    Morgäääään!
    Was macht ihr hier?

    Ozzimandias steuert direkt auf den Ausrufer zu
    Gehört ihr zu den Blechbüchsen?
    oder gehört ihr zu diesen lustigen Kerlen mit diesen klingenden Hemden .... wie hießen die doch gleich???? .... ach jaaa Glöckchenhemden ..... ähhh nein .... Kettenhemden genau!!!
    Also was is? :D

    Mein Erstes Larpie .... nach meinem 18. Geburtsteg? *g* Seit da wollte ich immer ma auf Larp gehn. Und dann bin ich am ... ich glaub 12 Montralur mit meinem Blau gelben Kostüm aufgetaucht und habe auch direkt Scheiße gebaut (genau wie es mein Char tun würde). Naja und mittlerweile gehör ich quasi zum Montralur - Inventar
    *g*

    Der Zettel, der auf dem Schreibtisch des Druchses liegt, scheint aus irgend einem Buch gerissen zu sein. Es stehen seltsame, zum teil lustige Gedichte drauf. Auf der Rückseite ist in einer etwas ungeübten Handschrift folgende Nachricht aufgeschrieben worden:
    Hallo du!
    Wisst ihr ich habe schon häufig bei den Turniren von Schwert und Bogen zugesehen und mir fiel auf, dass es für die verschiedensten Fähigkeiten Turniere gibt. Aber ich habe noch nie ein Magierturnir gesehen. Das könnte doch lustig sein, oder? Was meint ihr?
    Ozzimandias!