Beiträge von Themrys

    Sagt mal...habe ich gepennt, oder wurde die nette Dame mit den Marzipankartoffeln (Den Namen schreib ich jetzt lieber nicht, ich hab ihn garantiert falsch in Erinnerung) bei der Abstimmung zum besten künstlerischen Beitrag gar nicht erwähnt?


    ?(



    Dem neuen Kartoffelkönig gönne ich seinen Sieg natürlich trotzdem. :.
    Hat jemand die Siegerkartoffel fotografiert?

    Zitat

    Original von Matsumoto


    Im übrigen sollte man seine Larpsachen nciht verbrennen: Weder beabsichtigt noch unbeabsichtigt Und sich erts recht nicht in Brand stecken, indem man mit Klamotten (woraus auch immer die gemacht sind) ins Feuer hupsen.


    Nimm es nicht persönlich, aber Du hast das wohl noch nie beobachtet...ich habe gesehen, wie einem Mädchen das zu nah am Feuer saß buchstäblich der Pullover geschmolzen ist. Ohne dass es ihr zu heiß wurde.
    Sie hats dann nur gemerkt, weil andere sie drauf hingewiesen haben. ;)


    Das ist der Grund warum ich persönlich keine Kunstfaser mag. Steht jedem frei das anders zu sehen...und auf Cons bin ich eh zu beschäftigt um irgendwelche nicht offensichtlichen "Vergehen" zu bemerken.


    Es sei denn natürlich...ein Hobbit würde auf die Idee kommen mir auf den Kopf zu tippen um auf sich aufmerksam zu machen...da würde ich die Larppolizei holen. 8f

    Zitat

    Was meintest du eigentlich vorhin wegen "Kunstleder ist nicht gut für die Umwelt"? Will nur genauer wissen was du damit meinst! :)


    Kunstleder ist im Allgemeinen aus Kunststoff. Kunststoff wiederum wird meines Wissens aus Erdöl gemacht. Dabei entsteht eine Menge Chemiemüll, und von dem Gestank wenn man das Zeug verbrennt wollen wir gar nicht reden.
    (Außerdem schmilzt einem Kunstfaserkleidung, wenn man zu nah am Feuer sitzt. Das ist...gruselig.)

    Zitat

    Original von Argentum
    Ich mag nicht zu sagen ob er überhaupt Fell und Leder trug, geschweige denn ob dies künstlich war, aber die Tatsache dass ein Ork kein Fleisch isst, hat mich schon von den Socken gehauen. 8-)


    Ein Glück, dass ich eh nicht die Figur für einen Ork habe. Sonst käme ich glatt in Versuchung mal auszuprobieren ob man sowas mit ner passenden Hintergrundgeschichte erklären kann. :)
    (Orks brauchen doch sicher Chlorophyll für die gesunde grüne Gesichtsfarbe... ;))



    Don Emerald : Hohe Ansprüche sind was Tolles - jedenfalls für die Leute, die sich diese Charaktere dann anschauen können. Solange sie die Regeln nicht allen Orks auf dem Drachenfest aufzwingen wollen find ich das völlig okay
    ...denn imho reicht für einen Ork ein Jutesack mit Löchern für die Arme und den Kopf als Gewandung völlig aus. Solange die Haut und das Gesicht orkig genug sind. ;)


    Sehe ich auch so...Orks sind halt en Barbarenvolk, aber wenn man das ohne die typischen Utensilien Leder und Fell hinkriegt, dann ist das auch okay. Hauptsache es sieht schön primitiv aus. 8f
    Ich drücke auch bei etwas molligeren Elfen ein Auge zu wenn sie trotzdem hübsch genug sind. Schließlich sind Elfen in erster Linie schön, und nicht unbedingt Bohnenstangen. ;)


    *beäugt den Text misstrauisch*


    Habe ich mich schon so sehr an den groben Umgangston in anderen Foren gewöhnt?
    Erschreckend. Mir ist das beim ersten Lesen überhaupt nicht aufgefallen.
    Vielleicht war es auch nur der Unwille zu glauben, dass jemand der Entschuldigung heißt sich so unhöflich ausdrückt.

    Zitat

    Original von Entschuldigung
    Musstest du gleich alles löschen???.. von wegen Beleidigungen, laut deinem Kommentar ist meine Ansicht/Meinung eine Beleidigung oder wie soll ich das jetzt verstehen??? Oder fühlst du dich Beleidigt wenn ich dir erleuter wie Menschen Tiere behandeln und warum ich deshalb kein Echt-Leder brauch? Is ein Witz sowas..
    Die Art meiner Schreibweise war weder Beleidigend noch unangebracht.


