Beiträge von Hendrik

    Ein junger Mann streift eher schüchtern durch die Gassen der Siedlung. Ihm ist anzusehen das er eine länger Reise hinter sich hat. Immer wieder schaut er auf ein Blatt Papier, dreht und wendet es, so als wolle er sich orientieren. Jeden Pakk begrüßt er freundlich, selbst wenn sie in ihrer Tiergestalt sind. So als wüßte er genug von diesem Volk um keine Angst zuhaben zu müssen.


    Nachdem er eine ganze Zeit lang herum gestreift ist packt er das Blatt weg und geht auf einen der Bewohner zu.


    "Grüße." Er lächelt gewinnend. "Bitte verzeiht, doch suche ich zwei Damen." Er überlegt einen Moment und hollt wieder das Blat hervor, um darin die Informationen zufinden die er braucht. "Ihre Namen sind Haku und Amaya." Wieder lächelt er. "Würdet ihr so freundlich sein und mir sagen wo ich diese finden kann."

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, ich suche für meinen neuen Charakter Ara Schwanzfedern. Hat jemand zufällig so einen Papgei und würde mir vielleicht bei der nächsten Mauser an mich denken oder kennt ihr vielleicht jemanden den ich mal ganz nett fragen könnte?


    Lieben Gruß


    Amadahy

    Naja dann will ich doch auch mal.....


    Dieses Jahr bin ich doch sehr mit gemischten Gefühlen nachhause gefahren...


    Gelände, war ja bekannt, einchecken und auschecken verliefen Problemlos...


    SL, Naja was soll ich sagen, habe sie nur einmal wirklich gebraucht, weitergeholfen haben sie mir nicht wirklich..... des Rätsellösung wollte ich ja nicht aber ein kleiner Tip damit man nicht ganz wie ein begossener Pudel dasteht wäre schön gewesen. Aber wenigsten hatte diese Geschichte unser Lagerleben etwas aufgeheitert.....


    Lagerleben: Ich muß sagen das mir das grünen Lager ausgesprochen gut gefallen hat ich hatte schönes Spiel mit manch einen Lageristen, das einzigste was mich ein wenig gestört hat sind die Ot Blasen gewesen, aber gut, den kann man ja aus dem Weg gehen, manchmal zumindest...


    Kämpfe: Dieses Jahr sehr hart..... bin bei der Endschalcht aus versehen in die Schlachtreihe geraten weil wir von Orks und Rot ein gekesselt worden sind und es war nicht schön, es wurde geschoben, gedrückt, es gab kein vor und zurück, man war wirklich gefangen.... auf Mitspieler wurde keine Rücksicht genohmmen, über meinen Kopf wurde nach den Orks geschlagen, es war wirklich fürchterlich, Gott sei dank hat mein Mein Stop gehört und ich konnte mich befreien, aber ehrlich ich stand kurz vor einem Heulkrampf.... Ich habe schon viele Schlachten auf dem DF erlebt aber diese Erlebniss war wirklich zum Abgewöhnen.


    Aber es gab auch schönen Kämpfe wie den Infight mit einer Orkdame.... dieser war sehr schick und hat gezeigt das es auch anders gehen kann....


    Meine Highlights:
    Der Infight mit der Orkdame
    Freitag- und Samstagabend das Gruppenspiel
    Das Spiel mit der Holllandischen Gruppe in unserem Lager( habe den Namen leider vergessen, sorry)
    die vielen gut gespielten Verwundetetn die ich heilen durfte, vielen Dank hat echt spaß gemacht..
    die Stimmung bei Blau im Endritual.....


    Lowlights:
    Die vielen Ot blasen,
    die Endschlacht

    :oxManchmal frage ich mich warum ich mir eigentlich die Mühe mache es allen recht zumachen, ist so wieso alles für A... eh Hintern :wall :wall


    :granate Im Moment eine echt gute Idee :cough:

    In der Siedlung hatte sich einiges getan seit Amadahys letzten Besuch. Vor der Siedlung blieb sie stehen.


    "Ich glaube ich werde doch direkt weiter reisen." Sie sah kurz in den Himmel.


    Dann umarnte sie Haku zum Abschied.


    "Wir sehen uns sicher bald wieder, bestell dem Kauz und Amaya Grüße von mir wenn du sie siehst" Sie zwinkerte.


    Dann drehte sie sich herum und ging ihrer Wege.....