Beiträge von Irush Habran ben Fath

    Irush bekommt ein breites grinsen.


    " Zum beispiel das efektive Kämpfen das du beherrschst.Einige von meinen Bekannten haben da ein ausgezeichnetes Auge für......."


    Er geht um den Tisch und stell sich hinter sie.Seine Arme schließen sich um sie.


    "Und was du über dein können jemanden erzählst,bleibt auch bei diesem. Meistens jeden Falls.."


    Der Krieger lacht leise.

    Er stutzt.
    An seine Freunde hatte er in diesem Zusammenhang nicht gedacht.


    " Nun auch sie müssen sich daran gewöhnen das wir zusammen auf Reisen gehen werden.Aber ich glaube das sie sehr schnell von deinem können überzeugt sind.......wenn du es ihnen zeigsen möchtest."


    Er überlegt einen kurzen Augenblick.


    " Es könnte ab und an mal passieren das ich von ihnen zu einem Gespräch unter vier Augen gebeten werde...."

    Irush sieht sie einen Moment lang an,lässt sich dann aber von ihrem Lachen anstecken.


    "....Ja....Sieht so aus.."


    Nachdem sie sich wieder etwas beruhigt haben fährt er fort.


    " Ich würde gerne so viele Nächte wie möglich mit dir zusammen verbringen.
    Ob hier...oder im Ash´bad´s wär mir egal,wenn nur du in meiner Nähe bist.
    Nur sag mir bitte wenn du mehr Luft brauchst......"


    Irush beugt sich zu ihr rüber und gibt ihr einen sanften Kuss.

    Der Krieger atmet tief ein.


    " Jaa....also.....Auch ich .....also Ich möchte mich auch nicht dir aufdrä.......Also....Wie du möchtest. Wenn du mehr Freiraum brauchst......"


    Er macht ein Gesicht als ob er auf etwas sehr saueres gebissen hätte.

    Irush rutscht etwas näher an die Schattentänzerin heran und streicht ihr die Strähnen aus dem Gesicht.


    " Ich weiß noch nicht genau....Es gibt da einen vielversprechenden Auftrag in einem Nachbarland......man ist sich noch nicht über den .......Preis einig."

    Ihre Hände finden sich wie von alleine und er beginnt ihren Handrücken mit seinem Daumen zu streicheln.


    "Ich habe bis jetzt nie viel Ruhe gehabt......Ja das ein oder andere mal wenn wir eine Feier bei Merasin gehabt haben....Aber sonst......Ich bin einfach zu viel Skopion....und halte meine Umgebung immer im Blick.Ich mag einfach keine Überraschungen..."


    Kahri merkt das es ihn nicht im geringsten stört, das er nur sehr wenig Zeit investiert um abzuschalten.

    Einen Moment sieht er ihr schweigend in die Augen dann antwortet er.


    " Ja....bin ich. Es ist irgendwie Komisch. Das letzte Wochenende....War Ruhig......kein Kampf......kein Blut.......kein Tod.
    Trotzdem war es.......sehr schön."


    Er wirkt ein wenig verlegen.

    Irush hällt inne und dreht sich zu ihr um. Einen Monent betrachtet er die Situation.


    " Ja......ein bischen erschreckend"


    Auch er muss schmunzeln.


    Nach einer Weile ist auch der Jave fertig.Irush stellt die Kanne mit dem dampfenden Gebräu auch auf das Tablett und nimmt es dann an sich.


    "Schönheit vor alter......"


    lässt er ihr den Vortritt.

    Irush nickt und beginnt damit Wasser aufzusetzen und die Kanne vor zu bereiten.
    Immer wieder sieht er zu Kahri herrüber und wenn ihre Blicke sich treffen lächelt er.
    Er fühlte sich leicht und dachte nicht mehr über die Wochen vor ihrer Abreise nach.

    Dankbarkeit ist in seinem Gesich zu sehen.


    " Irgendwann geliebte, werde ich dir erzählen können was einige von uns verbindet. Und dann wirst du mich verstehen."


    Kurz lächelt er.


    " Wie war das mit dem Essen? Ich glaube ich verhunger gleich..."


    Diese schnellen Themenwechsel kannte sie mitlerweile von ihm.

    Einen Moment hällt er ihren Blick.


    " Ja.... das habe ich gesagt.... Dennoch mache ich mir Sorgen.....und...."


    Er bricht ab und schluckt.
    Irush konnte nicht weiterreden. In welchen Kreisen welche Regeln bestehen. Klar wenn einer keine Hilfe wollt, bekam er auch offiziell keine.
    Aber zwischen ihm und Merasin war mehr als nur der Bund.

    " Du weißt wo Merasin hinreisen wird.Ich hätte ihn begleiten sollen......müssen.Auch wenn ich mich so über den Zeitplan geärgert habe.Ich hätte ihn nicht alleine Reisen lassen dürfen."


    Kurz macht er ein trauriges Gesicht.Kahri hat es bei ihm noch nicht oft gesehen.


    " Aber er wollte ja nicht auf mich hören.....er ist schließlich alt genug"


    Dieser Satz hört sich an als ob sich Irush selber etwas einreden möchte.

    Eilig stellt der Krieger seine Kiste auf den Boden und geht ihr zu Hand.
    Seine Hände schließen sich um ihre Hüften um sie zu stabilisieren.Dann hebt er sie ein wenig an damit sie die Kiste dorthin bekommt wo sie wohl auch hingehört.


    " Lass dir doch helfen geliebte...."

    Ein Lächeln ist in seinem Gesicht zu sehen.


    "Ein wenig schon....."


    Er sieht zu den Pferden.


    "Aber wir sollten erst die Gäule versorgen...."


    Man sieht ihm an das das eine Arbeit war die nicht gerne machte. Aber es blieb ihm nicht anderse übrig.

    Ein paar Wochen später kehren sie zurück.
    Ausgeruht reiten sie in den Hof des Teehauses hinein.
    Die Stimmung zwischen Kahri und Irush ist gelöst und Entspannt.
    Sie hatten ein angenehmes Wochenende in der Baronie gahabt. Auch die Rückreise war angenehm und ohne Strapazen verlaufen.


    Irush rutscht von seinem Pferd und reicht Kahri eine Hand.


    " Darf ich dir helfen....?"