Beiträge von Mael von Tyla

    Ich weiß das CKIM die Antwort kennt aber vielleicht ist jemand schneller.


    Und zwar :
    Kann mir jemand den Weg zumailen oder Pnén wie ich die Paßwortabfrage zu Beginn des Ladens von XP ausschalte?
    Seit dem ich ein neues Paßwort eingegeben habe,überspringt mein Rechner diese Abfrage und sagt mir : Windows wird gestartet ,aber nichts tut sich mehr.Wenn ich shnell genug bin STRG+ALT+ENTF zu drücken hält er an und ich kann mein Paßwort eingeben und er fährt ganz " normal " hoch !


    Es nützt nichts wenn ich das Paßwort entferne und ohne ein Paßwort den Rechner neustarte - ebensowenig nützt es etwas den Benutzernamen zu ändern ,denn XP übernimmt die Änderung nach einem Neustart nicht.Es wird immer mein ganz altes Paßwort und der alte Name angezeigt mit der Fehlermeldung,das ich doch die Groß- und Kleinschreibung beachten solle.Ebenso der alte Name und Paßwort funktionieren nicht!


    Wer weiß RAT ????

    Also der Termin am 6 - 8.06 fällt flach,da einige nicht können.
    Ich muß an dem WE arbeiten,Flak Up und Tschazzar sind soweit ich weiß im Urlaub.


    Daher bleibt der Termin :


    13 - 15.06
    ab ca 17h
    an bewährter Stelle.



    @ Sorgon : Wer LESEN kann ist klar im Vorteil !!!

    Ach E-Krug schreib es ihrer Jugend zu das die nicht von jetzt bis gleich denken bzw sich was merken kann !


    Ach ja soweit ich weiß wollte der Saliki auch seine Sangeskünste preisgeben !



    @ Sorgon : Was meinst du mit , " nem noch komischeren, was soll das eigentlich für en char sein Mael " ????


    Also wenn ich Freitag nicht arbeiten muß dann bin ich dabei !

    Hab das mit dem shadowrun gerade erst gelesen - schade würde dabei auch mal gerne mitspielen hab ja gesehen wie der Baltharsar auf dem DüNaLü gemeistert hat und das hörte sich ziemlich gut an ! " schleim schleim "


    Kann nur leider nicht morgen Abend da ich wie fast immer arbeiten muß ab 18.45h bis 24.15h.


    @ Balth. :
    Sollte noch ein Platz frei sein und du nix dagegen haben ,dann würd ich mir gegebenenfalls mit dem Saliki einen Chara erstellen.