Beiträge von Meanor

    Habt Dank
    Galian nahm die Münzen entgegen.
    Euch noch einen angenehmen Tag. Er winkte zum Abschied und war auch schon bald aus den Augen verschwunden.

    Bitte entschuldigt meinen rauen Ton, aber ich bin schon zwei Tage hinter meinem Plan zurück durch die Flaute...
    Der Bote brach ab und kramte kurz in seiner Tasche und überreichte Moreta einen Brief.
    ...Ich wollte euch nicht mit meiner Geschichte langweilen.
    Er zögerte wieder und fuhr dann fort.
    Leider kann ich euch keine Antwort mitnehmen. Es gibt keine Adresse, wo wir hinliefern könnten. Er zuckte mit den Achseln.

    Seit ihr Moreta?
    Vor der Tür stand ein junger Mann in leicht staubiger Reisekleidung.
    Um seine Schulter war eine Ledertasche.


    Er war unrassiert und sah so aus, als wäre er viel an der frischen Luft.

    Argus hat sich mit mir nur einmal näher befasst und das ist nun 3 Jahre und 4 CoMs her...


    Das Ende vom Lief war, dass Meanor 5 Meter durch die Luft flog, mehrere Purzelbäume schlug und bekanntschaft mir Argus Fuß machte, als er ihn Meanor auf die Brust stellte.



    Ne, dem geht Meanor lieber aus dem Weg.

    Die Bösen sind immer noch die Bösen aber nun haben wir den Spies mal umgedreht und von denen sind ein paar zu uns übergelaufen...

    Einige Zeit war verstrichen und Meanor und Morgaine wieder nach Mythodea aufgebrochen.


    Vereinzelt kam Meldungen über Gefallenen gekommen aber eine ganze Weile noch keine Neuigkeit von der magonischen Deligation.

    Hey,


    wir haben gerade erst unseren Avatar bekommen. Der ist echt nett und hochmotiviert.
    Kommt zum Wasserlager. Wenn da wieder Nyame und Archon West sind könnte das Lager viel erreichen.
    Problematisch wird es doch erst, wenn Leute in ein Lager kommen mit Profilneurose und meinen sie müssen unbedingt für Ärger sorgen...

    Was soll ich sagen...


    Das Wasserlager war einfach sehr angenehm auch wenn ab und an etwas träge.


    Viel Zeit hab ich mit der Nyamenwahl Süd verbracht und mir das ein oder andere mal die Beine in den Bauch gewartet. Auch wenn die SL so nett war gelegentlich OT Ansagen zu machen, ihr werdet jetzt X Stunden warten war für uns IT klar, dass wir da nicht weggehen.



    Gut inzwischen bin ich so tief drin, dass mir die ein oder andere Aufgabe zugeschmissen wird...
    Das Ergebnis der Wahl möchte ich hier mal nicht komentieren, aber es hatte durchaus seinen IT Reiz was da nun weiter passiert.



    Wenn ich es Zeitlich hinbekomme ist CoM 2012 im Wasserlager fest eingeplant.
    Und wenn ich nicht wieder so ein Laufprogramm hab sondern im Lager mal mehr machen kann bin ich auch nicht traurig.


    Nochmal mein Dank an alle hier aus der LARP-AHR und meine Entschuldigung wenn ich aufgrund der strapazen ab und an einfach falsch reagiert haben sollte.