Beiträge von Filly

    so dann melde ich mich auch mal im namen von uns beiden zu wort. ihr wisst ja wen ich meine.


    wir können uns nur den Meinungen der Anderen anschließen. NSC war mal wieder ein voller Genuss.


    Auch die Nymbra Geschichte hat echt Spaß gemacht.


    einziges Manko: es wäre von Vorteil gewesen noch schilder zum Con aufzuhängen. wir haben es zwar gefunden doch nur weil wir telephonisch nachgefragt haben. wäre da ein schild gewesen wäre es einfacher geworden. Es kann ja nicht jeder die Abkürzung PSB richtig deuten. na ja das war aber alles negatives.


    soweit wir freuen uns auf das M4 und hoffen wir können wieder mit dabei sein.

    Filly schaute zu Kassandra:


    Ich lasse Naloko hier auf dem Ofen wenn das in ordnung ist und gehe mit den Kindern, ja? Ich spiele auch nur mit ihnen.


    Sie legt das Ei wieder in sein Nest, dreht sich zu den Kindern um und verwandelt sich wieder in einen Fuchs.

    Filly lächelt Ancale zu und geht zu ihrem Ei. Sie hebt es aus seinem Nest und zeigt es dem kleinen Kind.
    Sie schaut zu den Mädchen und sagt:


    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gucken. Das ist Naloko. Aber passt auf das Ei ist sher warm. Kommt nicht an die silbernen Stellen, diese sind aus Stahl. Wenn ihr euch konzentriert und ganz still seid dann könnt ihr sie singen hören und vielleicht redet sie sorag zu euch.

    Filly erwacht und streckt sich einmal.
    Mit einem großen Satz springt sie von der Bank und schüttelt sich.
    Sie Läuft auf Ancale zu und streicht ihm um die Beine. Dann geht sie ein wenig auf Entfernung und verwandelt sich wieder in einen kleinen Kobold mit fuchshaftigem Aussehen und lächet ihn an.


    Hallo. Ich hab vielleicht einen Hunger. Frühstück wäre jetzt toll.

    Das Ei begann wieder zu singen. Die Melodie war herrlich anzuhören.


    Filly liegt als Fuchs eingerollt auf einer bank und schläft. Sie zuckt ab und zu weil sie wohl träumt.

    Filly lächelte zufrieden und setzte sich hin. kum hatte sie sich hingesetzt sank ihr kleiner Fuchsartiger Kpf auf ihre Brust und sie nickte weg. Sie merkte nur noch wie Ancale den Raum betrat.

    das besondere an naloko ist ja das sie schon erwachsen ist wenn sie schlüpft. sie ist in einem tag erwachsen. ich brauchte eine patin die ihr hin und wieder den rechten weg zeigt. wo ich sie hinschicken kann wenn es zu brenzlich wird. wo sie ein zu hause hat.

    Nein das auf keinen Fall. Aber die anderen Kobolde haben erfahren das es Naloko gibt und wenn ich sie Ileaya zum Patenkin gebe dann werden sie sie töten da bin ich sicher.


    Filly schaute traurig auf den Boden und warf einen kurzen entschuldigenden Bilck auf Ileaya

    Also ich würde ja nicht fragen wenn Ileaya Patin werden könnte. ich hab nur die beführchtung wenn ich das tun würde dann wäre Naloko noch vor hrem Schlüpfen nicht mehr.

    Filly dreht sich zu Kassandra um und schaut sie lächelnt an


    Ja so heißt sie. Ich hab sie so genannt. Ich find es schön. Ich hab nur ein Problem. ich brauche noch eine Patin für sie.

    Gerne das ist genau richtig für Naloko


    Filly legt das Ei auf den Ofen und eine leise angenehme Melodie beginnt sich im Raum zu verteilen

    Filly nimmt ihr Ei vorsichtig nach oben und hält es Kassandra vor die nase und schaut sie stolz an


    Das ist mein Ei. Ich hab es gelegt. Ich brauch was warmes dafür hier draußen war so kalt. ach und Tee nehm ich gern

    Die kleine Kobolddame schaut ungläubig zu Ileaya.


    "Na ja. du musst ja immer irgendwelche zettel aufheben und lesen. Aber nein ich denke wir sollten erstmal im brennenden tisch anfragen"

    Filly dreht sich zu Wiesel um und schaut dann auf das leckere STück Fleisch.


    Danke. Das sieht echt lecker aus. Duz weißt was einem Fuchs gefällt.


    Mit einem breiten Grinsen macht sie sich über das Fleisch her und trinkt zwischendrin einmal an ihrem Krug.

    da kann ja einer gedanken lesen. Ich glaub ich schau noch mal nach meinem Ei


    sie steht auf holt ihr Ei und hält es fest an ihren Körper. Sie setzt sich wieder hin und legt as Ei in ihren schoß.


    Ileaya das Feuer war gut. Jetzt ist sie richtig glücklich. Hier hör mal.


    Sie hält ihr da Ei hin ausdem eine leise Melodie zu hören ist.

    Filly guck feudig zu Wiesel hoch lächelt sie an und geht um ihr Ei an den Kamin zu legen und sich endlich seit langem mal wieder gemütlich hinzusetzen.


    - so ein Ei zu hüten ist echt anstrngend-
    dachte sie und setze sich wieder neben Ileaya.

    was ist das? Am besten noch ein stück rohes fleisch dazu wenn das geht. mit viel blut.


    sie leckt sich die Reißzähne


    das Ei ist von mir. Ich hab es vor ein paar Tagen gelegt. muss es jetzt ausbrüten. gar nicht so einfach sag ich dir.