Beiträge von Irush Habran ben Fath

    Es dauert einen Augenblick bis der Krieger reagiert.


    " Was wir........?"


    Irush genießt ihre Hand an seiner Hüfte,wird dadurch aber nicht spührbar ruhiger.


    " Du wolltest etwas kaufen glaube ich........Oder mich einfach nur unter Menschen bringen um mir zu beweisen das ich mich nicht fürchten muss....."


    Wieder ein aufgesetztes Lächeln.


    "Es funktionirt nicht wirklich...."

    Anfangs ruhig aber dann immer nervöser geht Irush neben der Schattentänzerrin immer weiter Richtung Markt.
    Seine linke Hand ist Augenscheinlich lässig an seinem Gürtel eingeharkt doch Kahri kennt den Krieger zu gut um nicht zu wissen das dort,gut verborgen hinter seiner Gürteltasche, ein Dolch seinen Platz hat.


    Wenn Kahri zu ihm hinüber sieht, versucht Irush kurz zu lächeln.

    Irush nickt kurz, geht zur Tür und öffnet diese. Warme Luft aus der Gasse ströhmt ihm entgegen und kurz schließt er die Augen.
    Seine Gedanken formt sich das Bild einer Wüste und Sehnsucht nach seiner Heimat steigt in ihm auf.
    Als er seine Augen wieder öffnet,lächelt er und betritt die Gasse.

    Jetzt nickt auch der Krieger.


    " Ja.....lass uns unser Revier maki........"


    Irush unterbricht seinen Satzt und fängt leise an zu lachen.


    Als er sich der Tür nähert, gleiten seine Hände zu seinem Gürtel.Ein paar kaum merkbare Bewegungen und ein beruhigtes Lächen ist für den Bruchteil eines Momentes zu sehen.
    An der Tür angekommen, öffnet er sie und wartet er auf seine Gefährtin.

    Der Krieger lächelt bei ihrem letzten Satz.


    "Das mag wohl stimmen,aber einige von ihnen können auch herrvoragend mit dem Dolch umgehen."


    Seine Hand fährt in ihren Nacken und seine Fingernägel kratzen leicht über ihre Haut.

    Als ihre Hände seine Hüften berühren,schließt der Krieger kurz seine Augen. Diese Augenblick waren es,die seine Liebe für sie immer tiefer werden ließ.


    " Ich glaube nicht das ich es irgendwann einmal schaffen werde mich auf dem Markt zu entspannen.....Aber das ist nicht so schlimm...."


    Er lächelt.


    "Ich habe mich daran gewöhnt das ich mich unter Menschen nicht wohl fühle.....unter vielen Menschen meine ich."

    Er sieht ihr in die Augen.


    " Das versuche ich auch garnicht.....Es ist nur das ich mich unsicher fühle.....
    In der Schlacht ist das was anderes.Ich reagiere einfach auf alle Bewegungen in meiner Nähe. Auf dem Markt sollte ich das nicht......"


    Er lächelt schief.

    Irush der sich mitlerweile wieder an eine Wand gelehnt hat lächelt.


    " Doch.....werden sie. Aber deswegen werde ich mich nicht in die Einöde verziehen....Ich komm schon irgendwie damit klar."


    Sein Lächeln wirkt nervös,doch seine Augen sind ruhig.

    Dicht hinter ihr bleibt er stehen. Seine Arme legen sich um sie und er atmet ihren Duft tief ein.
    Sein Mund ist ganz dicht an ihrem Ohr.


    " Ganz gleich welches der Keider du wählst,du wirst atenberaubend aussehen."


    Seine Lippen finden ihren Nacken und ein zärtlicher Kuss trifft diesen.

    Er betrachtet die Kleider die sie in die engere Auswahl genommen hat.


    " Das Rote........das wär zwar ungewohnt......aber ich denke das es an dir wunderbar aussehen würde.


    Mit einer leichten Bewegung stößt er sich von der Wand ab,geht am Tisch vorbei,wo er die Flasche und die Pokale abstelltt, und geht auf sie zu.

    Irush fängt leise an zu lachen. In der einen Hand die Flasche in der anderen die Pokale lehnt er sich an die Wand.


    " Frag mich nicht geliebte Katze.Ich bin nur ein Mann......"


    Er bertrachtet ihren schlanken Körper und lächelt.

    Der Krieger sieht ihr nach als sie in der Dachluke verschwindet.
    Einen Moment bleibt er noch auf dem Dach liegen. Sein Blick gleitet in die Ferne.


    Dann erhebt auch er sich, nimmt die Weinflasche und die zwei Pokale,klemmt sich das Fell unter den Arm und geht zur Luke.
    Das fell lässt er einfach in den Raum unter dem Dach fallen.
    Einen schritt nach vorne tretend lässt auch er sich in innere hinab.

    Irush lacht leise.


    "Das ist eine Möglichkeit......Oder wir halten uns einfach nur etwas abseits..."


    Als ihre Lippen seinen Hals streifen schließt er kurz seine Augen und atmet hörbar ein.Ein wohliger Schauer läuft ihm über den Rücken.


    Diese kleinen Berührungen waren es unter anderem die ihm die Welt um sich herrum vergessen ließ.

    Während er überlegt ob es ein Fest sein könnte hört er das leise knurren hinter sich und wird dadurch aus seinen Gedanken gerissen. Er kannte diesen Laut und dreht seinen Kopf grinsend in ihre Richtung.


    " Wenn es ein Fest ist, dann sollten wir es mit unserer Anwesenheit schmücken...."

    Er anwortet nicht auf die Aufzählung.


    Es ging ihm nicht darum werden Auftrag erteilte.
    Ihm war wichtig wer das Ziel war. Das setzte den Preis fest.
    Über mehr machte er sich keine Gedanken.
    Wenn er einen Auftrag annahm schaltete Irush sowieso seine Gefühle aus....oder besser gesagt er schob sie in den Hintergrung.


    Seine Hand wanderte noch immer über ihre Wade die auch einen leichte glanz bekommen hatte.

    Auch die dunkle Haut des Kriegers beginnt leicht zu glänzen,was sie noch eine Spur dunkler erscheinen läst.


    "........Ja.....natürlich Menschen....."


    Nachdenklich kommen ihn die Worte über die Lippen. Hatte er sich eigendlich nie besonder dafür interessiert von wem der Auftrag kommt. Er beachtete die Regeln die er sich wärend der Ausbildung verinnerlichen musste, aber wer der Auftraggeber war.....war uninteressant.

    Ganz leicht lehnt er sich zurück und lauscht ihren Worten.
    Die Augen geschlossen dauert es einige Augenblicke bis er antwortet.


    " Ich werde mich in den nächsten Tagen mit ein paar .......Menschen wegen dem neuen Auftrag treffen........Wenn ich meine Arbeit erledigt habe.......können wir überall hinreisen wo du möchtest."


    Mit seiner rechten Hand fängt er an ihre Wade zu streicheln.

    Er blickt zu ihr und lächelt.


    " Ich habe im Moment kein spezielles Ziel.....aber ich würde mich einmal umhören wo es.......Abenteuer,die uns vieleicht zusagen,zu bestreiten gibt...."


    Bei dem Wort Abenteuer leuchten seine Augen.


    ".....Aber natürlich können wir auch noch nach Amonlonde reisen......Da hätte ich vieleicht die Möglichkeit ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen..."