Beiträge von smjala

    Smjala betritt den Schankraum.
    Am linken Arm trägt sie einen stabilen Henkelkorb, welcher mit einem dunklen Wolltuch bedeckt ist. Leises Fauchen und Grunzen ist aus dem Korb zu vernehmen ... In der rechten Hand hat sie einen irdenen Krug.


    " Ich grüße Euch. Hätte ganz gerne diesen Krug mit Bier gefüllt."


    Sie stellt den Krug auf die Theke.


    "Wenn Ihr gerade heißes Wasser parat habt ... ein Pfefferminztee mit Honig wäre mir recht. Auch wenn Mel auf das Bier wartet - Zeit für einen Tee und eine nette Plauderei mit Freunden muss einfach sein. Höre ich da etwas von einer Reise?"

    Also Smjalita tapert hier mal rein ... die kleine kampfunkundige Hilfsheilerin ... es war sooo schön!!! ... obwohl ich kaum was mitgekriegt habe ... großes Danke an SL und Orga!!! und Danke an Aklutho für Anleitung ... in Sachen Drachen (kleine Drachen - meine Smijs vom Kolm... und Wehrwölfe) weiß ich bescheid und kann helfen ... schließlich komm ich ja vom schwarzen Kolm und da haben die gewohnt, bevor das Land verbrannt ist.
    Grüße... Smjala ... die nachdenkt, was sie morgen für Perlen macht ... (eine für das Grab von Garluk und eine für jardan und eine für den Berserker aus dem schottenclan und wer war eigentlich der vierte?)