Beiträge von Jefric

    Wer sich den Herzog mal ein paar minuten beobachtet hat konnte ja sehen das er fretig war, hate wohl kurz vorher jemanden verloren ...
    Es gab da nachher auch ein Kurzes gespräch zwischen Ihm und Jef :


    Jefric : Ihr macht den eindruck als währe es euch egal op Ihr sterbt oder wollt ihr sogar sterben ?
    Herzog: Vieleicht beides ...


    Na ja auf jedenfall eine schwachsinnige Aktion einen Gegner mit bessern Waffen (hätten ja noch immer die Giftpfeile haben können!) geländevorteil und (warscheinlicher) überzahl anzugreifen , aber im anbtrcht seiner Sittuation gutes Rollenspiel !
    (nur Intime wars für uns ziemlich scheiße!)

    Ähhhhm halt mal is da nicht ein gewisser Herzog kurz nachdem Talris und die anderen sich "Unsichtbar" gemacht haben (wie sie nur weil sie unsichtbar waren durch die Magische blockade gebrochen sind bleibt mir ein Rätzel) lossgestürmt und hat die Wachen an der Brücke geschlachtet ohne auf irgend jemanden rücksicht zu nehmen ???
    Und im anschluß auch jeden kompromis mit dem Südländer abgelent hat?


    Es geht doch nichts über mach auf oder wir kommen rein Diplomatie !!!

    Ne jetzt mal flax bei seite ...


    War den die Mission erfolgreich ? habe am ende echt nix mehr mit bekommen ...


    Und was war mit dem geplatzten bündnis , warum wir am ende Doch noch mal angegriffen wurden habe ich ach nicht so ganz gerafft ...
    (Ja ja Spieler wollen fette Endschlacht ...)

    Na toll mein Sindarin reicht noch nicht mal um was Sauffen zu bestellen. In dieser Sprache gibt noch nicht mal ein Wort für betrinken !
    Stöbert weiter in seinen Dokumenten ...

    Was is am ende den jetzt raus gekommen , hab ab der Endschlacht nichts mehr mit bekommen weil ich so die Ide hatte Orkstopper an der Trppe zu spielen ... hat auch gut so vier fünf sekunden geklapt ... danach wurde es leider dunkel, weil ich zu sehr mit "zählen" beschäftigt war hab ich auch OT nichts mehr mit bekommen... ach ja ich war übrigens so an die 480 bevor ich grettet wurde ... Nur das Talris am ende ziemlich angefressen war ...

    ähhhhhh


    sieht sich kurz verlegen um ....


    "Mae govannen !
    Im Jefric.
    tog si Salph!


    (Seid gegrüßt! Ich bin Jefric. Bring hier Suppe/Flüssig)


    ähh oder so in der art ...

    Na ja macht euch nichts draus , sowas soll bei realen Komandos auch schon passirt sein , zumindest auf kurze sicht is es ja noch mal gut gegangrn ! :D

    Mehr IT absprache ? Talris DU bist FÜRST !!!
    DAS IST DEINE AUFGABE !


    Aber es war ja schon die gesamte wanderung zu Burg Chaos , als es die Gruppe so weit übers Gelände verstreut hat hätte das auch ganz böse ins Auge gehen können !

    tapt müssig in die schankstube , sieht immer noch verschlafen aus ....
    Na dann ...
    erstmal Früstück !
    Brantwein , Met , was auch immer nur Bier bekommt mir leider nicht so gut ...
    Um die verdammte Elfensprache kann ich mich ja auch später noch kümmern ....

    Zitat

    Aber mal ehrlich, kann es sein das 95% der Spieler gerne reden, anstatt zu handeln (ok, weniger gefährlich).


    Ja was den ? Auch wen Diplomatie nicht so richtig zieht kann man mit reden doch noch versuchen wertvolle Informationen zu kriegen !
    Da werden doch noch viel mehr Sklaven zu erobern ähhh befreien sein !
    Und die sech Kupfer die ich geplündert ... äh sichergestellt habe waren auch nicht der bringer ...


