Beiträge von Mel

    Mel (bzw Callion.. der auf Laurenburg war)
    hat nur eine kleine anmerkung:


    das Tier am Grill war lecker & reichlich .. (Q: war das nen NSC ? 8) )


    das Wetter am Sa. war nicht toll, und selbst die grossmeister konnten nicht helfen (wartet nur ab bis Callion grossmeister ist :D ) .. ein gemeinschaftsgrill (überdacht) währe nett gewesen.


    viele nette Leute, die ich gerne zu meinen freunden zähle, waren da .. und das hat (für mich) das ganze gerettet.


    die Nassauer brauen sehr gutes bier.. eines Königs Pils wüdig.


    gruss .. Mel / Callion


    ps. auf (werbung on:) ) http://www.gewandungsgrillen.de gibts fotos & ich freuen mich wenn ihr kommentare zu den Fotos abgeben mögt.

    Ich habe den ZDF-Bericht einfach mal am PC mitgeschnitten,
    wer interesse hat kann mich per PM anschreiben und ich sende das ganze, gegen erstattung der unkosten (Porto etc), gerne zu.


    Wahlweise als SVCD oder "mini DVD" (das ist eine CD-R mit DVD daten, mit DVD-menu + eine kleine Foto-slideshow)


    gruss.. Mel

    Latha math!


    auch wenn ich nicht zu den ISDN/Modem usern gehöre, finde ich eine grafik-grösse von über 160 k viel zuviel.
    Der visuelle unterschied zu 20 k version ist minimal.


    gruss... Mel

    Hiho,


    vielen dank für die netten willkommensgrüsse.


    Maglor
    der Markt in Neviges ist nächtes WE, 7.-8.8. , wenn ich recht Informiert bin.
    Ich werd' Talinor wohl noch am Mi. sehn und ihn dann nochmal fragen.
    Auf deine Taxidienste kommen wir bestimmt bald gerne wieder zurück 8) .


    gruss... Mel

    Hiho,


    ich hab mich hier vor kurzem angemeldet und möchte mich doch als board newbie kurz vorstellen. Vorweg sei jedoch gesagt das mein lieblingsbarde Talinor schuld an dem allem ist, der hatte uns nämlich zum Laurenburg larp diese jahr eingeladen. :D .. und damit fings (wieder) an.
    Talinor , *umknuddel*


    ca. 1986 wurden bei mir die ersten anzeichen von starker p&p infektion festgestellt (haupsächlich Midgard) was sich 1992 zu einer schweren LARPonomie verschlimmerte. :) Vor ca. 7-8 Jahren dachte ich, ich währe geheilt. :D
    Vergessen hatte ich jedoch, dass sich sowas auf die Familie übertragen kann, vor allem wenn sich in diversen kisten noch zinnminiaturen, diverse würfel (W10, W20 und ähnlich eigenartiges zeugs) und sogar LARP Schwerter anfinden.


    Somit sind wir nun zu dritt unterwegs, Smjala, Paradus (14) und ich.


    OT schlage mich hauptsächlich mit multimedia-anwendungen rum und baue Webseiten, Community- & CMS-systeme.


    .oO( Ich frag mich gerade warum ich nur die ganzen sachen in die Kisten gepackt habe... und vor allem wo die anderen Kisten sind :D )


    viele Grüsse ... Mel


    * I have a small brain so i got a small Name *

    Es hat wirklich viel spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal. Unser kleiner Padradus hört garnicht mehr auf von seinen neu gelernten Zauber zu erzählen und was er als nächstes vorhat.


    auch möchte ich mich Demanor anschliessen: FOTOS ?????????


    Malglin , es steht noch aus eine Nachricht zu überbringen, oder ?

    oh man, ich werd alt 8) ,
    mein erstes LARP/con war 1992, noch davor haben wir uns mit freunden auf unserem dachboden zur Intime-Taverne getroffen.


    Ab 96 war dann erstmal pause; nun hat unser "kleiner" (14) blut geleckt und es geht wieder los. :D


    .oO( ob mich wohl seine kinder noch als senilen Opa auf's LARP mitnehmen ?!) :rolleyes:


    gruss.. Mel