Beiträge von Irush Habran ben Fath

    Er grinst,antwortet aber nicht.Gekonnt fängt er ihr Kleid.


    Der Krieger zieht nur seinen Rock an. Der Rest seiner Kleidung legt er sich über den Arm,inklusiv ihres Kleides.


    Dann sieht er zu ihr hinüber.Einen Moment beobachtet er sie,wie sie nur im Unterkleid durch den Keller geht um einige Sachen aufzuheben.


    Langsam tritt er von hinten an sie ran,umschließt sie mit seinen Armen und legt ihr seinen Kopf auf die Schultern.
    Sein Mund ist ganz nah an ihrem Ohr und er flüstert ihr ein paar Worte hinein.

    Bereitwillg lässt er sich von Kahri hochziehen und kommt direkt vor ihr zum stehen.


    " Keine Bezahlung? mmh dann must du was auch immer bei mir abarbeiten.."


    Irush zwinkert ihr zu,sieht sich dann im Keller um wo überall seine Gewandung liegt.

    Irush´s Mundwinkel ziehen sich ein wenig nach oben und er beißt sich kurz auf die Lippe.
    Er kann aber nicht anders,die Situation ist zu lustig.


    "ja ich werde Kahri in die Baronie begleiten,aber ich glaube...ein weiteres Nachtlager brauchen wir nicht"


    Antwortet er leise lachend.

    Irush sieht zu Market und würde am liebste laut lachen.Doch er beheerscht sich und lächelt nur.
    Ohne das seine Finger auf ihrem Rücken auch nur einen Bruchteil einer Sekunde verharren würden,wendet er seine Worte an Kahri.


    " Dann könnten wir die Pferde ja jetzt beladen...."


    Keinerlei verlegen heit ist zu hören. Er spricht diesen Satzt eher so als würden die drei an einem Tisch sitzen.

    Irush grinst.


    " Das weiß ich....und wenn es trotzdem so wäre,würde ich alles über mich ergehen lassen geliebte Katze."


    Seine Bauchmuskeln spannen sich kurz als er seinen Oberkörper anhebt um ihr einen Kuss auf die Lippen zu hauchen.


    " Du bist es wert jedes Martyrium durchzustehen"

    Noch immer gleiten seine Finger über ihren Rücken. Ab und an kratzt er leicht mit seinen Fingernägeln über ihre Haut.


    " Wie eine Rose...."


    Wiederholt er ihre Worte.


    " Das ist ein passender Vergleich......Obwohl man weiß das sie durchaus Schmerzen verursachen kann,kann man nicht von ihr ab. Um sie genießen zu können geht man das Risiko einfach ein."

    Auch er kann von dem Gefühl der Nähe nicht genug bekommen. Oft hat sie schon so bei ihm auf der Brust gelegen.An seinem Herzen.
    Er wird etwas Nachdenklich,weiter ihren Rücken streichelnd.langsam fährt er eine ihrer Narben entlang.


    "Möchtest du mir erzählen wer dir dies angetan hat? Wer dir solche Wunden beigebracht hat?"


    Seine Frage ist fast zaghaft und leise gestellt.
    Bevor sie antworten kann spricht er weiter.


    " Du musst nicht.......Ich würde nur gerne Wissen, auf wen ich meinen Hass lenken kann."

    Kurz ist ein Lächeln zu sehen.Und seine Augen blitzen kurz auf.
    Irush erhebt sich auch und geht betohnt langsam auf Kahri zu.


    "Später?.....wenn ich dann noch genug Kraft habe...."


    Er kommt bei ihr an und drück sie etwas gegen die Tür. Seine Lippen finden wieder die ihren.Diesmal leidenschaftlicher.

    "Ach....Ja?"


    Seine Frage ist eher eine Feststellung


    Der Krieger sieht sich in dem Kellerraum um.


    " Kann ich dir noch irgendwie helfen?Die schweren Kisten vieleicht nach oben bringen?"


    Nachdem sein Blick durch den Raum geschweift ist bleibt er in ihren grünen Augen stehen.

    Irush erwidert den Kuss ohne fordernder zu werden. Seine Arme verschränken sich in ihrem Nacken und es hat den Anschein als ob der Kuss nie enden sollte.
    Nachdem sich ihre Lippen dann doch wieder getrenn haben grinst er sie an.


    "Naja....sooo lange war ich nun auch nicht weg.....Also nicht das ich das nicht schön....."


    Er unterbricht sich wieder ,aber nur um den Abstand zwischen ihren Lippen wieder zu schließen.

    Ohne die Tür weiter zu öffnen,schlüpft Irush in den Kellerraum und geht neben Kahri in die Knie.Zärtlich küsst er sie.


    "Ich höre dich unheimlich gerne singen...


    Vorsichtig streicht er ihr die Spinnenweben aus dem Haar.

    Der Krieger lehnt sich an den Türrahmen und hört Kahri zu. Lautlos bewegen sich seine Lippen als er den Text in Gedanken mitgeht.
    Irush wartet bis sie das Lied beendet hat.


    " Das Lied trifft es auf den Punkt...."

    Er deutet ein nicken an und lächelt wieder,wie er schon viele Frauen angelächelt hat. Freundlich und entwaffnent.


    " Habt Dank Market..."


    Er geht zu Treppe die in den Keller führt,bleibt an ihr aber einen Moment stehen und lauscht.
    Ein grinsen huscht über seinem Lippen,dann begibt er sich ohne ein Geräusch zu verursachen nach unten.

    Irush geht auf Market und die andere Frau zu und lächelt freundlich.


    " Guten Abend die Damen....Wo kann ich auf Kahri warten ohne euch in irgend einer Weise im Weg zu stehen?"


    Er grinst Market abwartent an.

    " Ich werde mich beeilen..."


    Und Kahri konnt nach einem Blick in seine Augen sicher das er keine Zeit verschenken würde.
    Noch ein schneller Kuss und er löst sich von ihr um in eine Seiten Gassen zu gelangen.


    " Bis gleich geliebte Katze....."


    Irush lächelt noch einmal zu ihr hin,verschwindet dann aber zwischen Menschen und Ständen.

    Wiederstandslos lässt der Krieger sich von ihr mitziehen. In der linken den Beutel tragen rutscht seine Rechte in ihren Rücken und bleibt an ihrer Hüfte.


    " Ich müsste nur noch kurz ins Ash´bad´s. Ich sollte Maletunar holen sonst ist er die nächsten Tage wieder unausstehlich....."


    Irush grinst vor sich hin bei dem Gedanken was er wieder alles zu hören bekommen würde.