Beiträge von Brin

    Zitat

    Original von Alanis Tatius
    Ich rate dem, der mich am Samstag vor 8 Uhr wecken will, in Vollplatte zu kommen... :O


    Ach komm schon. Es gibt doch nichts schöneres, als Samstags um 8 mit fröhlich, lauter Stimme und einem nassen Lappen geweckt zu werden :P

    @Shai: Lesezeichen ist der Stern


    Ashaba : Gerade gestern kam wieder eine neue Version raus ^^.
    Einfügen von Buttons etc kannst du wenn du mit der rechten Maustaste auf die Leiste klickst und dann "Anpassen wählst"


    @Don: Man kann sie auch wieder unter die Adresszeile schieben wenn man will ;)

    Pro Update!
    Ich hab mich am Anfang auch gesträubt. Irgendwann hab ich ihn dann doch einmal installiert und wenn man sich einen Moment daran gewöhnt hat möchte man ihn nicht mehr missen.
    Und es gibt wie gesagt, wenn es gar nicht geht, auch Addons, welche den Look wieder nahezu auf den Stand des alten FF bringen.


    Downgrade in dem Sinne ist glaub nicht drin. Lesezeichen etc sichern, deinstallieren und alten FF installieren wird wohl in dem Falle die Lösung sein.

    Yeah...gerade meinen Gehaltszettel bekommen und festgestellt, dass ich eine "Gehaltserhöhung" bekommen hab (genauer gesagt hat sich nur die Ausbildungsvergütung erhöht, da ich laut Vertrag ins nächste Jahr gekommen bin).


    Das war der Teil zum Lachen....


    Weinen könnte ich allerdings wenn ich unten auf den Zettel schaue was raus kommt...und dann noch auf die Preistafeln der Tankstellen derzeit...


    Wie gewonnen...

    Unglaublich...ich bin durchgekommen!


    Und was sagt mir die Pappnase am anderen Ende?


    "Also ich seh grad da ist ja ein Techniker vor Ort...moment ich ruf mal an" *Warteschleifenmusik* "So...der Techniker ist schon wieder auf dem Rückweg...geht wieder alles."


    Ich will ne weiße Kuscheljacke und ne gepolsterte Zelle... 8f

    "Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Der nächste freie Kundenmitarbeiter ist für Sie reserviert."


    Wow...das müssen lange Gespräche sein, dass ich den Spruch seit 5 Stunden zu hören bekomm.


    *Schokolade mampf*

    5 Stunden später...immer noch in der Warteschlange der Telekom.


    Mal gespannt wie die mir die Wartezeit dann erklären...und wohin die Techniker geflüchtet sind, die vor einer Woche angefordert wurden und sich bisher nicht gemeldet haben...

    Internetprovider-Hotline-Wahnsinn Teil 5000.


    Vor ein paar Wochen erst auf der Arbeit von der Vodafone Hotline in den Wahnsinn getrieben worden. Null Service...als Geschäftskunde...musste mir sogar sagen lassen wie ich meinen Job zu machen habe...


    Dann vor Ostern war die Telekom dran...Warteschlangen-Wahnsinn deluxe. 7 Mal angerufen...und die ersten 6 Mal nach ner Zeit einfach rausgekickt worden...


    Gestern privat mit O2 rumgemacht....ca 1 1/2 Stunden...davon maximal 5 Minuten Gespräch...


    Und heute...wieder die Telekom....


    (Am meisten kotze ich ja über die Pläne von o2 die Hotline nun kostenpflichtig zu machen...allerdings dann mit garantierter Wartezeit von maximal 2 Minuten...sonst Geld zurück....ja ne is klar....und ich steig gleich in meinen fliegenden Bürostuhl und schwimm ne Runde um den Eifelturm 8f )