Beiträge von Merenwen

    Sorry nocheinmal...
    Ich hab Rechnerprobleme... und noch einen Job *g*. Soll heißen, ich bin den ganzen Tag arbeiten und gestern abend hat irgendwas nicht geklappt.
    Ich versuche nachher, wenn Feierabend ist nocheinmal die Bilder hochzuladen.



    Malglin
    Besteht die Möglichkeit, an die Bilder des zweiten Photographen zu kommen?
    Der könnte nämlich ungewöhnlicherweise auch einmal mich abgelichtet haben.

    Hallihallo.


    Nachdem ich mich heut morgen erfolgreich unter Medikamente gesetzt hab und langsam auch wieder Luft bekomme ohne ständig die halbe Lunge heraushusten zu müssen kann ich verkünden:


    Die Bilder des Tanzballs sind online!!!
    www.fotodine.de ->
    galerie->
    Auftragsarbeiten->
    3ter Tanzball des BORRR Nov. 08


    Viel Spaß mit den Photos und hinterlasst doch was Nettes in meinem Gästebuch!


    Grüßlies


    die fotodine

    Wenn die Ohren auftauchen sollten bis Sonntag, ich bin in Eu und könnte die bei Ozzi abholen, wenn noch Bedarf ist. Ich bin nämlich auf dem BORRR-Tanzball...


    Grüßlies

    Haha...
    Nachdem ich Le und Golo grade angemailt hab entdecke ich es gibt doch einen Forumseintrag.


    Die Bilder sind online!
    www.fotodine.de
    galerie -> LARP (öffentlich) -> Amonlonder Geschichten 4 - Tanzball (Photos)
    Amonlonder Geschichten 4 - Tanzball (Videos)


    Bei den Filmen kann es noch das ein oder andere Problemchen geben, aber ich arbeite dran.
    Bitte hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch.


    Viel Spaß mit den Bildern...


    Meren aka die fotodine

    So meine Lieben...
    Die Bilder sind... ONLINE.
    Zu finden unter www.fotodine.de
    Benutzername: LARP
    Passwort: Merenwen
    Hier unter LARP (erste Galerie in der Liste und NICHT Larp (oeffentlich)
    Viel Spaß und schreibt was in mein Gästebuch.


    @ Malglin und Kassi
    Wär nett, wenn Ihr die Zugangsdaten an alle weiterleiten könntet, die nicht so aktiv hier im forum unterwegs sind, damit auch die Leute an die Photos kommen.

    So, ich muss hier auch mal meine Original Düsseldorfer Senf dazugeben. *g*
    Ich hatte wahnsinnig viel Spaß beim fotographieren.
    Ich war begeistert vom Ideen- und Detail-Reichtum der SC- und NSC-Gewandungen und mit wieviel Spaß die Leute am Spiel teilgenommen haben.
    Lebensmittel- und Getränke-Versorgung hätte besser nicht sein können, genauso die Opfer an den Wettergott, da es nur nachts so richtig geschüttet hat und leider als wir aus dem Wald zurück kamen.
    Der Plot war recht gut strukturiert, toll dargestellt und mir zumindest war es keine Minute langweilig.
    Die Bilder werde ich im Nachmittag (wenn ich von der Arbeit komme) zuende bearbeiten (bin gestern nur bis 154 von 604 gekommen *stöhn*) und online stellen.
    Ich vergebe dann auch ein Passwort, da es doch so einige Szenen gab, die ich zwar sehr gut gespielt fand, welche aber bei neutralen Internetbeobachtern auf Unmut stoßen könnten.
    Gebt mir also noch ein wenig Zeit...
    Bis denn dann...


    die fotodine

    Dann mal von mir ein paar Worte:


    Ich habe selten so viel Spaß an einem NSC-Einsatz gehabt, wie auf diesem Con.
    Danke an meine (fast) persönliche SL des ersten Abends Torsten, die mich immerwieder auf unterm Strich doch recht gute Ideen gebracht hat. 8)
    Danke an die Orga, dass alles so prima funktioniert hat, an die Küchencrew und infach alle die da waren. ich hatte Riesenspaß.


    Und jetzt noch das, worauf ihr alle schon gewartet habt...
    DIE BILDER SIND ONLINE:
    www.fotodine.de
    galerie -> LARP (öffentich)
    Montralur 3 - Viel Tüll um Nichts.


    Viel Spaß mit den Photos und nicht vergessen:
    Am Meisten freue ich mich immer über Gästebucheinträge.


    Soweit von mir
    Meren aka Elain, die Assasinin, aka Franziska, die Magdt

    "Verzeih' mir! Ich wollte keines Falls ungebührlich erscheinen. Ich hatte lediglich das Gefühl, dass Du nicht allein gehen solltest und wenn ich schon aus welchem Grund auch immer nicht an deiner Seite stehen kann, sollte es hoffentlich Ancalima tun. Doch da auch Talris sich den Pakk anschließen will... stündest du ohnehin nicht allein." Sie nahm eine etwas entspanntere Haltung auf ihrem Stuhl ein.
    "Wann also wollen wir das Schwerttraining beginnen?"