Beiträge von Mael von Tyla

    Bin da recht spontan.
    Hab gerade sowas wie nen DSA - Springer Job ,da einige meiner Mitspieler in div Campangen drinstecken und wir dennoch ab und an Lust haben zu spielen,also wird kurz telefoniert und sich getroffen.


    Sollte sich eine feste Gruppe ( man möge es mir verzeihen ,aber mit wie schon erwähnt regelmäßigen Terminen finden ) wäre ich nicht abgeneigt dort mit einzusteigen.


    Meine Rollenspiel - Chara´s umfassen :
    DSA,AD&D,Rolemaster,Chtullu und Vampire.

    Ich werd mal fragen welche Termine im April frei sind,denn vorher geh ich mal davon aus,da einige im Umzugsstress und LAN-PArty am WE sind werden wir wohl im März nicht mehr zocken!


    Ok????????

    Schließ mich Silverwolf an!
    EGO-Shooter sind langweilig und stupide Wiederholung.Obwohl ich mal ein Video von sonem Hero gesehen hab der sich komplett rückwärts durch dieses EGO-SHOOTER Labirint bewegt hat.War das bei dir CKIM ?
    Ja jedenfalls bleib ich bei meinen RPG und Manager-Spielen.

    He Sorgon mach dich nit unbeliebt !!!
    Städte und Ritter ist sehr viel geiler als das Basisspiel.Die Kombination aus Städte und Ritter mit Seefahrer ist allerdings unschlagbar!!!!!!!


    Ach ja brauch nur noch ein Weizen und ein Holz !

    Ich weiß die Frage ist eigentlich überflüssig aber:


    Soll ich nochmal nachfragen?
    Falls ,wovon ich ausgehe ,die Frage mit JA beantwortet wird: Welche Termine sollen es sein ?

    * Mael kommt langsam die Strasse hoch,nach langer Reise durch die Welt und sieht auf einmal eine Taverne.Frohen Mutes geht er in Richtung Taverne.Sieht das Schild und denkt sich ,na wer sich dafür wohl finden läßt.Macht die Tür auf und geht hinein.Sofort fällt ihm ein bekannter Geruch auf und denkt sich ORKS ! *


    " Hallo ? "


    *ruft er in die Taverne hinein *


    *sieht sich um und erblickt Gromph*


    " Hallo Gromph,wie ich sehe geht es euch gut! "


    *setzt sich zu Gromph, schaut ihn kurz an und nimmt sich ebenfalls ein Bier,sowie er es aus Gromph´s Taverne gewohnt war.*


    " Wie ist es dir so in der letzten Zeit ergangen,fette Beute gemacht? "