Beiträge von Mael von Tyla

    Okay ich geh morgen den Schlüssel holen und wenn wir keine 4 Leute für Freitag zusammen bekommen ,dann fangen wir erst Samstag an - nur ich bitte eines zu bedenken:


    DSA können wir immer spielen und das kurzfristig
    Auf nen Con fahren das geht auch
    und ihr habt alle geschrieen WANN ZOCKEN WIR MAL WIEDER ?


    Es gibt noch die Möglichkeit das wir es ganz absagen,dann kann ich nämlich mich um meine Wohnung kümmern !!!


    Ist nicht böse gemeint aber nur ein Gedanke !

    *fängt verschmißt an zu grinsen*


    "Ich sehe ihr seit vom selben Schlag,offen und doch geschlossen.Ehrlich und dennoch für das ein oder andere Geschäft zu haben und zu gewinnen.Ich muß sagen ihr gefallt mir.Verzeiht mir meine - nun will sagen - Offenheit.Aber ich glaube wir verstehen uns!"


    *macht ne kurze Pause*


    "Nun auch ich habe gehört das sich über den Paß zu Branwen GUTE Geschäfte machen lassen,doch fehlen mir zur Zeit gute kONTAKTE."


    *schaut sich kurz in der Taverne um und als er sich sicher ist das der Fremde außer Hörweite ist sagt er *


    "Sagt hmm wenn jemand oder etwas eure Karawanen nicht näher untersuchen läßt und das ein oder andere Mal jemand ein Auge zudrückt und somit eventuelle Kontrollen eher eure Konkurenz trifft,währet ihr zu einem kleinen Geschäft bereit? "

    Das möcht ich ja auch garnicht bestreiten und das sei euch freigestellt wie ihr eure Angelegenheiten regelt - ich bitte nur zu bedenken das WIR immernoch Menschen sind und unsere Angelegenheiten auch anders regeln.Daher sollte auch für Daynon soetwas wie ein Vertrag festgehalten werden
    ( Aber das ist nicht meine Aufgabe bzw Sache und hoffe ich stoße jetzt niemanden vor den Kopf Marek/Merdyn )

    Nur eine Frage :


    Die Kel´Antharas sind doch Bürger Daynon´s oder sind die ein eigenständiges Land?


    Falls sie ein eigenständiges LAnd sind hab ich nichts gefragt.


    Jedoch sollten sie Bürger Daynon´s sein dann hat - auch wenn es etwas abwägig sein sollte - der König ein Stimmrecht wer und wem wir ein militärisches Bündniss anbieten.Und da Merdyn sein " Handlanger " ist hat der dort in diesem Falle sehr wohl etwas verloren.

    Also wenn ich nicht gerade zu LARP-Themen gefragt werde,kann ich das ganz gut ausblenden.
    Ab und an macht man sich ja dann doch mal Gedanken bezüglich des ein oder anderen Con´s und/oder Ausrüstung wie es Chaldam schon sagte.


    Gedanken sind frei - nur sollte man sie kontrolieren können !!!

    *schaut aus seinen gedanken etwas überrascht Saliki an und erwiedert*


    " Hm,oh entschuldigt ich war in Gedanken.Was meintet ihr?"
    *kurze Pause*
    " Ach do ja da habt ihr recht ich bin Vorsteher des königlichen Amtes für das Handelswesen.Ich hörte schon von eurer Karavane,auch wenn der Herold meinte von unbekannter Person"


    *macht ein Augenzwinkern in Richtung Salilki*


    " Und der Wein ist genehm,habt ihr euer Glas dabei ... Saliki war doch euer Name...ich sah euch mit Merdyn in Pahia sprechen und ab und an durch die Hallen der Kanzlei wandern "


    "Mmmh was diese Transaktionen angeht wollt ihr dahingehend etwas genauer werden?"


    *schaut Saliki aus leicht funkelnden Augen an*

    Ups da hab ich dich dann wohl falsch verstanden,dachte im Rahmen eines militärischen Bündnisses lassen sich auch gleich prima Handelsbeziehungen knüpfen - auch unter der Prämisse das du mir jetzt wieder sagst das Elben keinen Handel betreiben.Die daynitischen ja definitiv nicht - aber andere tun dies.


    Nun gut dann wünsch ich dir bei deinen Bemühungen viel Erfolg ,da ich niemals nen Elfen spielen werde.


    (Gott sei Dank paßt meine Statur nicht - da soll nocheinmal jemand sagen ein kleines Bäuchlein ist zu nichts gut!!!)
    :D :D 8) :D :D

    *erwiedert kurz aber höflich die Geste Saliki´s und fährt mit seinem Essen fort und ist etwas überrascht als er den Wein vom Wirt bekommt.Läßt sich vom Wirt ein zweites Glas bringen,füllt es und weist den Wirt an dieses zu Saliki zu bringen mit seinen besten Wünschen und dem Dank für den Wein*

    Ach so es ging garnicht darum ob es beim USER ankommt sondern nur darum das nicht alles angezeigt wird.OK
    Trotzdem find ich´s schon ganz gut.


    Also dann mach doch direkt wieder ein Voting dazu!