Beiträge von Derek vom Spinnrad

    Ich weiß, was er meint, da er selbst mir den Zauber mal beigebracht hat. Allerdings habe ich es als "Magieschutz" gelernt.


    Ihn zu aktivieren kostet 20 Punkte und der erste Zauber, der Dich trifft, wird mit den eigenen Punkten neutralisiert -> trifft Dich ein Mentaler Bolzen, zahlst Du nochmal 30 MP drauf etc. Man kann, wenn man bei Bewußtsein ist, den Zauber auch unterbrechen (wenn man geheilt wird oder so, aber eben nur, wenn man einigemaßen klar ist - aber prinzipiell gilt da eben auch, egal, ob 5 oder 500 MP).

    Kurz läßt sich Rimas zu Eniya zurückfallen und greift nach einem geschwungenen Dolch, der hinter einem der Tücher an seiner Hüfte steckte.


    Der ist für Dich. Wer weiß, was passiert...


    Dann reicht er ihn Eniya und begibt sich wieder an die Spitze der kleinen Gruppe, die von den anderen Dargaresen gesichert wird.

    Zitat

    Original von Tork
    Ein riesen Lob an alle die geholfen haben dieses Larp und die Reihe so schön zu gestallten.


    Dem kann ich mich (auch im Namen der restlichen Orga) nur ganz besonders anschließen. Es war echt toll mit Euch und hat eine Vision zum Leben und zu einem tollen Abschluß gebracht.


    Langsam erholt sich auch mein Körper...


    PS: Mathras, Gilda, müßt Ihr wirklich in jedes Forum dasselbe schreiben??? ;)

    So, dann auch mal mein Beitrag:


    Möchte mich zuallererst mal bei der echt coolen Trolltruppe bedanken, die sogar mich, der ich eigentlich überhaupt keinen Bock auf ein grünes Vieh hatte, motiviert bekamen. Ihr wart echt super und habt sogar Samstag Nachmittag noch einer Geschichte aus Dargaras gelauscht... *grins*


    Zur Orga:
    Ich weiß nicht, wie es kam, aber ich habe vor dem Con keine einzige E-Mail bekommen, die mich als angemeldeten NSC hätte erreichen müssen, von Vortreffen erfuhr ich nur zufällig und von meiner Rolle auch nur so nebenbei. Davon abgesehen, daß ich die Rolle erstmal nicht so toll fand, kann das so nicht gehen. Ein paar mehr Infos wären sehr wichtig - eigentlich sogar notwendig - gewesen (z.B. Wegbeschreibung) und motiviert bekommt man so NSCs nicht. Ich war ziemlich sauer...
    Naja, auf dem Con war die Betreuung vor allem duch Thomas "Den Boes" echt prima, danke - das hat es echt gerettet! Auch die Versorgung lief super - man hat sich echt um uns gekümmert - so soll das sein!


    Zu den Spielern:
    Hm... Über ein paar habe ich mich geärgert, aber das hatte ich auch erwartet und braucht keinerlei Vertiefung. Andere Dinge waren echt schön, so zum Beispiel das Klauenduell mit Silfâr. Mehr habe ich nicht zu sagen.


    Zur Garnison:
    Verdammt, wie soll man Euch in Ruhe lassen, wenn Ihr Euch immer in den Weg stellt??? Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, den Graf zu verhauen *grins*


    Fazit:
    Weit besser als befürchtet! Nächstes Daynon? Mal sehen.

    Zitat

    Original von Vargur
    Hab ja auch schon so das meiste zusammen nur das dragonsys Regelwerk hab ich irgentwie net online gefunden ?(.


    Wirst Du auch nicht, die Autoren wollen es ja verkaufen, dann wäre es blöde, es ins Netz zu stellen.

    Finde es eigentlich ganz praktisch, aber man müßte, wenn man auf die neuen Beiträge klickt auch dorthin kommen, also an das Ende des jeweiligen Threads, nicht an den Anfang. Dürfte machbar sein, oder?