Beiträge von Meanor

    Meanor schwamm ihr hinterher und versuchte zu erkennen was sie da oben suchte. Außer dem Sternbild des Drachen konnte er aber nicht viel erkennen.


    Nach ein paar kraftvollen Schwimmbewegungen hatte er sie eingeholt.
    Das Meer war immer noch ruhig und fast ohne Wellen

    Meanor folgte ihr in das kühle Nass.
    Er genoss es, als das Wasser langsam seinen Körper umschlang.
    Er hielt ausschau nach der Frau die schon genüsslich planschte

    Die Handbewegung brachte in Meanor die Erinnerung zurück. Er ging in sich und bat das Feuer wieder den schützenden Mantel über die Kälte zu legen, auf das er die anderen nicht verletze.
    Das dampfen lies nach bis es ganz aufhörte.


    Als er soweit war widmete er den Blick wieder der Fremden. Sollte sie doch glauben er hätte es nicht bemerkt. Sie hatte ja auch nur ein Bruchteil von ihm selber kennengelernt.


    Wieder musste er lächeln

    Ohne es zu bemerken hatte Meanor wieder die Hände hinter seinem Rücken unter dem Umhang. Fasziniert schaute er sich das schauspiel an.


    Er wurde wieder in die Realität zurückgeworfen als er den kalten Stahl unter dem Umhang spürte. Aber anstatt den Dolchgriff umschloss er mit der Hand das Handgelenk des anderen Armes während er weiter näher kam.


    Kaum sichtbar stieg dampf von seiner Haut auf. Hatte er doch beim aufstehen vorhin etwas nicht getan...

    Meanor erkennt die Frau von gestern und nutzt die Gelegenheit sie eingehender anzuschauen.
    Wenn das Mondlicht sein Gesicht nicht in Schattenhüllen würde hätte man ein Lächeln erkennen können

    Fasziniert schaut Meanor weiter in den Himmel.
    Alles ist so still und ruhig...
    ...ruhig?...
    RUHIG?
    Verdammt, es dürfte nicht so ruhig sein. Wo ist die Mannschaft? Wo das gegröle oder zumindest das Schnarchen?


    Ruckartig fährt er rum

    Es war noch tief in der Nacht, als Meanor wieder aufwachte.
    Das Schiff ankerte und es war merkwürdig still.
    Alle Matrosen schienen zu schlafen und nicht einmal ein Schnarchen war zu hören.


    Meanor hatte keine Mühe alleine durch das Sternenlicht seine Sachen zu finden. Leise zog er sich an, hüllte sich in seinen dunklen Umhang und ging ohne einen Laut zu machen an Deck.


    Oben angekommen zögerte er einen moment als er merkte, dass das Deck scheinbar leer war.
    Kein Lufthauch war zu spüren und die Nacht sternenklar.
    Tief atmete er die Seeluft ein und ging dann zum Geländer.


    Im Meer spiegelte sich das Licht des Mondes.
    Meanor richtete seinen Blick auf zu Ithil und begann zu Lächeln.
    Ich grüße dich oh Ithil, Wächter meines Volkes flüsterte er leise, doch in der Stille wirkten die Worte merkwürdig laut

    Meanor kontrollierte nochmals sein Gepäck, ob alles noch da war.
    Zufrieden nickte er und begab sich dann zu einer großen Truhe. Er holte die Symbole der Elemente heraus und baute den Schrein auf dem Nachttisch auf.


    Er dankte den Elementen für den Tag und ihre Unterstützung und begab sich dann zu Bett.



    Mit den Gedanken, dass war nicht mein Tag schlief er ein.
    Diese Nacht jedoch verlief ohne Träume...

    Es wird Zeit die Kajüten zu inspizieren. Wir werden bald ablegen und es wird eine Lange reise. Ihr entschuldigt dass ich mich zurückziehe?


    Meanor lächelt noch einmals und geht dann unter Deck

    Uns die wir hier wandeln ist die Zeit nur gegeben hier zu verweilen, bis wir wieder aufsteigen zuden Ahnen. Dort wiederum werden wir erneut warten, bis wir wiederkommen um erneut hier unsere Wege zu gehen. So ist der Kreislauf.


    Man wird geboren, man lebt, man stirbt, fährt zu den Ahnen und irgendwann wird man wieder geboren. So ist das Leben der Elendan seit wir denken können.

    Was glaubt ihr wieso Elben noch immer unter der Sonne wandeln?
    Nur weil wir spitze Ohren haben glaubt ihr wir wüssten uns nicht zu verteidigen?
    Ich hatte bei den Dur Aromir eine recht gute Ausbildung. Zu zögern an der falschen Stelle bedeutet den Tod.
    Ich hänge an meinem Leben

    Essen macht der Smutje, aber das war nicht die Antwort auf meine Frage. Ihr seit mehr als ihr zu sein vorgebt.
    Zum einen seit ihr über den Tod eines Piraten überrascht und dann beseitigt ihr ihn als wäre das nichts.
    Wer seit ihr wirklich?