Beiträge von Irush Habran ben Fath

    " Amonlonde? mmh. Naja können wir machen......aber das würde dann auch wieder ein....etwas entspannteres Unternehmen werden....."


    Etwas Enteuschung ist in seinen Worten zu hören.


    Als er ihren Blick sieht fährt er fort.


    "....also nicht das mir die ruhige Zeit mit dir nicht gefallen würde......aber....es......"


    Er bricht den Satzt ab und zuckt mit den Schultern.

    Irush schaut ihr in die Augen.
    Seine Hand fährt in ihren Nacken und mit leichtem Druck zieht er sie zu sich herran.
    Befor sich ihre Lippen treffen hört sie noch ein leises


    "...Ich dich auch geliebte Katze"

    Ihre Lippen treffen sich für einen langen Kuss.


    Nachdem sie sich wieder getrennt haben sieht er sie leicht fragend an.


    " Du bist immer so stark........Weißt genau was du möchtest. Nur bei mir....bist du dir nicht sicher....."


    Er sieht auf ihre Hand in seiner,leicht lächelnt.

    Irush sieht auf die Flamme und schüttelt ablehnend mit dem Kopf.


    " Ich bevorzuge Zündhölzer. Das öl....verändert den Geschmack....



    Kurz wühlt er in seiner Tasche und holt eine kleine Schachtel hervor.
    Einen Moment später ist sein Rauchkraut am glühen.

    Ihre Blicke treffen sich. Einen Moment verharren seine braunen Augen in ihren grünen. Dann lächelt er.


    " Mit der einen weiß ich umzugehen.....bei der anderen muss ich das,glaube ich,erst noch lehrnen."


    Er holt das silberne Kästcher hervor,öffnet es und bietet Kahri ein Rauchkraut an.

    Irush dreht sich auf die Seite um sie besser betrachten zu können.
    Einen Moment beobachtet er sie wie sie mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht spielt.


    " Selten sind die Reisen die ich unternehme so.....naja ......friedlich.Meistens ist es so wie in Luxburg.....obwohl es da schon immer sehr knapp war."


    Kahri sieht ein zufriedenes Lächeln auf seinen Lippen und seine Augen glänzen.

    Irush sieht sie an und schmunzelt.


    " Ich weiß nicht recht....Es gibt so viele Länder...Viele in denen ich noch nicht war....Und einige in denen ich mich nicht mehr sehen lassen kann."


    Er grinst sie an.

    " ...natürlich....gerne.


    Irush nimmt die Weinflasche und befüllt die beiden Kelche.
    Den einen reicht er ihr den anderen führt er zu seinem Gesicht. Leicht riecht, und genießt den Geruch des Weines.
    Kahri hatte einen wunderbaren Geschmack.


    Dann hält er ihr den Kelch entgegen.


    " Auf dich meine liebe......"


    Ein lächen liegt auf seinen Lippen.

    Irush bertrachtet sie einen Augenblick lang.
    Wie sie sich entspannt zurücklehnt und ihre Augen schließt.
    Immer öfter geschieht es das sie sich ein wenig fallen lässt.Ein wenig ihre innere Unruhe besiegt.
    Als er sie kennenlehrnte war es ein Ding der Unmöglichkeit,sie ohne Waffen zu sehen.
    Er rutscht etwas näher an sie herran und gibt ihr einen zärtlichen Kuss.


    "Du musst das nicht wegen mir machen.....das mit der Sonne.....Ich finde dich.....Atem beraubend....so wie du bist...."


    Ihre vielen kleinen Narben in der fast weißen Haut nahm er schon nicht mehr war. Sie störten ihn in keinster Hinsicht.

    Als sie das Brummen von sich gibt muss Irush grinsen.Er legt seine Hand auf die ihre,nicht um dort zu verweilen, sondern um mit seinen Fingern nur ganz sachte berührend ihren Arm empor zu gleiten.


    " Du meidest zu oft die Sonne..."


    zieht er sie ein wenig auf.

    Irush folgt der Schattentänzerinn.
    In ihrem Zimmer packt er sich noch schnell eines der Felle von ihrem Ruhelager. Sofern man es so nennen konnte.


    Auf dem Dach angekommen,sieht er zuerst zur Sonne und genießt die Wärme auf seiner Haut.
    Er legt das Fell auf das Dach und stellt die Flasche Wein daneben.
    Zuerst fällt sein Waffengurt, dann seine Rüstung.

    Irush nickt und muss unweigerlich daran denken wie er das erste mal mit ihr auf einem Dach war. Nicht allzuweit von hier......im Viertel der etwas gehobene Menschen.


    " Gerne.....Sollen wir noch etwas mitnehem?"


    Er nickt mit dem Kopf zur Weinflasche und lächelt.

    Irush richtet seinen Blick wieder auf Kahri.
    Einen Moment schmunzelt er.


    "Bis jetzt passen die Farben ja immer prächtig zu den Situationen."


    Er holt das flache silberene Kästchen hervor und schüttelt es kurz.


    " Kommst du mit? Ich würde gerne die angeneheme Wärme drauße noch ein wenig genießen...."


    Er zwinkert, aber schon auf dem Markt hatte Kahri bemerkt das Ihm die Hitze der Sonne wohl nicht auszumachen schien.

    Irush lässt Seele gewähren und sie stubsen mit ihren Nasen leicht zusammen.
    Dann streicht er ihr eben so sanft wie er Kahri berührt, über ihren Kopf.


    " Das kann sein.....Vieleicht wirke ich speziell auf Katzen mit grünen Augen."


    Irush sieht Seele an und ist verblüfft wie sehr ihre Augen denen von Kahri ähneln.

    " Ich fühle mich nicht so als ob du mir auf die Füße getreten wärst......Du machst das schon."


    Behutsam streicht er ihr wieder ein Haarsträhne,die immer wieder den Weg in ihr Gesicht findet, hinter das Ohr.

    Irush löst sich leicht von ihr,aber nur um sie zu drehen. Er sieht ihr in die Augen und grist frech.


    " Das war nur ein Rat......Er würde am meisten aus einem Handel herrausholen....Das gilt auch für Selim. Sie habe zwar immer sehr gute Qualität....aber sie lassen sich diese auch sehr....teuer bezahlen."

    " Harmlos Geliebte....sind sie alle nicht.....für ihre Feinde........Für ihre Freunde.....würden sie so einiges tun."


    Er legt sein Kinn leicht auf ihrer Schulter ab.


    " Mach dir bitte keine Sorgen....Sie werden sich nicht wagen dir auf irgendeiner Weise zu schaden."


    Sein letzter Satz hört sich wie ein Schwur an.

    "....Kahri...."


    Er küsst sie auf die Stirn.


    "..Niemand wird dich je als Ware sehen....Ich weiß nicht wie du darauf kommst.Und niemand wird dich nur als meine Gefährtin sehen........Es stimmt.Wir sehen zu das wir bei allem was wir tun....gut abschneiden.....Aber dennoch kann man sich auf jeden von ihnen verlassen."