Beiträge von Themrys

    Wenn ich dich nicht falsch einsortiere haben wir mal zusammen DsA gespielt. :D


    Auf den magonischen Tavernenabenden tauche ich auch regelmäßig auf. ;)


    Öh...woher weißt du, wo ich studiere? Hab eben nachgesehen...steht gar nicht im Profil.

    Ich starte von Heidelberg aus und mein Zelt ist zusammengepackt in etwa so groß wie ein größerer Rucksack. Ein Sitzplatz für mich und einer für mein Gepäck würde reichen. (Ich könnte mich vielleicht auch mit Gepäck auf einen Sitzplatz quetschen, aber das würde etwas ungemütlich)

    Zitat

    Original von Deirdre Arianrhod


    Der Faun aus Narnia hat 4 Hufe...


    Was? Wo steht das denn? Im Film geht er auf jeden Fall auf 2 Beinen.


    Mad Hatter : Ich sehe die Eisenunverträglichkeit für Faune nicht als obligatorisch an, insbesondere da sie ja auch keine besonderen Fähigkeiten haben die eines Ausgleichs in Form von Schwächen bedürften.
    (Magische Fähigkeiten sind bei Faunen meiner Meinung nach nicht obligatorisch - wenn sie vorhanden sind, wäre schwere Rüstung und Bewaffnung imho zuviel des Guten)


    Wenn dein Charakter selbst nicht mit einer Eisenwaffe kämpft, wird er dennoch von Leuten umgeben sein die mit Eisenwaffen kämpfen.


    Die Verletzungen müssten dementsprechend schwerer ausfallen. Und das ist meiner Meinung nach auch der Witz an der ganzen Sache mit dem Eisen.
    Denn das Waffenproblem lässt sich ja, wie bereits geschrieben wurde, sehr leicht lösen.

    Okay...wer von euch hat mir eine Mail geschickt? Im Absender steht das Forum, aber ich bin mir fast sicher, dass das Forum nicht auf dem Obergralt Befreiungsfest war. Daher nächstes Mal bitte mit Unterschrift. Aber trotzdem vielen Dank. ;)


    (Ist das normalerweise so, dass die Forenmailfunktion nach beiden Seiten anonym ist, oder hab ich was ganz wichtiges übersehen?)


    Edit: Hab mal meinen Posteingang etwas geleert.