Beiträge von ~~*Mo*~~~

    Zitat

    Original von Thalion
    Da kann man dann den Line-In aktivieren.


    Das Mikrofon würde ich aber nicht am LineIn betreiben, sondern am Mic-Eingang, am LineIn kommt nämlich, wenn überhaupt, nur sehr leise was...


    Schneller kommst du da hin, wenn du neben der Uhr auf den grauen Lautsprecher doppelklickst, Optionen, Eigenschaften, Aufnahme, OK. - Da einfach Mikrofon auswählen und den Regler was hoch ziehen.

    Ich kann mich den Worten meiner Chäfffinnn und meiner Vorredner nur anschliessen:


    Es war wirklich mal wieder anstrengend, aber es hat sich auch mal wieder wirklich gelohnt! Dafür, das es unser erstes Buffet in der Form war, ist alles sauber und glatt gelaufen! Auch wenn ich, wie die Chäfffinnn außer der Hochzeitszeremonie nicht viel mitbekommen habe - bin halt nur irgendwann wach geworden, weil irgendwer auf dem Flur "FEUER!" gebrüllt hat... Die Zeremonie war einfach nur Geil, ein großes Lob an Velvet und Cornelius Akluto, die Gobbolution für die grandiose Showeinlage, und natürlich Arkana die ihre Rolle einwandfrei durchgezogen hat.


    Auf http://www.lillis-pfannkuchenhaus.de.vu habe ich nun auch die Rezepte angepasst, der Freitag hat jetzt auch die richtige Suppe...


    Der Mo

    Für die Leute aus Ahrweiler und Umgebung könnte ich den Beitrag noch auf SVCD anbieten.
    (zum Selbstkostenpreis bzw. Rohling mitbringen)


    Mo-Sa 10.00-22.30 Uhr in der Videothek "Video-Netcafe" in Ahrweiler am HIT-Markt, wenn ich selber nicht da bin, nimmt auf jeden Fall jemand die Bestellung/den Rohling entgegen, dann mach ichs am nächsten Tag fertig.


    Gruß
    Mo

    Zitat

    die Hexen-Pfarrerin ist zum Beispiel nur Religionslehrerin, geht mit dem Thema LARP auch an ihrer SChule sehr offen um


    Ja, das stimmt. So wie ich das mitbekommen habe, führt sie an ihrer Schule sogar eine Rollenspiel-AG und einige Schüler von ihr waren ja selber auf dem Amonlonde 4 vertreten...
    Ich glaube also auch nicht, das sie sich wegen irgend etwas verstecken müsste...


    Alles in allem fand ich den Bericht auch sehr gut, hatte auch nur netten Kontakt zum Team. Wir sassen vor dem TV, haben das schlimmste befürchtet, waren aber im Nachinein positiv überrascht. Für einen kurzen Einblick sollte das genügen. Und Keela hat ihre Aufgabe hervorragend gemeistert!


    Und wer mehr wissen will, kann ja mal die Gromph's besuchen gehen... :P


    Alle, die den Beitrag nicht gesehen haben, könnten auch mal ein Auge auf [url=http://www.zdf.de/ZDFde/mediathek/0,1903,MD-1000049-se-6,00.html]http://www.zdf.de/ZDFde/mediat…3,MD-1000049-se-6,00.html[/url]
    halten, möglicherweise wird in Kürze der Beitrag dort nochmals veröffentlicht...

    ... mal abgesehen davon, das eine evangelische Pfarrerin wohl kaum Probleme mit ihrem Arbeitgeber bekommt, wenn sie sich am WE als Hexe verkleidet. Dienst ist Dienst, Freizeit ist Freizeit. Das sieht vielleicht die katholische Kirche anders...


    Die evangelische Kirche ist viel lockerer als die Katholische Kirche, die Pfarrer dürfen sogar Heiraten - und ich meine, wir hätten sogar schon in der Sakristei geraucht... 8)