Beiträge von Tauron van Daik

    Hallo


    ich spiele Meril meinen Hobbit seit 8 Jahren und aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen es sind viele Kleinigkeiten die einen Hobbit ausmachen.
    Das mit dem immer wieder was in den Mund nehmen und essen Praktiziere ich auch. Es gibt den anderen Spielern das Gefühl, das die Hobbits so viel Essen.


    Beispiel: irgendetwas Passiert die Leute sind aufgeregt und du nimmst etwas zu Essen. Und Knabberst nervös dran rum.
    Es passiert etwas Gutes: Die Sonnescheint! Du machst ein Picknick.
    Deine Freunde Raten davon ab; wegen den Orks du siehst keine und realisierst die Gefahr nicht und sagst. Die sollen von meinem Picknick wegbleiben die sind böse die kriegen nichts. Ladest aber deine Freunde da zu ein.


    Meril ist konservativ, manchmal verstockt in seiner Meinung, Hilfsbereit wo andere nicht helfen würden. Was ihn immer viel Ärger ein gebracht hat.
    Überschwänglich fröhlich, tief traurig. Sehr mitfühlend wenn’s ums leid seiner Freunde geht die er Familie nennt.


    Wenn Meril Angst hat oder Unruhig ist dann sieht man das auch an seinen Körperlichen Reaktionen. Bedenke dass die Hobbits sich nicht auf die Art verstellen und Ehrlicher sind als die Menschen. Was nicht heißt das sie nicht flunkern können, aber sie würden meiner Meinung nach nicht direkt Lügen.
    Es sollte auch sehr schlüssig sein von deiner Geschichte warum du in der Welt der großen bist. Bei dir zu Hause war doch alles gut.


    Tine und ich haben auch einen Kompletten Hintergraund für Trilanden, da wo Meril herkommt geschrieben. Den kann ich dir mal schicken wenn du magst.

    Tauron lächelte Feleya an.


    Ich weiß das ich meine Gastfreundschaft an Bord zu wünschen übrig lies.Wenn ihr eure Dinge erledigt habt möchte ich dieses wieder gut machen und euch an den Tisch des Kapitans einladen um mit mir zu Speisen.

    Tauron verlies die Hafenmeisterei.Er ging zurück auf die Asalto Ehilos.