Beiträge von Thomas von Sturm

    Einfach reisen. Mach die Fluchtoptionen hoch und renne immer davon. So bin ich auch mit einem der Chars durch gekommen und dann arbeiten. Ziehst sich etwas hin, aber geht je nach Charakter ganz gut. Ich verdiene mit Thomas 5 Gulden jede Stunde als Schwertkampfübungspartner. ggf. werde ich nach Wangalen reisen. Da kann man als Schwertkampflehrer arbeiten.

    Das Problem ist ja das Haus. ^^
    Orden zu gründen kostet richtig Geld. 5000 in Eisentrutz. 1500 habe ich bisher.
    Könnte aber auch versuchen übergangsweise in Tamelsquell zu starten, aber ich weiß nicht, was es da kostet.
    Meine Chars sind: Thomas von Sturm, Curthan Anger und Sandro. Wie gehabt.
    Würde mich über Spenden freuen, damit der Sauhaufen zu alter Größe wachsen kann.


    Ich würde auch wieder den Orden so nennen wie vorher.
    Hat irgendwer den alten Ordensbeschreibungstext parat?

    Am 7.8. veranstalte ich wieder einen Spieleabend im HoT in Sinzig (Barbarossastrasse).
    Gespielt wird querbeet alles nach Lust und Laune.
    Nen Grundstock an Games, wie Siedler, Munchkin etc. ist vorhanden, aber wenn ihr was Spezielles spielen wollt, bringt es einfach mit..
    Das Ganze ist kostenlos nur die Verpflegung müsst ihr euch selber mitbringen.
    Kühlschrank und Herd/Ofen sind vorhanden.
    Beginn ist 18:00 Uhr.


    http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/0n3i6ybf

    Der Termin fürs erste SiRoWe dieses Jahr steht.