    Draufkloppen kann man danach doch noch immer !


    Außerdem wenne Casimir(wer auch immer das war) und Südländer legen in dickes Blutlache is schlecht für Verhandeln ! Da auch Blutversaute Lumpen und Kopfverband machen keine Hilfe !

    Oh Talris du Baumschänder !!! 8-)


    War ein cooler Con , hatte lange nicht mehr so eine Paranoia beim "vortasten" auf ne Befestigung ! Die Giftpfeile waren ja ziemlich mächtig ! Hatte die Ganze zeit sorgen mir beim Sturm auf die Burg wieder so ne Ladung einzufangen ! Die Ide mit den Fässeren war auch cool ! Lange nicht mehr gesehen wie eine Meute SC so sehr in alle richtungen auf seite spring !!!


    Hoffentlich darf das gelände auch öfters bespielt werden , gruß an die SL und alle NSC ihr habt ordentlich gerockt !
    -Jefric


    PS: ich tausche (etwas ältere) Bilder einer gewissen Bardin samt "Wolf" in einer Rabenfelser Kneipe gegen Bilder von Jef auf dem RS2 Con !

    Leicht verschlafen und noch staubig von der langen Reise, fegt sich Jefric den Staub vom Umhang, schländert zur Theke , bestellt einen Grog und was zu Fressen und setzt sich auf deinen Stamplatz in der dunklen Ecke und begint im Licht seiner Laterne einige Dokumente zu studieren , ganz so als sei er die Letzten Monate nicht weg gewesen . Gelegendlich murmelt Jefric etwas unverständliches und flucht leise ... Dan und wan sieht er sich um ob jemand bekanntes anwesend ist .


    ... Verdamt äh ich meine "barat" äh nein oder mist so eine unsinige sprache ... ..."Maeee govan , Imm Jefric Im a.." ... oder heißt das "Me govannen"? diese sprache ergibt keinen sinn , nicht mal richtig fluchen kann man damit "barat" ähhh verdamt ! Wen die es schaffen unsere zu lehrenen schaffe ich doch auch dieses verdamte "taen lhaw lam" zu lehren !


    Er zerknüllt einige Seiten der Dokumente und muß sich scheinbar beherschen sie nicht zu zerfetzen .....

    Der Bote und die Wachen die von Talris entsand wurden kehren zu Talris Haus zurück ...


    Der Bote verbeugt sich und übereicht Talris einen Versiegelten Brief , Auf dem Siegel ist ein "J" zu sehen ...


    "ich habe anweisungen den Brief nur an Talris persönlich zu übergeben..."

    (Ein Bote klopft an die Tür und übereicht diesen Brief)


    Bretonien , am 18.Mai im ersten Jahr der Ankunft





    Jefric,
    Freier Bürger Montralurs





    Ich grüße euch Fürst Talris !
    Mein Fürst , ich schreibe euch diesen Brief um euch mitzuteilen das ich noch etwas länger las geplant in Bretonien verbleiben werde um der Vision die euch gesandt wurde Nachzugehen !
    Betrachtet diese Verzögerung nicht mit sorge , den ich werde den Auftrag erfüllen !


    Des weiteren rate ich euch den Stab den Ihr erhalten habt immer gut im Auge zu halten, er ist weit mehr las nur das reine Symbol eurer Macht. Und auch wenn ich nur sehr selten selber Visionen sehe so spüre ich in mir eine Sorge das nur mit ihm es gelingen könnte künftiges Unheil von Montralur abzuwenden.


    Was die Untersuchung wegen der Liste die ihr mir habt zukommen lassen angeht so werde ich Euch persönlich unterichten , wenn ich im Sommer nach Gerund zurückkehre !


    Möge der Segen und Wille Elocins über Euch und ganz Montralur wachen !



    Untertänigst : Bürger Jefric
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    (Binn jetzt wieder regelmäßig Online)