Beiträge von Mael von Tyla

    Prinzipiell von meiner Seite aus kein Prob nur wurd ich gerne auf die Eröffnung von der Raststätte gehen.Das wird bestimmt ganz cool.Sind auch viele bzw einige aus der Pumpe.
    Wir hätten dann den ganzen Do zum Zocken.


    @Sorgon Nicht alle haben Freitag frei !!!

    *nachdem er den Brief gelesen hat,fertigt er sofort einen neuen Brief an mit folgendem Inhalt*


    " Werter Balthasar,


    ich freue mich das wir zumindest zur Zeit dennoch auf den Briefverkehr zurück greifen können.
    Ich hoffe ich werde euch bald in neuer Frische wiedertreffen und wir können uns bei einem Glase Wein gegenseitig unsere Geschichten erzählen.


    Zu unserem Gegenseitigen anliegen.


    Wir sind in der Lage euch mit diversen Nahrungsmitteln zu versorgen.In der Hauptsache wären dies Backwaren jeglicher Art.
    Desweiteren können wir verschiede Holzarten darunter auch unsere bekannte und geschätzte Trolleiche.
    Unser trolleichengekellterte Wein wäre auch eine Handelsware.
    Wir sind ebenso in der Lage euch mit Silbererz bzw schon aufbereitetem Silber zu versorgen.
    Da wir zur Zeit einen kleinen Engpaß in der Importversorgung mit Eisenerz haben ,wäre eine Versorgung eurerseits mit Schwertern und Rüstungsteilen etwas schwierig.
    Als neue Brandquelle haben wir ein Lager mit Braunkohle entdeckt,wodurch die Feuer der Essen heißer brennen als mit Holz,damit könnten wir ebenfalls handeln.


    Solltet ihr an weiteren Luxusgüttern wie z.B. Glas interessiert sein,könnte ich meine Beziehungen spielen lassen und euch auch gegebenenfalls damit versorgen.


    Gegebenenfalls sind wir auch an einem Technologieaustausch aus den verschiedensten bereichen interessiert!


    Wir benötigen:
    Salz,Eisenerz,verschiedenen Gewürze



    Dies wäre zur Zeit unsere verhandlungsgrundlage.
    Ich hoffe bald wieder von euch zu hören !


    Daynon zum Gruße
    Mael von Tyla "


    *er wickelt diesen Brief in ein besonderes Behältnis und versiegelt diese.Er ruft Johann,damit dieser die weiteren Schritte der Überbringung in Angriff nimmt.
    Johann übergibt diese Briefrolle seinem besten Kurier und schickt diesen auf die reise nach Arakur*

    ... so habe ICH es verstanden ... ICH !!! frau o frau !!!


    Okay ,dann viel Spaß beim DSA !


    He CKIM machen wir zwei dann ne Runde Meister-Trainer ???


    Bin ab ca 17h da hab den Schlüssel eben bekommen!

    Also ich fahr jetzt den Schlüssel holen und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann sind heute Abend :


    CKIM
    Mael von Tyla definitiv da


    Sorgon und Ikan´Dra bzw Tear´asel kämen nach


    Sollte sich nichts mehr ändern werd ich gegen 18h in den Keller fahren und aufbauen!

    @ Lihannon :
    Das stand unter ZOCKEN :


    Okay ich geh morgen den Schlüssel holen und wenn wir keine 4 Leute für Freitag zusammen bekommen ,dann fangen wir erst Samstag an - nur ich bitte eines zu bedenken:


    DSA können wir immer spielen und das kurzfristig
    Auf nen Con fahren das geht auch
    und ihr habt alle geschrieen WANN ZOCKEN WIR MAL WIEDER ?


    Es gibt noch die Möglichkeit das wir es ganz absagen,dann kann ich nämlich mich um meine Wohnung kümmern !!!


    Ist nicht böse gemeint aber nur ein Gedanke !

    Ist eine gebrauchte Garnitur teils von der Sonne gebleicht,teils ins schwarze verlaufen - also die Farben sind recht interessant.
    Dicke würd ich mal so auf 0,7 bis 1,2 mm schätzen.Die rückwände bestehen aus ca 30 x 40 cm großen Lappen.

    Deswegen hof ich das der Tschazzar mir ein Tool mitbringt mitdem ich meine CPU-Temp kontrolieren kann.Im BIOS hab ich derzeit 63° eingestellt für den Warnton und Shut-Down bei 70° reicht das oder ist das zu hoch ?

    aber ich glaub auch,das unser Hobby so ziemlich zeitaufwendig es auch sein mag mit jedem anderen Hobby mithalten kann was in diesem Maße betrieben wird - ich sag da nur z.B. die Muckibude für den ein oder anderen oder Modellbau,etc

    Okay hab nicht auf´s Datum gekuckt,da du gestern von Schlagnieten geredet hast.So dachte ich du hättest das heute erst reingestellt.Dann hat sich´s woll wenn ich dich gestern recht verstanden hab erledigt,denn da blieben ja nur ein paar für dich und Menkare übrig.
    Schade - Pech gehabt.

    Ups SORRRRRRRRRRRY hab das mit der Farbe woll überlesen !


    ähem dann äh .... schon gut !


    Nehm Zwei Beutel !


    Hab das mit der PN auch nisch gelesen !


    Ich weiß ich weiß wer lesen kann ist schon im Vorteil aber ich kann ja nisch lesen nur raten ! :rolleyes:

    Also ich hätte die Möglichkeit an eine Ledergarnitur zu kommen.Diese besteht aus einem 3er 2er und Sessel.
    Die Farbe ist rötlich-braun.
    Allerdings ist da ein Haken und zwar müßten wir oder der sie haben wollte ,diese auch abtransportieren und selbst danach entsorgen.Die Garnitur wäre umsonst und hat als einzigen Fehler ein DinA 4 Blatt großes Brandloch an der Lehne des 3er´s.
    Falls jemand Sperrmüll beantragt hat wäre dies die eleganteste Lösung diese danach zu entsorgen.Sonst bleiben div Deponien und die nehmen zwischen 8 und 12 € pro 100kg.

    Also ich bitte bis heute Abend spätestens morgen Mittag 13h hier zu posten wer wann kommt.


    Für Freitag : mind 4 Personen
    Für Samstag : mind 6 Personen


    sonst fällt das ZOCKEN aus !