    Mir ist an dem Text ehrlich gesagt ebenfalls nichts beleidigendes aufgefallen. Ich würde zwar nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass da wirklich nichts war, aber bemerkt habe ich nichts.
    Ich bin im Großen und Ganzen derselben Ansicht, auch wenn ich nie konsequent genug war, meine Ansichten in Taten umzusetzen.


    Kunstleder gefällt mir persönlich auch nicht...zu künstlich. Und schlecht für die Umwelt.


    Hmm...mein Namensgedächtnis ist furchtbar, aber warst du nicht mit der Gruppe unterwegs die ihre Waffen vergraben hatte um nicht unangenehm aufzufallen?


    Wie waren denn die Namen noch mal? Habe mit der Dame in Rot und dem Elfen interessante Gespräche geführt, und würde zumindest der Dame gern OT etwas mitteilen.


    Allgemein war der Abend super, es boten sich jede Menge Gelegenheiten für tolles Rollenspiel...leider habe ich die Hälfte jener Gelegenheiten ungenutzt vorübergehen lassen weil ich derart erstaunt darüber war, dass das tatsächlich passiert. 8f
    (Danke an den Paladin, der meinem Chara angeboten hat ihr Auge wieder herzustellen...und sorry für die ungeplante Reaktion auf das Angebot. Ich hatte mir keine Gedanken darüber gemacht, welche Gesinnung mein Charakter hat, und war dadurch etwas aus der Bahn geworfen.)


    Die Musik war super, Pfadfindermusik hin oder her, ich war nie bei den Pfadfindern und kann das nicht beurteilen. ;)


    Ach ja, und das Essen war auch toll...und das sage ich bei weitem nicht immer...eigentlich fast nie. ;)



    Gruß


    Die einäugige Jägerin

    Mhh...ja, über diese Sorte Pfeile hatte ich auch nachgedacht, aber die sind halt wirklich sehr hässlich. *grummel*


    Es muss doch irgendwie möglich sein, halbwegs gutaussehende Pfeile zu bekommen die sicher sind...nunja, wenn sich da nix findet werd ich wohl oder übel die sicher-aber-hässlich Variante nehmen müssen. ;)

    Nettes Thema - ich pack meine Frage mal ganz frech auch hier rein. ;)


    Was für Vorraussetzungen sollte ein Larp-Pfeil erfüllen? Ich überlege, mir welche zu kaufen, aber auf der Seite der Anbieter steht natürlich immer, dass der Pfeil ganz toll sicher ist...und da mir eigene Erfahrungen auf dem Gebiet erspart geblieben sind weiß ich nicht, was für Pfeilspitzen noch ins Auge gehen können und welche dafür zu breit sind. ;)


    Eine Tavernencrew zum Fürchten. 8-)
    Schade, dass ich das nicht gesehen habe...naja, man kann nicht alles haben. Vielleicht kann ich nächstes Jahr mitansehen wie es aussieht wenn jemand erflandert wird. ;)

    Zitat

    Original von Maglor
    Die maskulin wirkende Esmeralde ist bekannt als Hobbyt aus Magonien und "sie" war echt Klasse wie die anderen bei uns auch. Sie wird auch nächstes Jahr hoffentlich nicht fehlen.


    Ich wusste ich kenn das Gesicht irgendwoher...wenn ich mich nicht täusche hat sich die liebreizende Esmeralda mit einer Bratpfanne in der Hand an der Endschlacht beteiligt... 8-)


    Ah gut, jemand vom Tavernenteam...
    Bin ich einer optischen Täuschung aufgesessen, oder hattet ihr in der Black Pearl eine sehr maskulin wirkende Schankmaid? ?o)
    Irgendwoher kannte ich das Gesicht, aber ich konnte es keiner mir bekannten Frau zuordnen. 8f


    Ohne Gewähr, aber...:
    Such Dir einen richtig langen Nagel. Soll angeblich welche geben die so lang sind wie eine Klinge.
    Biete ihn mittels Zange in Sichelform, und lege ihn auf die Straßenbahnschiene.


    Ich habe es noch nicht ausprobiert, wäre aber daran interessiert ob es klappt. ;)

    Zitat

    Original von Zahra
    da unterschreib ich mal bei die Kassi :)


    Nen gutgewandeter schlechter Spieler ist immer noch nen schönes Dekorationsstück!
    (und zumindest hat er sich schonmal bei einer Sache Mühe gegeben)


    Wäre vielleicht auch mal ne Idee...Dekorations NSC....
    "Hallo, ich bin die schweigsame Fremde mit der zerschlissenen Kleidung und dem komischen Hut - in welcher Ecke wollt ihr mich denn sitzen haben?"