Beiträge von Lifey Ma'Fayn

    Lifey fiel die Reaktion des Wachmannes gar nicht so sehr auf. Sie wollte in diesem Moment nur schnellst möglich an einen warmen sauberen Ort.
    Ihr sagte die Geschäfgitkeit und der Lärm sowie in besonderem Maße der Schmutz im Hafen nicht zu.
    Aus der Gewohnheit heraus inspizierte sie ihren Geldbeutel und betrachtete die Münzen darin. Nach ein paar Augenschlägen kippte sie den Beutel dann um und ließ das Geld auf ihre ausgetreckte Hand fallen.



    "Was würde ich hierfür bekommen?"


    Sie bewegte die gefüllte Hand ein paar Zentimeter in Richtung des Wachmannes und sah ihn während dessen fragend an.

    Einen Moment lang sah sieh ihn noch unverändert an, bekam dann jedoch einen sehr sanften und gleichzeitig erleichterten Blick.
    Ein fast tonloses seuftzen entglitt ihrer kehle und mit einer knappen Handwegegung streifte sie ihre Kapuze zurück.Dabei fielen ihr ein paar Strähnen ihres langen Haares ins Gesicht, die sie aber sofort wegstrich.


    "Vielleicht könntet ihr mir verraten wo ich eine Herberge finden kann..."


    Man konnte leichte Spuren der Anstrengung in ihren Zügen erkennen, die über die Strapazen ihrer Reise Auskunft gaben.


    Durch die Anwesenheit so vieler Menschen wurde ihr zunehment unbehaglicher, doch konnte sie sich nicht erklären warum.
    Sie war sich nicht mal der Tatsache bewusst das sie keine von ihnen war.

    "Mit diesem Gedanken mögt ihr Recht haben...."sagte sie zwar ruhig, jedoch mit klarer lieblicher Stimme, wärend sie den Blick von der Menge nahm und ihn entgegen des Augenpaares ihres Gegenübers richtete und diesen mit leichtem Misstrauen ansah.
    Dabei umfasste sie ihren Beutel etwas fester als wäre sie darauf gefasst jeden moment ausgeraubt zu werden.

    Lifey war auf Deck als das Schiff aus Tarsien endlich im Hafen anlegte und beobachtete die Manschaft, wie sie sich bemühte die Taue ans Ufer zu werfen...


    Es hatte Wochen gedauert bis sie nun wieder Land sah, doch auf diesen Gedanken kam sie nicht.
    Die die sie hatte schwirrten wirr hinter ihrer Stirn herum und dachten gar nicht daran sich zu Ordnen. Sie wusste nicht wo sie sich befand, noch wer sie war oder was sie in Montralur sollte.
    Alle Informationen die sie bekam,wie sie hieß, woher sie kam, was passiert war und wohin sie wollte, hatte sie den Unterlagen, der Passagierliste entnehmen können.


    Nocheinmal wendete Lifey ihren Kopf in Richtung des Meeres und blickte verloren den untergehenden Feurball an, der über dem Horizont glühte, als auch schon jemand mit brünstigem Geschrei darauf aufmerksam machte das die Passagiere nun austeigen könnten.
    Ruckartig wurde sie ihrer "Trance" entrissen, blickte einige Momente lang auf das Treiben an Bord,stülpte dann die große Kapuze über ihr Haupt und nahm dann auch die Sachen, die als ihre identifiziert wurden, um wieder Land unter die Füsse zu bekommen.


    Bemächlich ging sie über Deck hinüber zur Planke. Als die sich dann unter ihr erstreckte musste sie für einen Moment inne halten, um zu allererst einmal die Anfänge der Stadt zu überblicken, damit sie sich ein wenig orientieren konnte.Behutsam, beinahe vorsichtig, schritt sie den hölzernen Weg hinunter und ließ dabei die Stadt nicht aus den Augen.
    Trotz des Verlustes ihres Erinnerungsvermögens glaubte sie nicht daran sich jemals zuvor unter sovielen Menschen befunden zu haben, als ihre Füsse auch schon den Boden berührten.



    >>Wie gewaltig dieser Ort ist......<<, dachte sie sich, drehte sich mit fast schon weit aufgerissenen Augen um sich selbst,um ihre Umgebung und die an ihr vorbeirauschenden "Menschen" zu betrachtem ...

    söööö...dann willsch mich doch auchma anschließen ^^



    hier is meina....
    LE:- MP:0 ST:+ FF:! KO:+ AG:++ IN:0 RR:-- ATPA:? EPs:0 GP:- PSI:+ PAIN:++ HDR:+

    Ach ja....
    Und auch meiner einer muss jezt mal sein Comment ablassen....
    Ich hab ja noch net so viel Con Erfahrung wie der ein oder andre weiss...aber ich kann sagen, das ich lange nciht soviel Spass hatte!


    Die Taverne war immer ein Ort an den man gerne ging...
    Die SL könnte man immer Fragen, wenn man Hilfe brauchte...
    Die Spieler waren super drauf..und die NSC, zu welchen ich zähle, war wie schon weiter oben erwähnt die best eingespielteste Truppe die ich je erlebt habe....


    Ein besonderer Dank von mir aus an die Küche, die mir das leckere Gulasch ohne Zwiebeln zubereitet haben, ein Gaumenschmaus in jeglicher Hinsicht! Vielen Dank das man so gut wie zu jeder Zeit was zu essen bekam....das tat so Leckermäulern und Vielfrassen wie mir sehr gut ^0^


    Gruß


    Tinu